@ Talia: Vom Herz her sagen wir beide ja zu einem dritten Kind, und wir waren einmal schon wieder beinahe-schwanger (Gynefix ist unbemerkt rausgefallen) und es hätte - nach dem ersten Schock - für uns gepasst. GG war danach auch noch einmal sicher, dass ich schwanger bin, aber die TR kam dann zu einem normalen Zeitpunkt. In dem Zyklus damals hatte ich wohl auch keinen ES, deshalb war die Kurve so komisch (ich hatte das noch nie resp. noch nie beobachtet), und war deshalb verwirrt und hab's GG erzählt. Aber eben, auch wenn wir gerne ein Drittes hätten, im Moment ist es noch ein bisschen früh, der Kleine ist ja noch nicht mal jährig, und ausserdem ist es gerade wegen Finanzen/Job/Haus/Ausbildung etwas schwierig und würde nicht einfacher mit drei Kindern. Aber da wir das Ganze ja schon einmal gedanklich durchgespielt haben, dass es uns nun nicht mehr stresst!

Ui, dir gute Besserung in dem Fall (es sei denn, es sind SS-Anzeichen

@ mavi: Ui, das ist ja mühsam mit den vielen schwachen zweiten Streifen... Gerade mit deiner Vorgeschichte kann ich sehr gut verstehen, dass du verunsichert bist! Hast du schon bald einen Termin beim FA? Die Müdigkeit ist ja schon ein gutes Anzeichen, jedenfalls war es das bei mir immer...

Ich habe leider kein zweites Thermometer (ausser normale halt), und auf den Boden gefallen ist es mir immer mal wieder. Der Grosse hat zwischendurch auch damit gespielt... Ich habe unser normales Fieberthermometer, mein Basal-Thermometer und unser Küchenthermometer mal alle zusammen in ein Glas warmes Wasser gestellt und es haben alle dieselbe Temperatur angezeigt. Von dem her traue ich dem eigentlich schon. Und dass jeder zweite Tag tiefer sein sollte als der andere ist ja auch komisch... Nein, nicht ganz Coverline, aber manchmal schon dort, wo in anderen Monaten die Coverline zu liegen kommt (jetzt wäre die also bei 36.15, tiefste T seit vermutetem ES ist 36.21, normalerweise mit "guter" Hochlage liegt sie jedoch zwischen 36.3 bis 36.6. Manchmal ist Coverline auch bei 36.2 oder so...).