@Jeyjey: Kuul, was machst du für einen Master? Ich sollte auch mal noch einen machen (hab nach dem Bachelor zu arbeiten angefangen, Master lag finanziell nicht mehr drin), aber in meinem Studiengang ist der überflüssig. Wenn, dann würde ich einen anderen machen. Bzw. eigentlich träume ich ja von einer Ausbildung in einer komplett anderen Richtung. Vllt iiirgendwann, wenn die Kinder grösser sind...
@Nola: Und was machst du für eine Weiterbildung? Finds voll cool, wenn man sowas macht.
Das war jetzt schon der erste Hormonzyklus, deshalb hab ich ja TR auch so früh bekommen (für meine Verhältnisse, habe nie Zyklen von 29 Tagen). Jetzt starten wir in den zweiten Zyklus mit Hormonen. Ich wollte ja nicht, aber gestern hat mich ein CB-Angebot angelächelt, jetzt hab ich halt mal die Ovus bestellt, mal sehen, ob die nützen. Falls ich überhaupt schon wieder einen ES habe.
@me: Bauuuuchweeeeeh

Scheiss Tage. Laune im Keller. Blöde Hormone. Bäääää...
Ah aber mir ist aufgefallen, dass man ja immer nur mega kurze Wartezeiten hat mit einem normalen Zyklus. Meine TR dauert immer eine Woche und dann kommt ja schon fast die heisse Phase. Voll cool!