Weihnachtskugel Box
Moderator: sea
Weihnachtskugel Box
Wo kann ich solch eine Box in der Schweiz kaufen? Ich habe bereits eine, und kann mich nicht mehr erinnern, wo ich die dazumals gekauft habe.
Ich möchte einen doppelten Boden, das ganze aus Karton und ähnliche Grösse wie auf dem Bild. (Die von Betty Bossy habe ich gesehen, aber die sieht für mich nicht gefreut aus...).
https://www.amazon.de/Aufbewahrungsbox- ... B00LO88C7A
Ich möchte einen doppelten Boden, das ganze aus Karton und ähnliche Grösse wie auf dem Bild. (Die von Betty Bossy habe ich gesehen, aber die sieht für mich nicht gefreut aus...).
https://www.amazon.de/Aufbewahrungsbox- ... B00LO88C7A
Re: Weihnachtskugel Box
Hab meine vor Jahren im
migros gekauft. Keine ahnung ob sie noch solche verkaufen
migros gekauft. Keine ahnung ob sie noch solche verkaufen
November 2016
Han im migros gseh
Hab meine von der Migros Do it + Garden.
Ich habe eine von Tchibo. Hat es dann sicher demnächst wieder!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Im Aldi gibt es welche ab 17.11.
Vielen Dank für die Antworten!
Migros Do it habe ich es online nicht gefunden
In der normalen Migros dann? Also in einem Migros MM (einen grösseren habe ich hier leider nicht in der Nähe)
Aldi war ab 17.11. hier hat es leider keine mehr
Migros Do it habe ich es online nicht gefunden
In der normalen Migros dann? Also in einem Migros MM (einen grösseren habe ich hier leider nicht in der Nähe)
Aldi war ab 17.11. hier hat es leider keine mehr
Ich habe letztes und vorletzes Jahr eine in einem MM-Migros gekauft.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich hab meine auch bei Migros gekauft. Ja genau, normale Migros, nicht Do it. Bei uns sind sie jeweils da, wo im Supermarkt die ganzen Weihnachtssachen zum Basteln aufgebaut sind (Kärtli, Kleberli, gemischte Papiersets und so Zeug...). Ist aber ein MMM, wo ich meine her hatte.
Habe meine im Migros Do it gekauft.
Gestern sah ich, dass genau dieselbe im Jumbo noch günstiger ist. Marke Rotho.
lg ella
Gestern sah ich, dass genau dieselbe im Jumbo noch günstiger ist. Marke Rotho.
lg ella
Ich wollt Euch nur kurz mitteilen: Habe ich doch heute extra mit einer Kollegin in einem MMM Restaurant abgemacht, damit ich danach auf der sicheren Seite war für die Box.... Ich sag Euch... Stürz ich mich also zuerst in die Weihnachtsabteilung (mit Ninelis Tip bei dem Bastelzeugs zu schauen im Hinterkopf!) und sehe da so die Plastiktupper für die Kugeln... Ich gebe ja so schnell nicht auf und "stürze" auf eine Verkäuferin und frage danach Sie: "Ach, Sie meinen die Karton Weihnachtskugelbox, die man selbst zusammenbauen kann?" Ich voller Freude "jaaaa!" Sie: "Die haben wir aber seit diesem Jahr nicht mehr im Sortiment". Ächz!
Ella, wenn Du meinst Rotho, das sind dann auch die Plastik Dinger nicht? Der Karton war eben so gäbig, weil man bei der Einteilung einfach ein Stück wegschneiden konnte, damit es doppelt so breit wurde. Ich habe eben gerne das ganze Hängzeugs darin.
Habt Ihr die Kartonboxen alle dieses Jahr gesehen? Ich habe sonst wirklich die Möglichkeit weitere Migros in MM Version abzuklappern.
Ella, wenn Du meinst Rotho, das sind dann auch die Plastik Dinger nicht? Der Karton war eben so gäbig, weil man bei der Einteilung einfach ein Stück wegschneiden konnte, damit es doppelt so breit wurde. Ich habe eben gerne das ganze Hängzeugs darin.
Habt Ihr die Kartonboxen alle dieses Jahr gesehen? Ich habe sonst wirklich die Möglichkeit weitere Migros in MM Version abzuklappern.
Und die hier?
https://www.weltbild.ch/artikel/deko-tr ... 20869302-1
Ich versorge meinen Schmuck in Flachen Kartonschachteln und hab die Einteilung selbst gebastelt. Bei mir hat kein Teil die selbe Grösse.
https://www.weltbild.ch/artikel/deko-tr ... 20869302-1
Ich versorge meinen Schmuck in Flachen Kartonschachteln und hab die Einteilung selbst gebastelt. Bei mir hat kein Teil die selbe Grösse.
Ich war grad heute Mittag im Migros MMM und hab an Dich gedacht und extra geschaut, ob's die Dinger wieder hat. Ja, es hatte! Die aus Karton. Sind aber "zerlegt" und somit erkennt man sie nicht so gut. (Die Plastikboxen hab ich auch gesehen, die standen gleich daneben)
In welcher Gegend bist Du denn?
In welcher Gegend bist Du denn?
Wann denn?Majoties hat geschrieben:Aldi hat welche im Angebot
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ich meinte, wann aldi diese im angebot hat...? Konnte aif der website nix finden
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Aldi hätte es ab 17.11 also diese Aktion ist schon vorbei.
Es sei den enet der Grenze wäre es was anderes.
Es sei den enet der Grenze wäre es was anderes.
Bei uns hatte es noch welche habe jedenfalls welche gekauft letzen Donnerstag