Hallo sommersprosse
Ich hoffe mittlerweile bist du wieder eingeschlafen?

ich bin ein early-bird und darum schon wach
Aber ich kenne das nur allzu gut, wenn einem Gedanken wach halten. Nachts sieht alles noch viel schlimmer aus und man malt sich alle Szenen aus wie man wem was an den Kopf wirft
Also bezüglich deinem Arzt: ich kenne auch das nur allzu gut. Habe wegen meiner Endometriose auch schlechte Erfahrungen gemacht. Da hat mir mal so ein Arzt-Arsch (tschuldigung) an den Kopf geworfen am Anfang meiner Kiwuzeit, ich werde grosse Mühe habe mit ss werden. Er hatte ein US gemacht und eine Zyste gesehen und wusste von meiner ELSS.
Ich konnte das einfach nicht glauben dass er dass nur anhand dieser wenigen Fakten und nachdem er mich 5 min gesehen hatte sagte!!! Ich habe viel zu lange daran gehadert und nicht mal mein toller jetztiger FA konnte das wieder gutmachen, indem er mit Mut machte. Ich hatte wegen ihm nie eine schöne Hibbelzeit und ich glaube manchmal ohne seinen Kommentar hätte es vielleicht auf natürliche Weise geklappt.
Such dir einen neuen FA. Es bringt nichts ihm zu sagen dass sein Verhalten nicht i.O. ist. Manche Ärzte machen diese Arbeit schon so lange, sie sind abgestumpft und können es nicht besser. Sie habe keine Ahnung was in uns vorgeht wenn wir einen starken kiwu haben. (Was ich erschreckend finde, da ja das ihr Job ist)
Die Empathie fehlt manchmal regelrecht . Übrigens habe ich dass auch schon bei Asisstenzärzten erlebt.
Ich hoffe dass es dir jetzt dann wenn es Tag wird besser geht und du die Dinge etwas leichter siehst.
Liebe Grüsse mariposa