Hältst du uns auf dem Laufenden? Ich wünsche dir genau so eine tolle Erfahrung, wie ich es hatte (trotz ungewolltem KS). Die Stunden gleich nach der Geburt waren die schönsten Stunden meines Lebens. Dieses Erlebnis wünsche ich uns allen.
@mariposa: wow so schön. Ja vertraue. Positiv denken hilft! Kommt alles gut
@me: nichts Neues. Ich warte immer noch. Frage mich grad ob ich mal wieder ein paar Tests kaufen soll. Wer weiss ob nicht irgendwann noch ein ES war und wir den einfach so zufällig doch noch getroffen hätten. Wär ja voll doof wenn ich plötzlich doch schwanger wäre und verzweifelt auf die doofe TR warte, die ja dann doch nicht kommt.
Mäuschen 05.06.18nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt
@guess: ich frage mich, ob unsere Bemerkungen wegen der Geschlechterwahl dich verletzt haben. Das wäre auf jeden Fall nicht meine Absicht gewesen. Bin auch schon Mal aus einer FB Gruppe ausgetreten, weil ich auf einen Kommentar, den man falsch auffassen konnte (und leider durfte ich mich auch nicht mehr erklären, resp. wurde ich einfach nicht verstanden, trotz Ausführung) einen Shitstorm einstecken musste.
@guess: Summersprosse hat recht. Wir haben nur unsere Ansicht gesagt, das heisst ja nicht, dass deine schlecht oder falsch ist. Wäre schon neugierig darauf, warum du auf die Idee kommst und wenn du es machen würdest, in Welchem Land.
Wichtig ist nicht das du unsere Gründe als deine Siehst, sondern dass hinter deinem Entscheidvstehen kannst.
September 2014 üsere Lusbueb
September 2021 üsers Meitli
Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz
Ich habe heute einen traurigen, bescheidenen Tag. Bin ja noch bis Mi krankgeschrieben wegen einer Stirnhöhlenentzündung und einer MDG Streifung. Heute morgen brachte ich Leon in die Kita. Habe für ihn einen Termin beim KiA abgemacht, weil er so stark hustet und nicht fit ist. Um 9h rief mich meine Freundin an. Sie hat ihr Kind in der 10. Woche verloren.
Ich schnell zu ihr in die Praxis und hab sie dann noch ins Spital begleitet. Dort wurde sie nochmals untersucht und informiert über die bevorstehende Curettage.
Um 12h ein Telefonanruf aus der Kita. Leon liegt nur noch rum und hat Fieber. Schnell in die Kita Kind abholen. Nach Hause, Kochen, Freundin betreuen, Kind betreuen. Und ich bin auch nicht so fit...
@Manuela 82:
Danke. Ja hat mich recht mitgenommen. Ich hatte ja auch Mal eine FG in der 6. Woche. Ich habe da drei Tage lang geweint und getrauert. Und es ging mir noch lange nach. Es tut weh mitzuerleben, das die Freundin das gleiche durchmachen muss. Und sie war ja schon in der 10. Woche und hat das Herzchen bereits schlagen sehen. Sie hatte keine Blutungen. Beim normalen US sah man, dass das Herz sich nicht mehr bewegte. Und jetzt muss sie auch noch ne Courettage machen. Tut mir so leid für sie. Ich habe ihr das Kind wirklich gegönnt, obwohl ich auch den Wunsch habe und es mich manchmal trifft, von einer erneuten SS zu hören. Aber sie sind so tolle Eltern und der älteste ist jetzt im ersten Kindergarten.
@sommersprosse: ohje das tut mir Leid. Und dem Kleinen, wie gehts ihm?
@me: immer noch nix, obwohl ich seit gestern irgendwie so ein Druck/Schmerz hab. Fühle mich ein bisschen nach TR, ich hoffe sie kommt bald. Und tja wir haben eh mal wieder 2 Wochen nicht geherzelt von da her heute nochmal zur Sicherheit ein Test gewagt, aber der ist negativ. Also wart ich weiter. Bin schon bei Tag 63.
Dafür ist vor einer Stunde die Nachricht von meiner "Schwägerin" gekommen. Fruchtblase ist geplatzt. Der Kleine wollte es wohl einfach ganz genau nehmen, weil heute ist der errechnete Termin
Leon hat Fieber, Husten und ist stark erkältet, zudem hat er eine beginnende Ohrenentzündung und Bindehautentzündung. Heute Nacht musste er sich vom starken Husten übergeben. Hat nur noch gezittert und geweint. Als ich ihm ein Zäpfli gab und zu mir ins Bett nahm, konnte er wieder einschlafen. Heute morgen gehts ihm etwas besser
@Bienchen: danke. Wo bist du genau, ES+14? Wenn du vor 2 Tagen eine Blutung hattest und seither nicht mehr, ist das möglich! Teste doch Mal. Ich bin gespannt und würde mich für dich freuen. Spannend
@roehrli super, wie geht es nun weiter?
@ Bienchen wäre das eine natürliche ss? Sorry habe wohl was verpasst. Das könnte ja wirklich sein. Drücke dir die Daumen.
@roehrli
Ich bin heute ES+11/12... mir ist auch schon den ganzen Abend leicht übel. Ist aber komisch, wie seitenstechen auf beiden Seiten... die Blutung war nur gaaanz leicht. Sah eher aus wie rosa gefärbter ZS... (sorry!)
Diese Blutung war an ES+9/10, würde das passen für eine Einnistung?
@manuela
Ja, wäre eine natürliche SS. Ich wäre sowas von überrascht!!
Ich finde die Tempi sieht nicht schlecht aus, oder?
7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen
@Summersprosse: Oh je, der arme Kleine. Wünsche ihm weiterhin gute Besserung.
@roehrli: Wow, das glaube ich, dass du dich darüber gefreut hast. In der Zeit hätte ich 3,5 Zyklen.
@Bienchen: Halte uns bitte, bitte, bitte auf dem Laufenden. Das währe so schön. War bei mir damals auch sehr ähnlich, gerade die Farbe von der Blutung. *Daumendrück*
@me: Befinde mich gerade um ES herum.
September 2014 üsere Lusbueb
September 2021 üsers Meitli
Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz
@engeli
Klar, ich halte euch up to date!
Meinst du das mit der Farbe aufgrund meiner Erklärung oder des angefügten Fotos?
Ich bin so nervös... aber ich teste praktisch nie vor NMT.
Oh gott, wenn ich doch nur wüsste, was das war!
Ich würde soo durchdrehen, wenn es geklappt hätte!
7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen