Hallo zusammen
@Calabria: wie schon geschrieben: herzliche Gratulation zum fett positiven SST

Und zum überstandenen 1. Meilenstein! Deine Gelüste sind immerhin gesund. Mein grösster Favorit: Milchschoggi, reichlich vorhanden in der Weihnachtszeit (vor der SS mochte ich nur schwarze Schoggi). Hat deine Familie schon einen Verdacht geäussert?
@female: herzlich Willkommen unter den traurigen Umständen! Es tut mir sehr Leid für euch, musstet ihr euren Jungen gehen lassen! Gut, konntet ihr so schön Abschied nehmen!
Deine Gefühle sind wohl normal, ich hatte die auch. Aber nur, weil ihr es wieder probiert, heisst das ja nicht, dass ihr nicht noch an euer Sternenkind denkt und es vermisst! Die Ängste habe ich jetzt auch in der SS. Es ist besser seit dem ETT (ich habe alle Sternchen vor der 11.SSW verloren), aber bei gewissen Sachen ist bei mir ganz schnell Panik da (letzte Woche jährte sich die 1. FG, dazu hatte ich heftige UL-Schmerzen und spürte die Kleine nicht mehr).
Ich wünsche euch sehr, dass ihr euren Jungen im Herzen behalten könnt und bald ein neues Wunder haben dürft!
@waterlilly: ach mann, doof ist die TR gekommen! Schön bist du positiv, dass dein Zyklus sich einpendelt.
@saleena: ich drück dir fest die Daumen, dass du ss bist und das dieses Mal alles gut kommt! Gell, die Jahrestage sind nicht einfach, ging mir letzte Woche auch so. Ich war auch so durcheinander. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und die SB gehen weg. Wann willst du testen?
@Kliini: herzlich Willkommen aus traurigem Anlass! Gut, ging es bei dir so schnell mit der TR nach der AS, dann könnt ihr schon wieder loslegen. Ich hab nach der AS leider gar nicht gewartet, wurde sofort ss und habe es wieder verloren. Nach der 2. FG (natürlich) habe ich dann 1 TR abgewartet, nach 2 TR wurde ich ss, wieder eine FG, diesmal aber so früh, dass wir nicht warten mussten. Das nächste Ergebnis strampelt in meinem Bauch

Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt bei euch.