Hallo Ladies!
@Fleur: Alles gute zum Geburtstag, geniess deinen Tag! Ich bin dann übermorgen dran, aber ja, ein Jahr älter, hmm... naja
@Tiare: Oh wow, ich bin super gespannt und drück dir ganz feeeeest die Daumen!! Das wär ja was
@Verena: Schön gehts dir so gut in deiner SS. Oh wow, von Kindsbewegungen bin ich noch weit entfernt, aber ich freu mich schon drauf.
@Hibblerinnen: Es tut mir leid zu lesen, dass so viele von euch am Hadern sind und manchmal den Mut verlieren. Ich wünschte, es würde allen von euch sofort ein 2017er-Baby bescheren! Aber leider sind die Wege zum Glück manchmal recht verschlungen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, leide still mit euch mit und hoffe natürlich, bald positive News zu lesen. Ihr habt es alle sooo verdient. Ich puste euch noch ein paar SS-Viren rein

*puuuuuuuuust* - neben all den krankmachenden Viren, die sonst da draussen so rumschwirren
@me: Mir geht es soweit gut, aber mir ist übler, als in der letzten SS und ich spüre ziemlich meine Bänder. Irgendwie beruhigt mich das aber auch - so scheint wenigstens alles ok zu sein. Jetzt bin ich bei 8+0, noch 4 Wochen, bis wir uns etwas entspannen können. Am 21. kann ich zum nächsten US, ich hoffe, das Hämatom in der GM ist dann weg. Ich hatte jetzt nur noch 1x leichte SB, ich hab das Utro jetzt aber etwas erhöht und seitdem ist es gut.