Guten Morgen die damen!
Muss da etwas nachholen haha
Den neuen ein <3 Willkommen
@sachmet das mit euren ferien ist echt grad doof...aber mir wäre das auch zu riskant..eine arbeitskollegin ist zurzeit auch in diesem gebiet unterwegs und sie haben (weil ihr mann immer von mücken gestochen wird) ihre baby planung um die 7 monate verschoben. Wurde ihnen geraten vom arzt.
Es ist so schade, dass es solche plagen gibt.. vielleicht findet ihr etwas anderes ansprechendes?
@sunrise ich hatte samstag den ganzen nachmittag+abend links ein stechen und ziehen. Da ich während ich noch sb hatte über eileiterss gelesen habe war ich kurz auf nadeln, ob das bei mir doch der fall ist. Aber nach einem magnesium wars dann bald mal weg. Denke es sind wohl wirklich die bänder und der platz der gebraucht wird.
@amelie für eine putzfrau schauen finde ich super! Es ist wichtig, dass man auch akzeptieren kann wenns mal zu viel ist. Wie alt ist dein kleiner? Mit der übelkeit ist es sicher doppelt so anstrengend und dann noch hormone, müdigkeit... rede dir nur nicht ein, dass das schlecht ist mit der unterstützung. Ich lasse sehr viel im haushalt liegen wenn frölein mich braucht und mein mann kommt eh vom schaffen heim und räumt alles auf (ob ich das eigentlich schon gemacht habe oder nicht

) . Er ist eine fleissige biene

@urlaub wir gehen erst im frühsommer also ende juni nach frankreich campen. Sollte wohl noch passen wegen den 7h fahrt. Was bin ich dann? 6./7. Monat? Freue mich auf meer und strand
@me ss anzeichen sind kaum da und ich versuche das zu geniessen. Gestern konnte ich bei meiner mum ein ersatznatel holen und so konnten wir ihr noch von der ss erzählen

sie hat sich mega gefreut grad noch ein 2tes grosskind in diesem jahr zu bekommen (meine schwo bekommt im april nr 1)
Mein natel kann ich morgen zum natelprofi bringen und da gibts ein neues display ohne, dass irgendwas verloren geht

bin richtig erleichtert!
So viel schnee bei uns! Haben gestern einen schneemann (olaf von frozen haha) gemacht und fröleintschi hat vom wohnzimmer fenster aus zugesehen weil sie nicht im schnee stehen wollte

so ne diva. Aber hat geguggeletab meinem krummen olaf

unser hund hat ihm jetzt noch an den bauch gepieselt
So, eine gefühlte halbe stunde ist vorbei. Mit fremdem natel gehts 10xlänger haha
Habt einen schönen morgen/tag!