HIBBELN 2016 - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Feenstaub
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 4

Beitrag von Feenstaub »

@ Nola: Oh nein :( Ich habe in den letzten Tagen immer mitgelesen und mit dir gehofft.

@ Jenaya: Wie geht es dir? Ich hoffe sehr, dass die Schwangerschaft intakt ist, du von weiteren Blutungen verschont bleibst und dich bald entspannen kannst!

@ Fleur: Toll, gratuliere zur neuen Wohnung :D Das mit den Küchen in Deutschland ist mir auch ein Rätsel. Aber ihr findet sicher was Schönes :)

@ Julia: Schön zu hören, dass es dir und deinem Kleinen gut geht! :D

@ me: TR ist am Montag pünktlich vier Stunden nach dem negativen SST gekommen...
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nola: Och Mensch, das hat so vielversprechend geklungen :(

@Feenstaub: Fies...

@Ena: Ich hab schon oft gelesen, dass es direkt danach wieder geklappt hat. Die Wahrscheinlichkeit ist also genauso hoch wie bei uns anderen :)

@Jenaya: Alles gut soweit? Soll ich dich verschieben?

@Jeyjey: Lange nix gehört, gibts dich noch?

@Seestern: Ah hast du auch die nächsten Tage NMT? Ich bin gespannt, ob TR auch wirklich jetzt schon kommt. Hab so ein leichtes Ziehen im UL, das hatte ich vorher nie. Heisst wohl, dass sich da echt was tut.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nola: Uiuiui, klingt ziemlich extrem. Aber zum Glück kannst du es gleich zeigen gehen. Gib dann Bescheid, ob soweit alles in Ordnung ist.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Feenstaub
Member

Beitrag von Feenstaub »

Oh je Nola, ich hoffe sehr dass das schnell in Ordnung kommt. Gut dass du dich an den FA gewendet hast. Alles Gute, ich drück dich!
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz

Seestern86
Junior Member

Beitrag von Seestern86 »

Nola oje, ich hab gestern noch so mit dir mitgefiebert und jetzt hoffe ich, dass alles gut sein wird. Hoffentlich ist es keine EL-SS! Fester Drücker!
KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Nola das tut mir sehr leid für euch! Hoffe das alles von alleine abgeht und ihr dann bald glück habt und es einschlägt.
Hoffe ihr könnt euch gut gegenseitig auffangen.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Nola: Ohje so traurig. Auf der positiven Seite: Du bist schwanger geworden. Es hat sich dann einfach nicht richtig entwickelt, aber du kannst ss werden. Konzentriere dich darauf. Das nächste Krümelchen bleibt dann bei dir und wird gesund :) Schicke dir viel Kraft *hug*
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Fleur: Ja, mich gibts noch :wink: wir machen 2 Monate Pause. Ich nehm Mönchspfeffer und Frauenmantel und schau, ob sich die zweite Zyklushälfte verbessert/verlängert. Könnte gem. FA sein, dass durchs Stillen noch der Prolaktinwert zu hoch ist und dieser damit die anderen Hormone ausbremst. Der Ferritinwert ist auch grenzwertig, jetzt heissts Eisentabletten schlucken.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

Sorry mädels wollte da kein gezicke starten oder so.. ich wünsch euch allen das es bald klappt und ihr einen positiven test in den händen halten dürft.. ich verabschiede mich an dieser stelle.. machts gut und es war ne tolle zeit mit euch :)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Tiare: Wo gehst du denn hin? Und du hast kein Gezicke gestartet, du hast meines Erachtens gesagt, was sich alle gedacht haben (wegen schreiben wenn man überfällig ist).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@nola: :( ich drück dich. Und leider gibt es auch diese Seite beim kiwu. Doof das du sie auch erleben musstest. Es war sicher was nicht in Ordnung und der Körper hat so entschieden. Klingt hart. Aber für mich war das auch tröstlich, weil ich wusste es geht und mein Körper weiß was gut ist und was nicht.
Kuschel dich mit deinem liebsten zusammen. Weint, redet, tröstet euch.

@jeyjey: schön von dir zu hören. Pause tut sicher auch mal gut.

@tiare: es war auch schön mit dir. Lass uns doch wissen wenn es bei dir geklappt hat. Drück dich.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@fleur
Nirgends ;) aber als ich nachgelesen hab was ihr geschrieben habt, habe ich gemerkt dass ich nicht mehr in diese gruppe gehöre.. ich komme definitiv nicht damit klar wenn neue dazu kommen.. meiner meinung nach bilden sich hier temporäre grüppchen, welche dann auch ca. Zeitgleich das gleiche durchmachen.. und für die, welche jetzt starten gibts ja neue grüppli.. ausnahmen wie jayjay und feenstaub, welche schon lange mitschreiben aber der hibbelstart später geplant war ist was anderes.. sie haben ja trotzdem anteil genommen am forum ;) aber es ist völlig okee für mich so.. wollte nur nicht klammheimlich verschwinden ;) und ich werde bestimmt nach euch schauen um die positiven tests zu sehen..

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Tiare: Ach soo, aber schade! :( Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bald klappt bei euch. Gib dann Bescheid, das wollen wir wissen und uns mit dir freuen :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jeyjey: Ach schön, wenn ihr es so entspannt angehen könnt. Das kann halt sehr gut sein mit dem Prolaktinwert. Ich hab die TR ja erst nach Abstillen bekommen, so sehr hat der alles ausgebremst.

@me: TR ist heute früh gekommen (der arme GG ist voll erschrocken, wir haben noch geherzelt :D ). Ein Tag später sls die FA meinte, aber das war ja auch der erste Hormonzyklus. Bin zufrieden. Ein klitzekleines bisschen enttäuscht trotzdem, obwohl ich ja fest damit gerechnet habe und evtl. auch gar keinen ES hatte.

Wenigstens können wir gleich den Mietvertrag unterschreiben und gehen nach dem Pilates Küchen gucken. Bin froh, hab ich das Projekt :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Fleur: Also, ehrlich gesagt nehm ichs nicht so locker :( aber es bringt auch nichts, wenn sich kein ein Ei einnisten kann, weil die 2.ZH zu kurz ist. Befruchtung scheint ja möglich zu sein, aber es reicht nicht für mehr. Hoffe, Möpf und Frauenmantel helfen jetzt. Und so kann ich wenigstens Weihnachten/Neujahr ohne Rücksicht geniessen. Schön, ist bei dir TR fast pünktlich eingetroffen, das lässt doch sehr für den nächsten Zyklus hoffen! Und gut hast du noch andere Projekte. Ich hab mich jetzt auch für den Masterabschluss nächstes Jahr angemeldet. So hab ich wenigstens zu tun, sollte Kind Nr. 2 auf sich warten lassen... :roll: bin zwar mental überhaupt nicht bereit fürs wissenschaftliche Arbeiten, aber naja, wird schon dann.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jeyjey: Kuul, was machst du für einen Master? Ich sollte auch mal noch einen machen (hab nach dem Bachelor zu arbeiten angefangen, Master lag finanziell nicht mehr drin), aber in meinem Studiengang ist der überflüssig. Wenn, dann würde ich einen anderen machen. Bzw. eigentlich träume ich ja von einer Ausbildung in einer komplett anderen Richtung. Vllt iiirgendwann, wenn die Kinder grösser sind...

@Nola: Und was machst du für eine Weiterbildung? Finds voll cool, wenn man sowas macht.
Das war jetzt schon der erste Hormonzyklus, deshalb hab ich ja TR auch so früh bekommen (für meine Verhältnisse, habe nie Zyklen von 29 Tagen). Jetzt starten wir in den zweiten Zyklus mit Hormonen. Ich wollte ja nicht, aber gestern hat mich ein CB-Angebot angelächelt, jetzt hab ich halt mal die Ovus bestellt, mal sehen, ob die nützen. Falls ich überhaupt schon wieder einen ES habe.

@me: Bauuuuchweeeeeh :( Scheiss Tage. Laune im Keller. Blöde Hormone. Bäääää...
Ah aber mir ist aufgefallen, dass man ja immer nur mega kurze Wartezeiten hat mit einem normalen Zyklus. Meine TR dauert immer eine Woche und dann kommt ja schon fast die heisse Phase. Voll cool! :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:28, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Gesperrt