@ Hillbilly:
Ich hoffe, die Ärzte konnten halbwegs Entwarnung geben, zumindest dass keine dramatischen Komplikationen aufgrund der Fruchtwassermenge zu erwarten sind und dass dein Baby vor allem gesund ist und es dem Zwerg trotzdem gut geht! Mich würde das auch sehr beunruhigen - vor allem solange man nicht sagen kann woher es kommt, so was finde ich immer am schwierigsten zum damit umgehen.
@ me:
Nachdem seit dem Wochenende ziemlich akut meine Ischiasbeschwerden zurückgekehrt sind, durfte ich heute endlich wieder in die Physio und es tat soooo gut. Auch wenn es am Abend meist schon wieder anfängt zwischen Steiss und Pobacken zu ziehen, der Schmerz wenn ich komme wenn sie Druck auf die neuralgischen Punkte gibt und der Schmerz am Ende der Sitzung wenn sie es nochmals "überprüft", das ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Meine Frauenärztin hat mich jetzt glücklicherweise auch bis auf weiteres erstmal auf 30% reduziert. Das bringt bereits viel Entspannung in den Alltag.
Trotzdem bin ich noch oft ziemlich übellaunig. Da muss nur das Telefon oder einer an der Tür klingeln, das ist für mich schon Stress pur, vor allem wenn ich dafür etwas anderes unterbrechen muss. Bin einfach nicht mehr multitaskingfähig.
Ansonsten habe ich mir heute noch einen Ring-Sling bestellt.

@ Checkliste:
Name: Ja
Geburtsvorbereitung: Lassen wir dieses Mal aus
Hebamme: Ja
Versicherungen: Haftpflicht ja bzw. KV-Anmeldung spätestens bei Geburt, aber stress ich mich jetzt noch nicht mit.
Zimmer: möchte das Zimmer von Sohnemann noch etwas aufpeppen und das Mobile noch reparieren. Ansonsten gibt es bei uns ja erstmal kein eigenes Zimmer für Nr. 2
Chrims’chrams: Hab ich noch gar nichts gekauft. Ich habe das Gefühl, das wird bei mir etwa Mitte Januar, aber unser ET ist ja auch erst gegen Ende Februar. Muss dann erstmal die Wickelkommode umorganisieren und Platz schaffen.