Wo kann man Tupperware kaufen?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Persephone
Newbie

Wo kann man Tupperware kaufen?

Beitrag von Persephone »

Hallo
Weiss jemand, wo man Tupperware kaufen kann? Muss man da jemanden kennen, der Partys macht?
Persephone

conny85
Moderatorin

Re: Wo kann man Tupperware kaufen?

Beitrag von conny85 »

Ja. Geht nur über Berater. Leider

KaylaB
Member

Beitrag von KaylaB »

Letztes Jahr war Tupperware an einer Herbstmesse als Aussteller.

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Die 'Tuppertante meines Vertrauens' kann ich auch einfach anschreiben, wenn ich was gesehen habe, das ich möchte. Ganz einfach und unbürokratisch ohne extra eine Party zu veranstalten.
Bild

tuppertante
Newbie

Beitrag von tuppertante »

Genau, Produkte von Tupperware können nur über Beraterinnen bestellt werden. Ob an einer Vorführung oder persönlich bei der Beraterin ist egal. Wichtig ist der persönliche Kontakt. Für Beraterinnen ist es nicht erlaubt über Ricardo + Co. zu verkaufen. Nur so ist es möglich auch nach dem Kauf einen guten Service zu bieten. Wichtig ist für alle Benutzerinnen: Produkte die bei Ricardo + co gekauft werden sind von allen Garantieansprüchen befreit. Das heisst wir Beraterinnen sind nicht verpflichtet uns um Produkte die nicht regulär gekauft wurden zu kümmern.
Am besten sucht man sich eine Beraterin in der Region, erklärt ihr was man möchte (zB nur hin und wieder bestellen, einmal bestellen, regelmässig Infos erhalten über Neuheiten oder Gastgeberin an einer Vorführung zu sein.........) wenn es klappt Adresse abspeichern und nach Bedarf nutzen.

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Tuppertante
Wie soll das denn nachgeprüft werden, ob etwas bei ricardo gekauft wurde oder nicht?
Meine Mam hat mir einen Speedyboy geschenkt. Als der Stift abgebrochen ist, habe ich sofort Ersatz erhalten. Ohne dass ich eine Quittung hätte vorweisen müssen.
Meine Beraterin erklärte es mir so, dass die Geräte ja mal zum vollen Preis erworben worden seien und entsprechend die erwartete 'Lebensdauer' der einzelnen Produkte gewährleistet sein sollte. Ganz egal, ob der Gegenstand unterdessen den Besitzer gewechselt habe. Solange man sieht, dass der Gegenstand nicht zweckentfremdet worden ist, sieht sie da kein Problem (ich habe ihr gesagt, dass der Speedyboy ein Geschenk meiner Mutter sei)
Bild

tuppertante
Newbie

Beitrag von tuppertante »

Ja, die Garantieleistung von Tupperware ist recht grosszügig, da braucht es keine Quittung. Es wurden schon Artikel ausgetauscht die von der Grossmutter weitervererbt wurden. Aber glaub mir, die Verkäuferinnen im Ricardo haben kein Interesse dir deine Produkte auszutauschen, die sind halt Verkäuferinnen und nicht Beraterinnen. Wenn du dann zu einer "seriösen" Beraterin kommst mit deinen Garantieansprüchen hat die kein Interesse daran deine Produkte auszutauschen wenn du nie etwas bei ihr kaufst aber immer mal wieder was austauschst. Ich habe auch schon einer Kundin etwas ausgetauscht wenn sie mir sagt ich habe das von Ricardo wenn sie sonst bei mir kauft, aber das war eine Kundin die normalerweise bei mir kauft. Ein Anspruch besteht aber nicht.
Das eigentliche "Übel" sind Beraterinnen die die Produkte auf Ricardo verkaufen, das ist uns klar verboten und es werden auch immer wieder schwarze Schafe aus dem Verkehr gezogen. Den Kunden ist oft nicht bekannt das die Verkäuferin nicht legal handelt.

Minchen
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Minchen »

Das verstehe ich.
Merci für deine Aufklärung.
Logisch, dass eine Beraterin nicht von x-beliebigen Leuten Sachen austauscht, die sich aus heiterem Himmel bei ihr melden und nie direkt was von ihr kaufen.
Bild

Persephone
Newbie

Beitrag von Persephone »

Vielen Dank für die Infos!
Das scheint schwierig zu werden. Hat jemand eine "Tupperwaretante ihres Vertrauens" in der Stadt Zürich und könnte sie mir per PN angeben?

Antworten