Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von Peanut »

@Mausi: dann drück ich alle Daumen und Zehen, dass dieses Mal ein kleines Würmchen mit Herzschlag zu sehen ist!!! Gut, bist du so positiv, war ich in dieser SS auch und es hat geklappt!

@me: bin voll das Nervenbündel wegen dem ETT meiner Schwester, glaube ich schlimmer als bei meinem ETT (ich hab ja bei mir 1 Tag vorher die Herztöne gehört). Mach mir echt Sorgen, weil wir nichts gehört haben. Zum Glück habe ich am Morgen 2h Teamsitzung, dann bin ich abegelenkt. Habe wie so ein dummes Gefühl, falls sie eine FG hätte, das ich dann schuld wäre, weil ich ja FG-mässig schon fleissig vorgelegt habe und jetzt noch den Angelsound erfolglos bei ihr ausprobiert habe... dumm, ich weiss...
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Ena87
Member

Beitrag von Ena87 »

Da ich gerade nur am Handy bin, kann ich leider nicht auf alles eingehen.

@Mausi: Daumen für den 2.12 sind gedrückt, die Anzeichen klingen doch schon mal gut und vielversprechend!

@peanut: Die Daumen für deine Schwester und ihren ETT heute sind gedrückt. Es kommt sicher alles gut!
Deine FG haben sicher keinen Einfluss und das Kleine lag vielleicht einfach etwas anders, so dass ihr das Herzli nicht gehört habt. Solche Geräte sind manchmal Fluch und Segen in einem ;)

@alle mit ES: Wooow , wir sind so viele mit zeitlich nahe aufeinnder liegendem ES! Hoffe, dass wir in rund 2 Wochen viele positive News hier lesen dürfen :)

@Austausch (im Forum) :
Mir tut der Austausch hier auch sehr gut, finde es sehr wertvoll. Habe zusätzlich noch eine gute Arbeitskollegin, die 2 Tage vor mir von ihrer FG erfahren hat, sie war ungef.in der 19.SSW und musste vor rund 3.5 Wochen tot gebären. Sie tut mir so leid. Uns beiden tut der gegenseitige Austausch sehr gut, auch per Whatsapp, da wir uns bei der Arbeit nur wenig sehen.
Auch meine hoch-ss Arbeitskollegin hat vor genau 1 Jahr das gleiche wie ich durchgemacht, einfach schon in der 13.SSW anstatt wie ich in der 11.SSW. Der Austausch mit ihr hilft auch und sie ist ein gutes 'Vorbild', dass es wieder klappt, in 2.5 Wochen hat sie ET :)

@me: Habe dem Ambulatorium von der Frauenklinik angerufen, sie meinten ich solle es unbedingt zeigen gehen, aber beim Hausarzt, es sei nichts was ihre FÄ anschauen könnten. Habe nun am Sa.morgen einen Termin beim HA. Hoffe die wollen mir keine Medis o.ä. geben, könnte ja sein, dass ich ss wäre. Am Sa.liesse sich das aber wohl noch nicht nachweisen, 8-9 Tage nach ES wäre wohl zu kurz nach ES. Wir werden sehen, werde sie einfach sicher mal darauf hinweisen am Sa.

@eingebildete Anzeichen: Pünktlich 4 Tage nach ES kommen die gleichen Anzeichen wie im letzten Zyklus als es geklappt hat: Hüft-/Nierenschmerzen links. Am gleichen ZT wie letztes Mal (kenne ich so als PMS nicht). Diese 'eingebildeten' Anzeichen sind einfach fies und lassen einem hoffen, obwohl man weiss, wie unwahrscheinlich es ist.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bild

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@Peanut: Oh je, Du Arme! Ich drücke die Daumen für den ETT heute und dass alles in bester Ordnung ist. Und hey, niemand ist Schuld an einer FG... Auch wenn Du FG's hattest, muss das überhaupt nichts heissen. Ich bin überzeugt, dass Du Dir unnötig Sorgen machst.

@Butterfly: ich spüre den ES auch nicht immer. Vor der SS mit Töchterchen habe ich ihn nur unbewusst wahrgenommen. Seit der Geburt (sprich seit ich die TR wieder habe) spüre ich ihn mal mehr, mal weniger. Letzten Monat habe ich ihn z.B. nicht gespürt, diesen Zyklus schon. In den Zyklen, wo's eingeschlagen hat (und in den FG's endete), habe ich ihn auch ziemlich deutlich gespürt.

In Sachen Tee trinken: der Tee bewirkt schon was. Die Sache mit den Heilkräutern ist halt einfach die, dass man Geduld haben muss. Es verbessert sich nicht von heute auf Morgen (halt nicht wie bei der Chemie). Ich nehme Schüssler Salze wegen einem Ausschlag an der Hand plus 2 Spagyrik-Sprays (einer innerlich, einer äusserlich). Angefangen habe ich Mitte September, jetzt knapp 3 Monate später verschwindet der Ausschlag langsam :-)

@Hurra: Drücke die Daumen, dass ihr am zu den 30% gehört, wo was herausgefunden wird.

@Ena: gut kannst Du es zeigen gehen. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Au das ist ja fies mit den Anzeichen... Das ist die Crux mit den Anzeichen: man kennt sie und sofort interpretiert man vieles hinein. Versuch es gelassen zu nehmen (ja, ich weiss, es ist einfacher gesagt, als getan). Darum habe ich in keiner SS irgendwelche Anzeichen notiert - so komme ich erst gar nicht in Versuchung, nachzulesen ;-) (aber ich bin da vielleicht pragmatischer als andere Frauen...)

@me: wir haben gestern nochmals nachgelegt. Ich hoffe sehr, dass das fleissige Herzeln etwas gebracht hat. Die ganze "Unruhe" im UL ist gestern gegen Abend verschwunden. Jetzt werde ich literweise vom Tee in mich hineinschütten und einfach das Beste hoffen und daran glauben, dass es geklappt hat.

Happy Tuesday an alle :-D

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@ena: Danke fürs Daumendrücken, hab aber das Gefühl, dass TR diese Woche eintrudelt. Oje was für ein Abend. Tönt gar nicht lustig und es ist echt mühsam, wenn es den ganzen Abend nur um SS geht..... Drück dich. Schön zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht. Nach der FG ging es mir genau gleich wie dir, dass ich überall nur noch Schwangere gesehen habe und alle drumherum wurden schwanger..... Aber auch unsere Zeit wird kommen wo wir es verkünden dürfen ;)

@penaut: Ich hoffe der Termin war für deine Schwester erfreulich und alles ist gut.

@mausi: hihi hälst du uns einen Platz frei? Beim Viererabteil hätten ja auch drei Platz ;) Reserven sind eigentlich immer gut. Drück dir die Daumen für den Freitag!

@butterfly: Herzlich Willkommen, trotz traurigem Anlass. Wir sind auch seit Juni wieder am probieren.

@calabria: Ja der Terminkalender füllt sich langsam aber sicher mit Hausbauterminen ;) Wollen vor Weihnachten noch eins zwei Sachen fixieren und unterschreiben. Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus, habt ihn ja gut genutzt.

Anzeichen: Als ich schwanger war, hab ich immer wieder die Bänder gespürt und es hat im UL gezwickt. Auch jetzt hab ich manchmal das zwicken (auch schon letzten Zyklus) im UL. Mache mir aber keine Hoffnung. Vor der FG hatte ich das nie.

me: Bei mir gibt es nichts neues. Meine Schwester hat schon wieder geträumt, dass bei mir TR nicht mehr kommt (Hat sie schon einmal geträumt). Mal schauen ob Träume wahr werden ;P Hab aber nicht das Gefühl, dass es so sein wird. Ich bin echt froh, dass die Freundin das Kind bekommen hat. Jetzt wo es da ist, tut es nicht mehr so weh und ich freue mich richtig über den Kleinen. Wenn ich Schwangere sehe, fällt es mir noch etwas schwer, vorallem jetzt wo ich auch hochschwanger wäre. Der Dezember wird hoffentlich nicht allzu schwierig. Haben uns natürlich darauf eingestellt, dass wir zu Weihnachten zu dritt sein werden (ET wäre der 20. Dez. gewesen).

butterfly85
Newbie

Beitrag von butterfly85 »

Nur ganz kurz, bin bei der Arbeit:-)
Ich glaube, mein ES hat sich verschoben. Ich unterstütze ja diesen Monat zum ersten Mal mit Tee und TCM-Kräutern und ich glaube, das könnte damit dazu tun haben. Ich bin drauf gekommen, weil ich meinen ES bisher immer gespürt habe und laut App hätte der gestern sein müssen. Hab aber bisher weder entsprechenden Zervix beobachten können noch sonst etwas gespürt. Das hat mich irritiert und darum hab ich vorgestern mal wieder mit Ovu's angefangen (obwohl ich die eigentlich meide, einfach zu viel Stress) und tatsächlich lässt sich bei diesen dreien von vorgestern/gestern/heute ein deutlicher LH-Anstieg erkennen. Und seit heute auch vermehrt Zervix.
Die heisse Phase wird also weiter genutzt und es bleibt spannend.
ELSS - Sep 15
Biochem. SS - Feb 16 & Jan 17
ELSS - Feb 18
1. ICSI Okt 18 -> negativ
2. ICSI Feb 19 -> ohne TRF wegen Überstimmu
1. Kryo Mar 19 -> :?:

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@hurra: Drücke dir ganz fest die Daumen für den 8. Dezember, dass ihr zu den 30% gehört.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@peanut
Wie war der ETT Deiner Schwester?

@me
Sorry ihr Lieben es geht mir immer noch sehr bescheiden wegen der Uebelkeit und ich schleppe mich von Tag zu Tag, mein US war toll am Sa, Baby ist schon gut zu erkennen und es ist alles so wie es sein sollte!
Am 10.12. Bei 12+0 habe ich bereits ETT, Wahnsinn!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Caro: Ufff... ich bin soooooo erleichtert von Dir zu hören und dass alles gut ist mit dem Baby! Echt mühsam mit Deiner Übelkeit. Hoffentlich wird das nach ETT auch langsam besser.

@Peanut: Ich kann mich Caro's Frage nur anschliessen. Hoffentlich ist alles gut bei Deiner Schwester. Ich weiss man leidet manchmal als Schwester fast noch mehr mit als wenn es einem selber trifft. Insbesondere wenn man ja weiss wie es sich anfühlt...

@Butterfly: Wie gut bist Du auch über Deinen Schatten gesprungen und hast Ovus gemacht. Ich habe letzten Monat zum allerersten Mal Ovus gemacht und es hat gleich eingeschlagen. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich den ES auch ohne Ovus richtig vermutet hätte.

@Stäru: Aber sicher doch. Stehn sogar schon Eure Namen auf den Reservationsschildern! Freu mich auf Euch :-) Und... bevor TR nicht da ist besteht Hoffnung. Also - positiv denken!!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

butterfly85
Newbie

@Mausi: Eigentlich hab ich den Ovu's abgeschworen, weil ich mich deswegen halb verrückt gemacht habe. Hatte aber noch ein paar zu Hause und darum vorgestern gedacht: Ach egal, ich probiers einfach und ich bin echt froh, dass sich mein Bauchgefühl da gemeldet hat.
Und jetzt mal schauen obs was bringt...
ELSS - Sep 15
ELSS - Feb 18

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

Hallo zusammen

Ich melde mich wieder mal aus der Versenkung, ich habe mich bewusst etwas zurück gezogen, da ich mich selbst unter Druck gesetzt habe mit hibbeln.

@caro
Schön ist mit deinem Baby alles io. Hoffe dir geht es bald besser mit der Übelkeit.

@Neue
Herzlich willkommen, wenn auch aus traurigem Anlass.

@me
Ich mache seit einiger Zeit eine Therapie und die tut mir sehr gut. Mein Zyklus hat sich wieder "normal" eingependelt, dass heisst die Hochlage der Temperatur ist wieder genügend lange.

Wünsche allen einen schönen Abend!

LG, saleena
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ena: ja, die Geräte sind echt Fluch und Segen. Bei mir habe ich die Töne immer gehört, deswegen habe ich mir so Sorgen gemacht.
Gell, der Austausch mit Betroffenen, die wieder ss sind, tut einerseits manchmal weh, andererseits git es Hoffnung, dass es ja doch klappen kann.
Super hast du angerufen. Konntest du schon einen Termin vereinbaren? Ich hoffe ja sehr, dass sich das einfach beheben lässt. Mit so etwas ss zu sein, ist wohl auch nicht so lustig. Daumendrück, dass alles gut kommt, auch die vielversprechenden Anzeichen!

@Calabria: du auch in der heissen Phase, drück dir die Daumen. Jetzt heisst es im wahrsten Sinne des Wortes, abwarten und Tee trinken ;-)

@stäru: drück dir fest die Daumen, dass sich der Traum deiner Schwester erfüllt, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk! Wann hast du nochmals NMT?

@Butterfly: noch eine in der heissen Phase. hier gehts ja richtig rund ;-) Auch dir Daumendrück für den Weihnachtsgeschenkzyklus!!!

@caro: schön ist alles gut, das freut mich so. Aber doof mit der Übelkeit. Hoffentlich dauert die nicht mehr lange an! Juhui, nur noch 11 Tage bis zum ETT :-)

@saleena: toll von dir zu hören. Und schön, dass sich deine 2. ZH verlängert hat. Drücke dir fest die Daumen, dass es jetzt klappt!

@me: bin so erleichtert, bei meiner Schwester und ihrem Krümel ist alles gut. Und da wir bei einer US-Spezialistin waren (meine Schwester ist ja eine Risiko-Schwangere) liegt schon eine Vermutung beim Geschlecht vor. Bestätigen sich bei uns beide ersten Vermutungen, dann wird unsere Mutter Oma von Enkelsohn und -tochter ;-) Wir freuen uns nun riesig auf gemeinsames Babyshopping etc.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@caro: schön von dir zu hören und dass alles gut ist. Freut mich!

@penaut: nmt ist laut app am sonntag. Aber letzen zyklus kam tr einen tag früher. Hab die nächsten tage programm und samstag bis sonntagmorgen arbeite ich. So hab ich nicht viel zeit darüber nachzudenken und bin abgelenkt. Donnerstag und Freitag ist dann noch babybesuch angesagt. Anzeichen habe ich null, so erwarte ich TR. Super ist bei deiner schwester alles gut.

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@Stäru: dann hoffe ich ganz fest, dass die Träume von Deiner Schwester Wirklichkeit werden (und zwar schon ganz bald :wink: ). Und Ablenkung hast Du ja mit dem Hausbau schon etwas und Du arbeitest ja auch noch :wink:

@butterfly: Das klingt ja nicht schlecht mit den Ovus! Ich hoffe, ihr konntet heisse Phase nützen :wink: Hast Du eine Ahnung, wann NMT sein könnte?

@Caro: Habe mir auch schon etwas Sorgen gemacht, da Du so still warst! Tut mir leid für die Übelkeit, ich drücke die Daumen, dass sie nach dem ersten Trimester weg ist (oder wenigstens zurückgeht). Wie war es denn bei den anderen SS? Hui, schon bald ETT!

@Mausi: bitte auch für mich einen Platz im Wagen reservieren :wink:

@Saleena: schön hat sich der Zyklus wieder eingependelt. Wo stehst Du im gerade im Zyklus?

@Peanut: So schön, ist bei Deiner Schwester alles in Ordnung und hey, wenn sich die Vermutung vom Geschlecht bestätigt, dann wäre das ja ganz toll. Cousin & Cousine :wink:

@me: Hatte gestern Abend Weihnachtsessen mit meinen Mädels. Da ich als erstes statt einem Aperol Spritz einen Tee bestellt habe, schauten mich alle ziemlich wissend an. Tja, mir war einfach nur kalt und ich hatte keine Lust auf Aperol Spritz :wink: Ihr hättet dann die langen Gesichter sehen sollen, als ich doch ein Glas Wein zum Essen getrunken habe :P Wir treffen uns alle 5 immer alle 2 Monate - das nächste Mal aber erst Mitte Februar - wäre schön, wenn ich dann eine Ausrede brauche (oder es bereits offiziell machen kann).

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Guten Morgen Ihr Lieben

@Peanut: Auch bei Dir erst mal "uffff..."! Wie schön, dass es Deiner Schwester ebenfalls gut geht und ihr Euch jetzt hoffentlich beide so richtig auf den Nachwuchs freuen könnt. Ganz zu schweigen von der werdenden Oma :-) Ich kämpf schon mit den Tränen wenn ich nur daran denke wie wir es meiner Familie sagen. Wenn bis zum 16. Dezember alles gut ist, dann wohl zu Weihnachten. Ich glaube es wird Rotz und Wasser geheult - wir sind nämlich alle ziemlich nah am Wasser gebaut.

@Butterfly: Oh ich sehe erst jetzt, dass wir unsere beiden Sternchen zur gleichen Zeit verabschieden mussten. Dann wäre es jetzt für Dich an der Zeit auch wieder schwanger zu werden :-) Vielleicht hattest Du ja auch die Glücks-Ovus dieses Mal!

@Calabria: Aber sicher doch. Reserviert und vorgewärmt! Gäll, gar nicht so einfach wenn man ständig unter Beobachtung steht. Daher werden wir es unseren engsten Freunden und Verwandten zu Weihnachten fast sagen müssen. Denn es fällt sehr auf, wenn ich keinen Wein mittrinke. Da es bei uns ja aber ohnehin der letzte Versuch ist spielt es ehrlich gesagt nicht so eine Rolle ob wir es früher oder später sagen. Mitte Februar kannst Du ja dann ein Glas mitbestellen und beim Anstossen sagen - "ach, ich trinke ja nicht". Hihi...
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

butterfly85
Newbie

@Peanut: Ui, bin froh dass es deiner Schwester und dem kleinen gut geht! Toitoitoi weiterhin und vill Spass beim Shopping:-)

@Calabria: NMT ist schwierig. Ich schätze irgendwann mitte Dezember. App sagt 13.12. aber da sich der ES vermutlich verschoben hat denke ich eher so 15.12./16.12. Ich werde mich in Geduld üben, Tee trinken und abwarten ob die TR eintrudelt oder nicht. Leider ist Geduld so gar nicht meine Stärke und ich eher ein Frühtesterin. Aber ich versuch mich zusammen zureissen...
Oh das mit den fragenden Gesichtern war sicher schon lustig. Wird bei mir kaum auffallen, wenn ich ss wäre wegen dem Alkohol. Ich trinke auch so nur selten und wenn dann allerhöchstens ein Glas Wein zum essen. Vertrage es sowieso nicht.

@Caro: Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

@Mausi: Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Das wär ja toll, wenns so wäre, dass ich jetzt auch ss bin... Quasi SS-Zwillinge!

@me: grad aktuell nichts neues. Heute Abend fahr ich noch zu meinem Göttibueb um ihm einen Adventskalender vorbei zu bringen. Der kleine, 2 Jahre, ist einfach zum anbeissen süss und ich freu mich schon darauf!

Gibt's hier evtl. noch jemand anderes mit Magenbypass? Wär noch interessant zu wissen und sich auszutauschen!

Euch allen einen schönen Mittwoch!
ELSS - Sep 15
ELSS - Feb 18

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

@Peanut
Danke fürs Daumendrücken! Schön, ist auch bei deiner Schwester alles io!

@Calabria
Bin bei Zyklustag 24.
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Liebe Frauen, melde mich auch kurz mal wieder aus der Versenkung - ich musste irgendwie etwas Abstand haben und hab daher nicht so viel mitgelesen / geschrieben. Auf FB gehts mir fast einfacher zurzeit. Wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! Hoffen wir, dass sie für die eine oder andere hier ein süsse kleines Wunder bereithält (nein, keine Kekse!) :)
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

@Mausi: danke für's Reservieren auf dem Zug - ich hoffe ja, sehr aufsteigen zu können :wink:

@butterfly: mein NMT sollte der 10.12. sein - aber ich gehöre nicht zu den Frühtester-Fraktion, eher im Gegenteil. Bei mir ist der SST jeweils noch die Bestätigung von dem was ich schon vermute :wink:

@Saleena: ui, dann sind wir ja ganz viele, die nächste Woche NMT haben. Dann drücken wir die Daumen, dass wir viele positive Tests im Forum haben werden.

@alle anderen: wie geht's euch?

@me: ich wollte ja nicht zu fest hibbeln diesen Monat - leider geht das nicht so gut. Die Brüste spannen extrem seit gestern Abend und das Ziehen im UL heute morgen konnte ich nicht ignorieren. Da NMT erst in einer Woche ist, können das fast nicht PMS Anzeichen sein - das wäre etwas gar früh. Oder aber mein Körper spielt mir einen mächtigen Streich... Ich werde mich heute durch viel Arbeit ablenken. Am Wochenende ist recht viel los mit Besuch, also werde ich auch abgelenkt sein. Morgen Nachmittag backe ich mit Töchterchen Gritibänze, dh. sie dekoriert die Gritibänze (mit Sultaninen & Hagelzucker) :wink: Diese brauchen wir für die Tischdeko am Sonntag.

Wünsche allen ein tolles Weekend! 8)

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Hawaii »

...
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 3. Mär 2017, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Ach Ihr Lieben...

Ich hatte mich so darauf gefreut hier heute eine so positive Nachricht zu schreiben, dass Ihr das "Juhuuuu" von weitem hättet hören können. Aber irgendwie war der US am Morgen mal wieder "na ja". Ich bin heute 6+2. Fruchtblase war da, Dottersack auch. Aber halt kein Embryo. Das Positive: Einen Dottersack hatten wir bisher noch nie. Das ist also ein Fortschritt. Das Negative: Der Dottersack ist halt leer (oder zumindest konnte man nichts erkennen) und die FÄ seeeehr zurückhaltend. Nach Ihrer Aussage hätte man "wesentlich" mehr sehen können.
Wir versuchen uns jetzt bis nächsten Freitag nicht unterkriegen zu lassen, glauben mal an das Gute (im Internet findet man schon Berichte die einen hoffen lassen) und ich gehe hoffentlich nicht als nervliches Wrack nächsten Freitag morgen zum nächsten US.
Die SS-Beschwerden gehen natürlich in dem Moment zurück wo die schlechte Nachricht kommt. Gestern Abend hatte ich zwar im Tanzkurs schwer mit Übelkeits-Anflügen und Schwindel zu kämpfen, müde bin ich auch und die Brust tut weh. Nur... ist es denn jetzt noch gleich wie vorher? Fragen über Fragen...

Sorry für den Egopost... Wie gesagt, ein "juhuuu" wäre mir wesentlich leichter gefallen.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Antworten