August 2017
Moderator: Züri Mami
Re: August 2017
...
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 12. Jan 2018, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
@Bee und Lady Hope
Danke fürs Willkommen heissen
Lg Macibi
Danke fürs Willkommen heissen

Lg Macibi
Schade können wir den ersten beitrag nicht bearbeiten.
Butterfly scheint ja nicht mehr aktiv zu sein.
wär doch irgendwie übersichtlich wenn alle daten ersichtlich wären oder?
Butterfly scheint ja nicht mehr aktiv zu sein.
wär doch irgendwie übersichtlich wenn alle daten ersichtlich wären oder?

@ladyhope
Ja wäre toll eine 1. Seite zu gestalten. Sollen wir einen neuen Thread eröffnen? Wer möchte die erste seite gestalten?
Avme
Ja wäre toll eine 1. Seite zu gestalten. Sollen wir einen neuen Thread eröffnen? Wer möchte die erste seite gestalten?
Avme
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz
Rägebogewunder ET Februar 2021
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz
Rägebogewunder ET Februar 2021
herzlich willkommen bee, hawaii und macibi! gratuliere zum positiven test
wenn ihr auch in die fb gruppe kommen wollt schreibt mir einfach eine pn

wenn ihr auch in die fb gruppe kommen wollt schreibt mir einfach eine pn

Zuletzt geändert von _kian_ am Mo 12. Dez 2016, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo liebe (Bald-)Mamis 
Ich habe heute positiv getestet *megafreu* - mens sollte heute morgen oder übermorgen kommen. Hatte nur noch den einen Billig-Test der aber vor 2 Jahren abgelaufen ist. Der 2. Strich war aber sofort erkennbar.
Was meint ihr dazu? Bin noch etwas skeptisch, aber ich denke wenn er so eindeutig positiv ist wirds schon stimmen <3
FB-Gruppe, sie ist zwar geheim, aber eure Freunde sehen doch, dass ihr beigetreten seid?? Das will ich auf keinen Fall, auch wenn ich sonst FB auch besser finden würde.
Ausser einem Ziehen im Unterleib hab ich noch keine Beschwerden, mal gucken

Ich habe heute positiv getestet *megafreu* - mens sollte heute morgen oder übermorgen kommen. Hatte nur noch den einen Billig-Test der aber vor 2 Jahren abgelaufen ist. Der 2. Strich war aber sofort erkennbar.
Was meint ihr dazu? Bin noch etwas skeptisch, aber ich denke wenn er so eindeutig positiv ist wirds schon stimmen <3
FB-Gruppe, sie ist zwar geheim, aber eure Freunde sehen doch, dass ihr beigetreten seid?? Das will ich auf keinen Fall, auch wenn ich sonst FB auch besser finden würde.
Ausser einem Ziehen im Unterleib hab ich noch keine Beschwerden, mal gucken

wieso wird mein beitrag nicht angezeigt?

Herzlich willkommen fay13.
Drück dir fest die daumen dass du die TR nicht bekommst.
Das sehen deine freunde im fb nicht, ausser sie sind auch in der gruppe, aber das ist ja sehr unwahrscheinlich.
Aber das muss jede selber wissen
Dein beitrag wurde erst freigeschalten, dass ist bei den ersten paar beiträgen so.
Drück dir fest die daumen dass du die TR nicht bekommst.
Das sehen deine freunde im fb nicht, ausser sie sind auch in der gruppe, aber das ist ja sehr unwahrscheinlich.
Aber das muss jede selber wissen

Dein beitrag wurde erst freigeschalten, dass ist bei den ersten paar beiträgen so.

Guten Morgen zusammen
Auch ich habe am Wochenende positiv getestet
Es ist unser zweites Kind, der ausgerechnete Termin sollte am 22.8.17 sein, wir freuen uns schon riesig.
Darf ich bei euch mitschreiben?
Auch ich habe am Wochenende positiv getestet

Es ist unser zweites Kind, der ausgerechnete Termin sollte am 22.8.17 sein, wir freuen uns schon riesig.
Darf ich bei euch mitschreiben?

Willkommen emily88
Natürlich darfst du mitschreiben, ist doch schön wenn das grüppli wächst
Wie geht es dir?
Natürlich darfst du mitschreiben, ist doch schön wenn das grüppli wächst

Wie geht es dir?

Danke Lady Hope
Geht mir soweit ganz gut, eigentlich noch keine wirkliche Anzeichen, TR hätte aber auch erst morgen eintreffen sollen, also bin ich noch ganz ganz am Anfang
schlafe nur eher schlecht, brauche ewigs zum Einschlafen und liege öfters wach in der Nacht, aber alles halb so schlimm
Wie geht es dir? Und allen anderen?

Geht mir soweit ganz gut, eigentlich noch keine wirkliche Anzeichen, TR hätte aber auch erst morgen eintreffen sollen, also bin ich noch ganz ganz am Anfang

Wie geht es dir? Und allen anderen?
@emily: oh bist du auch eine schlafgeplagte
ich bin auch öfters wach in der nacht, kenne das von der 1. ss nicht

@Lady Hope: ouuu du auch?
hoffentlich kommen wir bald wieder zu mehr Schlaf, kann mich auch nicht daran erinnern, dass es in der ersten SS so war.
Oh, ein FB-Austausch ware toll! Ist die Gruppe geheim? Bzw. andere sehen nicht, dass man beigetreten ist, oder? Sorry fürs doofe fragen aber ihr wisst ja, das sollte noch ein Weilchen ein süsses Geheimnis bleiben...

Oh, ein FB-Austausch ware toll! Ist die Gruppe geheim? Bzw. andere sehen nicht, dass man beigetreten ist, oder? Sorry fürs doofe fragen aber ihr wisst ja, das sollte noch ein Weilchen ein süsses Geheimnis bleiben...

Ich hab mir soeben 2 tests geholt
einen normalen und einen digitalen. Obwohl ich mittlerweile sicher bin ss zu sein <3
Wie habt ihrs euren männern erzählt?

Wie habt ihrs euren männern erzählt?
Willkommen Emily und Fay
@schlafen
schlafen kann ich, ausser ich wache gefühlte 50x auf da ich Pipi machen muss.Hoffe ihr könnt bald wieder besser schlafen.
@Beschwerden
hab ich soweit auch keine ausser manchmal ein Mensartiges ziehen und ich schnaufe wie wenn ich ein Marathon hinter mir hab
LG

@schlafen
schlafen kann ich, ausser ich wache gefühlte 50x auf da ich Pipi machen muss.Hoffe ihr könnt bald wieder besser schlafen.
@Beschwerden
hab ich soweit auch keine ausser manchmal ein Mensartiges ziehen und ich schnaufe wie wenn ich ein Marathon hinter mir hab

LG
@emily: deine freunde sehen nichts von der gruppe 
@fay: ich habs meinem direkt nach dem pos test gesagt. Hab ihm den test hingehalten. Nichts spektakuläres
Testets du morgen früh nochmal oder hast du schon?

@fay: ich habs meinem direkt nach dem pos test gesagt. Hab ihm den test hingehalten. Nichts spektakuläres

Testets du morgen früh nochmal oder hast du schon?

...
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 12. Mai 2017, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
@Lady Hope, danke dann komme ich auch gerne in Gruppe 
@fay, auch bei uns eher unspektakulär, mein Mann hat mit dem Kleinen gewartet und als ich mit dem positiven Test herausgekommen bin, sind wir alle 3 vor Freude rumgehüpft, lustige Szene
aber vielleicht könntest du ihm beim Frühstück einen Nuggi auf den Tisch legen mit ein paar schöne Worte, oder einen kleinen Body, gibt doch solche mit "Papa ist der Beste" o.ä.

@fay, auch bei uns eher unspektakulär, mein Mann hat mit dem Kleinen gewartet und als ich mit dem positiven Test herausgekommen bin, sind wir alle 3 vor Freude rumgehüpft, lustige Szene

Hallo liebe Augustlis,
Ich bin noch voller Adrenalin. Habe vorhin positiv getestet und bin mit meinen Gefühlen noch am wanken. Einerseits ist es unverhofft, da wir eigentlich mit unserer Familienplanung abgeschlossen haben und auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, dass sich eine kleine Seele noch dafür entschieden hat zu uns zu stossen.
Ich habe 2 Söhne (Nov. 08 + Juli 13) und gemäss ET-Rechner ist unser 3. Schätzeli am 20.08.17 bei uns. Denke es wird wohl 2 Wochen früher sein, da ich schon 2 Kaiserschnitte hinter mir habe. Aber ja... Lassen wir mal alles sacken und ich muss mich erst mal bisschen mit dem Gedanken anfreunden... "Ich bin schwanger!" Hach...
Freue mich mit euch zu kugeln!
Ich bin noch voller Adrenalin. Habe vorhin positiv getestet und bin mit meinen Gefühlen noch am wanken. Einerseits ist es unverhofft, da wir eigentlich mit unserer Familienplanung abgeschlossen haben und auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, dass sich eine kleine Seele noch dafür entschieden hat zu uns zu stossen.
Ich habe 2 Söhne (Nov. 08 + Juli 13) und gemäss ET-Rechner ist unser 3. Schätzeli am 20.08.17 bei uns. Denke es wird wohl 2 Wochen früher sein, da ich schon 2 Kaiserschnitte hinter mir habe. Aber ja... Lassen wir mal alles sacken und ich muss mich erst mal bisschen mit dem Gedanken anfreunden... "Ich bin schwanger!" Hach...

Freue mich mit euch zu kugeln!