HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
chaotin
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von chaotin »

@nola echt mühsam, sie meinen es bestimmt gut und hibbeln mit dir, das es dich noch mehr unter stress stellt denken sie warscheinlich nicht.... Aber mach das, sag ihnen das es dich stresst, so können sie dich vieleicht eher unterstützen;-)
Gut mut

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

Die Blutungen haben zum Glück aufgehört und ich habe auch keine Krämpfe mehr. Habe so Angst, dass es nicht lebt. Ich fühl mich so nicht ss. Mir ist überhaupt nicht übel. Ich weiss, dass muss nix heissen aber es verunsichert mich halt.

Ich hoffe bei euch klappt es auch bald und ihr dürft eine unbeschwerte ss geniessen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nola: Uuund? TR da? Getestet? Deine Freundinnen sind schon bisschen mühsam. Meine (drei wissen es) halten sich zum Glück zurück mit löchern, haben aber viel Geduld mit mir, wenn ich wieder rumjammere.

@Jenaya: Ufff, sehr gut sind die Blutungen weg. Da ist bestimmt alles in Ordnung. Ich hab mich in der Ss auch nicht schwanger gefühlt und hatte nix bis so ca. zur 7./8. Ssw.

@Ena: Ich finde es beeindruckend, wie ruhig und gelassen du wirkst. Ich glaube, ich wäre ein Häufchen Elend in deiner Situation. Chapeau!

@Normier: Der Abend war super, ja. Abgesehen von den Pickeln merk ich sonst nichts von den Hormonen, ausser die bessere Stimmung. Ich bin nicht mehr so oft niedergeschlagen, was ich sehr toll finde. Ich bin auch meeega gespannt, gestern war der letzte Hormontag. Ich spüre, dass es arbeitet da unten, es zieht immer mal wieder. Ich werte das als gutes Zeichen :) Bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen.

@me/us: Wir ziehen um in eine 4-Zimmer-Wohnung im Januar, juppiiii! :D Ich freu mich mega und hab gestern schon mal Küchen angeschaut (in D muss man seine eigene mitbringen, unsere aktuelle ist 20 Jahre alt (noch von SchwieMu) und überlebt keinen Umzug mehr), Spiegelschränke und Schuhgestelle gesucht und hab mir überlegt, wie ich Madames Zimmer streichen will (müssen die ganze Wohnung streichen) :D Jetzt hab ich ein grosses neues Projekt, find ich super. Ab dem Wochenende wird gerümpelt und geräumt und die Weihnachtsferien gehen zum Streichen und Umziehen drauf - find ich gut :D

Ansonsten nix Neues. ZT 26 heute, also sollte TR am Freitag etwa kommen, dank den Hormonen. Ich bin überzeugt, DASS sie kommt - aber trotzdem leuchtet da ab und zu ein Fünkchen Hoffnung durch meine eiserne Überzeugung. Ist ja normal ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Julia25
Member

Beitrag von Julia25 »

Halli ihr lieben

Ich hatte gestern ETT und alles war perfekt. Das kleine ist schon 6cm gross und extrem aktiv =) Morgen komme ich schon in die 14ssw.. Die Zeit vergeht so schnell und wir freuen uns riesig.
Nächste Woche informiere ich dann das Büro und den Rest, was mich nach wie vor nervös macht.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute und hoffe bald wieder von positiven sst lesen zu dürfen =)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nola: Ich finds auch hirnrissig mit den Küchen. Dann zieht man wieder um und die Küche passt nicht an den neuen Ort. Total NICHT durchdacht. Mais bon, c'est comme ça...

Wow, Respekt! Du bist super! Ich hab mir auch vorgenommen - falls ich testen müsste - nicht vor Sa/So zu testen. Aber ich glaube ja, dass es eh nicht nötig sein wird.

@Julia: Toll, gratuliere :) Geniess die weitere Ss, deine Leute werden sich freuen, wirst sehen!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Seestern86
Junior Member

Beitrag von Seestern86 »

Liebe Mithibblerinnen, bitte entschuldigt, dass ich gerade nicht die fleissigste Schreiberin bin. Bei uns im Büro ist gerade echt was los...

@chlene: Sorry, ich hab wohl überlesen, wie deine Situation ist. Toll, dass es schon bald bei dir losgeht. Die Hibbelstimmung steigt & ich wünsche dir TOI TOI TOI für diesen Zyklus :) Bei mir ist es eben etwas schwierig mit dem NMT. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe, dann wär dieser am DO. Ich auch erst im 2. rechenbaren ÜZ. Das letzte Mal kam ich von 2,5 Monaten ZT auf glaube ich nun 36 Tage herunter. Testen werde ich vorsussichtlich mal am SA. Mein Gefühl sagt mir aber, dass dieser negativ sein wird.

@Nola: Du hast doch auch bald NMT, oder? Magst du es noch aushalten? Das tut mir leid für dich, dass du so "Gwundernasen" hast. So nervig auch. Manche Leute denken einfach nicht weiter, weshalb es eben noch nicht geklappt hat & wie belastend dann noch die ständige Nerverei ist. Klopf da so richtig mal auf den Tisch, zurecht auch. Übrigens: Musste sehr ab deinem minatlichen Angebot schmunzeln!

@ Chaotin: Wie geht es dir?

@Jenaya: Ich würde diese Ungewissheit nicht aushalten. Immerhin haben die Blutungen aufgehört, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Kannst du nicht früher zur FA? Ich hoffe, das alles gut kommt!

@Fleur: Das wäre ja super, wenn sich dein Zyklus nun etwas einpendeln würde. Behalt den Funken Hoffnung, dann würden wir ja gerade etwa gleichzeitig wissen, wie es aussieht. Und sonst werden die Chancen doch schon besser stehn. Klingt toll mit der Wohnung. Geniess noch die Ruhe vor dem grossen Zügelstress...

@Normier: Du bist ja auch gerade in der Hoch-Hibbelphase angekommen. Vielleicht findet ihr doch noch ein passendes Momentli, dies auszunützen. Gell, manchmal ist es aber auch besser, ohne Planerei zu herzeln. Dies hat bei uns auch zünftig für Stress & verlorene Romantik geführt. Selbst bei GG. Ich hsb immer ca. 10 Tage vor TR einen Blähauch & weitere Symptome. Die verschwinden dann kurz vor TR, wie es jetzt auch wieder der Fall ist.

@Julia: Schön zu hören, das alles in Ordnung ist. Alles Gute für dich!

@me: Warte mal auf das Wochenende. Ohne grosse Hoffnung - ausser ein klitzekleiner Funke :)
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@seestern ganz unhibbelig..... Rechne mit negativ, da wären dem es gg ja den gichtschub hatte..... Gestern hab ich zwar seit langem schon morgens meine krampfadern gespürt, ich denke das ist wider ein vorgaukeln von meinem körper.... Und sonst habe wir am 2. das erste konsert von 6, das lenkt ab ;-) fa termin ist am 29.11. Metamorphose am 5.12.....
@nola ich will keine falsche hoffnungen schüren.... Jedoch hat schon bei einigen eine beginnende grippe positive sst gebracht... Gute besserung und viel kraft für die kommenden tage

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nola: Ach man :( Das klingt echt fiiies. Ich hoffe sehr, dass TR nicht kommt bei dir, diese Anzeichen sind so vielversprechend.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@nola: grrrr solche Anzeichen und dann kein Strich?!!!! mega doof!!!! aber ein Quäntchen Hoffnung bleibt noch. Drück dich.

Ena87
Member

Beitrag von Ena87 »

@Nola: Ach soo doof! Aber es besteht noch Hoffnung! Wie sensibel war dein Test? Im 2.Morgenurin ist sicher weniger HCG drin wie im 'richtigen' Morgenurin. Es geht ja darum, dass es sich über längere Zeit im Urin ansammeln konnte. Daher ist es am idealsten, wenn der Urin mind.4h gehalten wurde.
Drücke die Daumen, dass der nächste Test positiv ist!

@jenaya: gut haben die Blutungen aufgehört, da bin ich froh!

@fleur: super mit der neuen Wohnung! Guten Umzug dann :)
Ein Fünkchen Hoffnung darf doch immer sein :)

@seestern: TR schon eingetrudelt oder noch am Hibbeln? Testest du morgen, falls TR noch nicht da ist?

@chaotin: immer noch unhibbelig?

@me: glaube ES steht unmittelbar bevor, auch wenn die AS erst vor 2 Wochen war.
Heute ist ZT 14, bisher war mein ES jeweils an ZT 14-16.
Meine Temperatur ist seit Montag tief, gleich tief wie in den vergangenen Zyklen jeweils in der hochfruchtbaren Phase und ZS ist seit heute spinnbar. Gespürt habe ich den ES noch nicht, mal schauen ob es morgen soweit ist. In den vergangenen Zyklen habe ich ihn jeweils gespürt.
GG und ich haben jedenfalls am Montag wieder begonnen zu herzeln und gestern nochmals nachgelegt. Werden heute oder morgen dann wohl nochmals nachlegen, damit wir den ES gut nutzen können.
Habe heute schon mal gewechselt auf meinen Zyklustee für die 2.Zyklushälfte.
Bald heisst es abwarten und hoffen, auch wenn meine Hoffnung für den 1.Zyklus nach AS nicht so gross ist, man weiss ja nie ;)
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bild

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Bild

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Nola: das tönt aber irgendwie schon mehr nach ss als pms. Zumindest da du das sonst nicht hast.. drück dir die daumen

Fleur: gratuliere zur wohnung und viel spass beim küche aussuchen. Ich liebe es eine neue wohnung einzurichten.

Ena: drück dir die daumen für den zyklus!!

Seestern: und wie läufts bei dir?

Jenaya: wann hast du fa termin? Sorry habs vergessen.

Me: hab heute meine deutluchen es-schnerzen. Wirckluch ausnutzen konnten wir diesen zyklus definitiv nicht. Samstag hatten wir sex und heute gings leider nicht bis zum schluss, da der kleine kam. Naja macht nichts und die "eingebildeten" symptome kommen sicher wieder ;)
Hatte gestern "frei" und war im hamam mit rashoul packung und massage, herrlich sag ich euch..

Habt einen schönen abend alle zusammen

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Nola: sehr fies, so eine starke pms.. tut mir leid

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@nola oh nei!!!
Ich habe bei http://www.mein-schwangerschaftstest.ch bestellt weil ich kein pp oder kreditkarte hab....
Viel glück und mut für den nägsten zyklus.... Und das du nicht mehr so schlimme pms symptome hast!
@ena nichts hibbeliges.... Ich habs mir verboten, und klapt nicht schlecht da die chance wirklich gaaaanz klein ist....

Gesperrt