@hopefully
Da gibt es versch. Meinungen. Es gibt welche, die haben etwas gespürt und andere nicht. Man kann auch hinterfragen, ob man auch etwas spürt, weil man es so sehr will und sich viel mehr auf den Körper achtet, als vorher. Ich hatte ca. 4-5 Tage nach Transfer ein Ziehen im Unterleib. Das blieb dann bis zum pos. BT und darüber hinaus. Ich habe im Nachhinein irgendwo gelesen, dass etwa dann die Einnistung gewesen sein muss. Ansonsten ist das gemeine, dass alle sehr frühen Ss-Anzeichen genauso gut Nebenwirkungen der Medis und PMS sein können. Ich wünsche dir ganz viel Nerven für die Wartezeit!
@Manuela
Freut mich, dass sie da ist! Ich hoffe, du kannst jetzt ohne Probleme weiter machen und hoffentlich dann endlich positiv testen! Würde es dir so gönnen!
@Sari
Auch dir eine hoffentlich kurze Wartezeit. Wünsche dir ganz viel Erfolg! Liebe Grüsse zurück
@LunaMel
Ach, das tut mir so leid! Das ist echt gemein, wenn man so weit gekommen ist und dann das passiert. Erhol dich gut!
@farfallina
Ich hoffe, du konntest dich schon von der AS erholen und dass dir so etwas nochmals erspart bleibt. Alles Gute!
@Cary
Ach nein, das auch noch? Tut mir echt leid! Ist echt gemein, eine AS machne zu müssen. Als hättest du nicht schon genug körperliches und psychisches durchgemacht. Hoffe, es geht alles gut!
@mariposa
Gefühlt schleichen die Tage ganz langsam an mir vorbei

Wann ist dein ET? Du solltest auch ein Juli-Baby bekommen oder? Ich bin bei den Monatsforen bei den Juli-Babies, aber dort ist es irgendwie recht unpersönlich und es läuft noch nicht so viel.
@Dorin
Du bist ja zeitgleich mit mariposa ss geworden, oder? Wann ist dein ET?
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020