Meine Lieben
Ich bin sofort mit dabei auf Facebook, hier komme ich nicht klar mit allen diesen @Geschichten
@me wie gesagt: Termin 11.9. laut App. Einen FA-Termin habe ich noch nicht. Ist mein drittes Kind ('11 und '13). Wissen tun es mein Mann und eine Freundin. Auf der Arbeit lasse ich jetzt hin und wieder so Hinweise fallen à la "die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen" damit die dann nicht zu arg schockiert sind. Ich hatte zwei relativ beschwerdefreie Schwangerschaften und jetzt fühlt es sich recht ähnlich an: Müde, mensähnliches Ziehen im Unterleib und Kreuzschmerzen.
Was bei jedem Kind zunimmt sind die Sorgen
Liebe Grüsse und geniesst den Zauber (wenn ihr könnt)
xxx Ninabella
Hallo zusammen!
Darf ich mich bei euch einreihen?
Habe bereits bei es+10 am 3.1. positiv getestet und seither täglich wiederholt da ich seit 8tagen leichte sb habe. Et sollte ca 15.9. sein.
Dies ist meine 2te ss (januar 14 kam unsere Tochter) und ich wurde überraschend schnell schwanger im 2üz. Bin wohl noch immer irgendwie überfordert
Freue mich auf den Austausch und das "mit schwanger" sein
Ich hab ET 5.September und dachte mir ich stoss mal dazu! Erster FA Termin hab ich am 12. Januar....
Es ist das 2. kleine Wunder. Mein Sohn ist am 26.August 2015 auf die Welt gekommen, jedoch 5 Wochen zu früh per KS aufgrund schwerer Präeklampsie. Hatte das jemand von euch auch?
Ach ja....mir ist seit der 4. SS speiübel.....ksnn kaum essen....und dies den ganzen Tag :-/
Ich dachte versuch das mit dem Forum auch mal;-)
Ich bin mit dem 2. Wunder schwanger. ET 5. Sept.
1. FA am 12. Jan.
Mir ist seit SS 4 sehr übel! Meist den ganzen Tag!.....hatte ich bei der ersten SS nicht.....
Hatte bei der 1. SS eine Präeklampsie und mein Kleiner kam per KS 5 Wochen zu früh.....hatte das auch jemand?
@all: werde die Facebook-Gruppe erstellen. Könnt mir gerne per PN den Link zu eurem Profil angeben damit ich Euch eine Freundschaftsanfrage senden kann und zur Gruppe hinzufügen kann
Ich komme auch gerne in die facebookgruppe. Hab mich seit tagen gefragt, warum niemand mehr schreibt. Hab nicht gesehen das es bereits ne 2. und 3. Seite gibt. mit facebook komm ich besser klar...
Hallo! Ich bin Ssw 5+1 und ET ist 9.9.
Mir ist seit ein paar Tagen morgens und Nachmittags ziemlich flau. Außerdem bin ich todmüde
Melde mich gerne für die fb Gruppe!
Hallo ihr Lieben
Ich durfte am Donnerstag positiv testen und wir freuen uns auf unser 2tes Wunder. Errechneter Et ist der 15.9. und ich kann leider erst am 7.2. zur FA. Werde meinen HCG Wert aber mal beim Hausarzt überprüfen lassen muss sowieso nächsten Mittwoch dorthin.
Übel ist mir seit dem positiven Test. Ich musste mich zum Glück nicht übergeben.
Wissen tun es: eine Kollegin, meine Schwiegereltern und meine Eltern.
Ich würde auch gerne in die FB Gruppe.
Hallo zusammen, komme auch gerne in die FB Gruppe. Habe heute positiv getestet. ET ist der 13.9.17. habe schon 2 Jungs, Juni 2012 und Februar 2014.
ich schlafe schlecht und habe Blähungen, sehe ab Mittag schon aus als wäre ich im 5te Monat.
Ein liebes Hallo den Neuankömmlingen!
Wünsche euch eine schöne ss!
@kinara wir haben den selben et
@all: Ich bin leider nicht gerne bei fb und bleibe darum dem forum treu. Aber vielleicht verirrt sich ja mal jemand hierhin
Wünsche euch gute Gespräche
@rgb und Amelie 1988: Ich bin im Facebook wie auch hier, halt einfach meist am Handy, was das Schreiben im Forum ein wenig mühsamer gestaltet, aber nicht verunmöglicht
Wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Kugelzeit
Ich oute mich auch als anti-facebookerin. Bleibe aber bestimmt hier aktiv.
Übelkeit ist nun mit Vollgas eingetroffen. Ab morgens um 03.00 häng ich überm Klo. War bei meiner Tochter auch immer mitten in der Nacht...bissle mühsam - aber ein positives signal.