Wie viel Schlaf am Tag

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: conny85

stella
Mod. im Ruhestand

Re: Wie viel Schlaf am Tag

Beitrag von stella »

Lifa
Der durchschnittliche Brei besteht aus einem Grossteil aus Wasser und hat auf 100 g ca 35-40 kcal. Muttermilch oder auch Schoppenmilch haben auf 100 ml ca 80 kcal...

Nur so von wegen satter sein.... und schlafen....

Durchschlafen ist eine Sache der Hirnreifung. Ein Grossteil der Kinder unter einem Jahr wacht ein oder mehrmals pro Nacht auf...
Bei den Kindern zwischen 1 und 2 Jahren sind es glaub immer noch gute 35%...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Sandhase
Newbie

Beitrag von Sandhase »

Hallo
Hast du schon mal Osteopathie probiert?
Grüssle

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Hallo lifa

Mmh wir haben ihn mit ca 8 wochen gezügelt. Ich habe ihn eh immer im wohnzimmer gestillt und später den schoppen gegeben, damit ich meinen mann nicht wecke. So musste ich eh aufstehen und es war mir auf dem sofa wohler zum stillen.
Uns hat der kleine mit seinem geknorze eher wach gehalten und wir haben ihn auch gestört, respektiv vorallem ich da ich mich viel bewege. Und mir fehlte es mit meinem mann alleine im bett zu sein. So war es für uns so am besten aber dass muss nicht sein. Es gibt kinder die schlafen besser alleine und andere besser bei den eltern. So wie es auch eltern gibt die besser schlafen mit den kindern im zimmer oder so wie wir, die besser alleine schlafen. Hauptsache ist alle bekommen irgendwie genug schlaf.

Aber wir haben die möglichkeit ,noch jetzt mit 15 monaten, dass wir bei ihm schlafen können wenn er unsere nähe braucht. Aber das kommt wircklich selten vor.
Liebe grüsse

Antworten