Japan
-
- Vielschreiberin
Japan
hallo zusammen
wir fliegen im frühling für zwei wochen nach japan. unsere jungs sind 9 und 12.
bisher haben wir nur den flug gebucht. tipps, was man unbedingt sehen müsste? was die kinder freude haben?
liebe grüsse und danke
jj
wir fliegen im frühling für zwei wochen nach japan. unsere jungs sind 9 und 12.
bisher haben wir nur den flug gebucht. tipps, was man unbedingt sehen müsste? was die kinder freude haben?
liebe grüsse und danke
jj
Re: Japan
Schau doch mal hier, ev. gibt das etwas her? Kenne sie nicht persönlich, habe nur schon Artikel über sie gelesen http://www.ronjasakata.com
Du müsstest schon ein bisschen genauer sagen wo es in Japan hingeht. Japan ist gross
.
Wenn ihr euch ausserhalb der grossen Städte und Touristengebiete bewegt ist ein Japanischkurs ein Muss! Die Japaner können sehr schlecht bis gar nicht englisch und die Verständigung ist dann teilweise sehr schwierig.
Tokio ist toll mit Kids, da gibt es so viel zu sehen und zu unternehmen. Wir waren bereits zwei Mal mit den Kids in Tokio und Umgebung. Wuerde grad wieder gehen wenn ich könnte und die Kids lieben Japan auch, vor allem auch das Essen.

Wenn ihr euch ausserhalb der grossen Städte und Touristengebiete bewegt ist ein Japanischkurs ein Muss! Die Japaner können sehr schlecht bis gar nicht englisch und die Verständigung ist dann teilweise sehr schwierig.
Tokio ist toll mit Kids, da gibt es so viel zu sehen und zu unternehmen. Wir waren bereits zwei Mal mit den Kids in Tokio und Umgebung. Wuerde grad wieder gehen wenn ich könnte und die Kids lieben Japan auch, vor allem auch das Essen.
Dann unbedingt planen und buchen, je nach Ort findet man sonst keine zahlbaren Hotels mehr, ist eh schwierig für 4 Personen ein bezahlbares Hotel zu finden, z.B. in der Region Tokio. Und wenn ihr es wirklich authentisch mögt, dann traditionelle japanische Hotels buchen.
-
- Vielschreiberin
da ich nun an der detaillierten planung bin, würde ich gerne nochmals das thema aufnehmen.
bisher haben wir vor, paar tage in tokio zu bleiben, dann Kyoto, Hiroshima und auf der insel Kyushu ein auto zu nehmen.
hat mir jemand konkrete tipps zu übernachtungen in Kyoto, Hiroshima, kumamoto (oder in der nähe)?
konkrete tipps zu sehenswürdigkeiten und restaurants?
danke!
bisher haben wir vor, paar tage in tokio zu bleiben, dann Kyoto, Hiroshima und auf der insel Kyushu ein auto zu nehmen.
hat mir jemand konkrete tipps zu übernachtungen in Kyoto, Hiroshima, kumamoto (oder in der nähe)?
konkrete tipps zu sehenswürdigkeiten und restaurants?
danke!
- australia09
- Member
Die Familie von peak41.com war gerade in Japan und hat darüber berichtet. Da findest du bestimmt ein paar Tips.
03.2010 01.2012