Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
- Verena0815
- Vielschreiberin
Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
@fleur: ah gut. dann bist du ja von lieben Personen umgeben. Wirst sehn die Woche ist schnell um.
Ich dachte du wohnst nah an der Grenze und kannst pendeln.
Ich dachte du wohnst nah an der Grenze und kannst pendeln.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Verena: Ne nicht so nahe (Heidelberg). Aber es könnte auch weiter sein
Ja, ist ja schon Mittwoch und bisher habe ich noch gar nicht so schlimm Sehnsucht nach ihnen (genug zu tun und durchschlafen helfen da sehr
).

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- rgb
- Member
@viole super! Freut mich für dich! Hoffe dass das resultat auch richtig ist (obwohl icch nicht wirklich dran zweifle)
@tinchen danke! Hm nein ich habe eigentlich 0 Anzeichen. Wenn soweit alles okay ist, ist das ja umso praktischer
Du tust mir leid mit dener übelkeit..hoffe es bessert bald!
@fleur ja schon fast halbzeit!
das schlafen ist schon etwas vom besten wenn man mal ohne kind ist 
@lady hope wann war nochmal dein nächster termin? Habt ihr es noch niemandem erzählt?
@me bei mir eben alles tiptop kann mich nicht beklagen. Noch etwas mehr als 2 wochen dann kann auch ich endlich zum ersten fa termin
am 29. wird unse fröleintschi 3 und ich freue mich auf den grossen tag 
Wünsche euch einen schönen nami!
@tinchen danke! Hm nein ich habe eigentlich 0 Anzeichen. Wenn soweit alles okay ist, ist das ja umso praktischer

Du tust mir leid mit dener übelkeit..hoffe es bessert bald!
@fleur ja schon fast halbzeit!

@lady hope wann war nochmal dein nächster termin? Habt ihr es noch niemandem erzählt?
@me bei mir eben alles tiptop kann mich nicht beklagen. Noch etwas mehr als 2 wochen dann kann auch ich endlich zum ersten fa termin

Wünsche euch einen schönen nami!
- Verena0815
- Vielschreiberin
irgendwie hab ich die 14.seite voll übersprungen :/
@viola: ein vorsichtiger Glückwunsch!!!!
@tinchen: ja bin in der 20 ssw. ab Freitag in der 21. und somit ist die Hälfte schon um. Wahnisnn wie die Zeit vergeht...
@viola: ein vorsichtiger Glückwunsch!!!!
@tinchen: ja bin in der 20 ssw. ab Freitag in der 21. und somit ist die Hälfte schon um. Wahnisnn wie die Zeit vergeht...

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@viole: herzlichen glückwunsch, hast du nochmal getestet heute?
@butterfly: wie geht es dir? Hoffentlich hast du keine grippe eingefangen.
@fleur: drück die daumen, auch wenn du kein gutes gefühl hast
@tinchen: mir ist auch ständig so übel, gottseidank ohne erbrechen, und dann diese müdigkeit, echt nervig. Ich hab am mittwoch fa termin mit ett, eeeeeendlich.
@all: sorry wenn ich jemanden vergessen habe
@me: junior schlaucht mich grad sehr, abgeben kann ich ihn schlecht, hab niemanden. Er tut mir dann auch leid wenn ich so müde bin ständig. Aber er freut sich aufs baby.
@butterfly: wie geht es dir? Hoffentlich hast du keine grippe eingefangen.
@fleur: drück die daumen, auch wenn du kein gutes gefühl hast

@tinchen: mir ist auch ständig so übel, gottseidank ohne erbrechen, und dann diese müdigkeit, echt nervig. Ich hab am mittwoch fa termin mit ett, eeeeeendlich.
@all: sorry wenn ich jemanden vergessen habe

@me: junior schlaucht mich grad sehr, abgeben kann ich ihn schlecht, hab niemanden. Er tut mir dann auch leid wenn ich so müde bin ständig. Aber er freut sich aufs baby.

@Lady Hope: Ich habe heute Morgen tatsächlich mit dem Clearblue digital positiv getestet. Kann es nicht glauben, da wir doch ein Jahr geübt haben.
Beim FA hab ich gleich am Montag einen Termin bekommen. War selber erstaunt, dass ich bereits dann gehen kann, aber da ich als Risikoschwangere gelte, kann ich wahrscheinlich schon so früh gehen. Beim Hausarzt kann ich auch am 1.2. vorbei, die Schilddrüsenwerte müssen überprüft werden. Ich hoffe jetzt einfach Mal, dass alles gut geht.
Ich wünsch allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und den noch nicht Schwangeren drück ich die Daumen!
Beim FA hab ich gleich am Montag einen Termin bekommen. War selber erstaunt, dass ich bereits dann gehen kann, aber da ich als Risikoschwangere gelte, kann ich wahrscheinlich schon so früh gehen. Beim Hausarzt kann ich auch am 1.2. vorbei, die Schilddrüsenwerte müssen überprüft werden. Ich hoffe jetzt einfach Mal, dass alles gut geht.
Ich wünsch allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und den noch nicht Schwangeren drück ich die Daumen!
@viole: wegen der schilddrüse gilst du als risikoschwamgere? Das ist ja gut kannst du grad hin
alles gute und eine schöne kugelzeit

@Viole: Sehr toll!
Ich hoffe, es ist alles soweit okay dann.
@me: Morgen gehts endlich heim, langsam habe ich echt ein bisschen Sehnsucht nach Madame und GG. TR kann ab heute eintrudeln, hab auch schon so ein paar Vorboten (Verdauungsstörung, mehr ZS, neu jetzt auch noch Übelkeit). Diesen Hormonzyklus hatte ich viel weniger Pickel, yay! Mein Körper hat sich wohl ein bisschen daran gewöhnt. Nächste Woche rufe ich dann die FA an.

@me: Morgen gehts endlich heim, langsam habe ich echt ein bisschen Sehnsucht nach Madame und GG. TR kann ab heute eintrudeln, hab auch schon so ein paar Vorboten (Verdauungsstörung, mehr ZS, neu jetzt auch noch Übelkeit). Diesen Hormonzyklus hatte ich viel weniger Pickel, yay! Mein Körper hat sich wohl ein bisschen daran gewöhnt. Nächste Woche rufe ich dann die FA an.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Lady Hope: Nein, wegen meiner Vorgeschichte. Mein Sohn musste wegen Präeklampsie und beginnendem Hellp früher geholt werden. Und jetzt muss ich bereits früh mit Aspirin Cardio beginnen.
@fleur: schön gehts wieder heim
@viole: oh das ist nicht grad lustig. Hoffe es wird mit dem aspirin besser.

@viole: oh das ist nicht grad lustig. Hoffe es wird mit dem aspirin besser.

Hallo zusammen
Ich meld mich wieder und bin jetzt endlich richtig dabei. Ich hab jetzt 10Monate nach der Geburt endlich meine TR bekommen und kann jetzt richtig hibbeln. Es hat sich einiges getan und wir sind nun bereit fürs 2. Wunder
Ich meld mich wieder und bin jetzt endlich richtig dabei. Ich hab jetzt 10Monate nach der Geburt endlich meine TR bekommen und kann jetzt richtig hibbeln. Es hat sich einiges getan und wir sind nun bereit fürs 2. Wunder
Prinz März 2016 +Zwillingsstärndli
Stärndli Okt2017
Stärndli Okt2017
@schmützi: hey super dann frohes hibbeln
deück dir die daumen

Zu früh "gefreut": Jetzt ist TR doch schon gekommen. Sch....timing mal wieder. Bauchweh, Blähbauch und miese Laune zum Jahresessen, jeeee... -.- Bauchweh ist zwar nicht schlimm bei mir, aber trotzdem nervig.
@Schmützi: Cool, viel Spass!
@Schmützi: Cool, viel Spass!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
-
- Newbie
Viole
Hast du nochmal gestestet:-)))?
Hast du nochmal gestestet:-)))?
-
- Newbie
Bin mir am überlegen ein test zu machen.sollte meine tage am montag bekommen.
Allerdings hab ich 2-3 tage vor der periode immer so rosaa ausfluss was ich jetzt nicht habe..hmmm...
Allerdings hab ich 2-3 tage vor der periode immer so rosaa ausfluss was ich jetzt nicht habe..hmmm...
@Butterfly22: Ja, nochmals positiv! Ich weiss auch nicht genau, weshalb ich dieses Mal getestet habe. Eigentlich habe ich jeweils nicht mehr getestet, weil ich jeweils so enttäuscht war.
@fleur: schade hats nicht geklappt!
@fleur: schade hats nicht geklappt!
@fleur: oh schade 
@butterfly: fänd ich persönlich zu früh zum testen
aber es ist halt immer schwierig zum solange warten, das versteh ich.
@me: ich dachte immer beim zweiten kind nimmt man alles lockerer, aber ich bin schon so nervös auf dem ett, kann kaum mehr warten.

@butterfly: fänd ich persönlich zu früh zum testen

@me: ich dachte immer beim zweiten kind nimmt man alles lockerer, aber ich bin schon so nervös auf dem ett, kann kaum mehr warten.

-
- Newbie
Fleur tut mir leid:-(.ist sie zu früh gekommen?
Viole hey dann bist du wohl tatsächlich schwanger:-)))).
Me:ich hab dad gefühl tr kommt bald obwohl immer noch kein blut dabei ist..
Meine tempi ist auch etwas höher..
Viole hey dann bist du wohl tatsächlich schwanger:-)))).
Me:ich hab dad gefühl tr kommt bald obwohl immer noch kein blut dabei ist..
Meine tempi ist auch etwas höher..
-
- Newbie
Lady hope
Ich teste auch nicht:-).am montag sollte tr kommen ich mach dann nächste woche am mittwoch einen
Ich teste auch nicht:-).am montag sollte tr kommen ich mach dann nächste woche am mittwoch einen

@Lady Hope+Butterfly: Ach, ich habs ja erwartet und kein Fünkchen Hoffnung gehabt.
Butterfly, ich habe jetzt drei Zyklen Progesteron nehmen müssen, um meine Zyklen zu regulieren, mit denen kam TR immer pünktlich an ZT 29 (vorher hatte ich Zyklen von 40+), da durchs Absetzen an ZT 25 der Progesteronspiegel fiel. Ganz normal. Aber mit einem ES an ZT 22 reicht das halt nirgends hin. Wäre er früher gewesen, hätte es durchaus etwas werden können. Ich rufe am Mo die FA an und höre mir an, was sie meint und wie sie weiter vorgehen will.
Bin gespannt, ob der SST am Mittwoch nötig sein wird bei dir!
@me: Essen gestern war irgendwie komisch, ich passe nicht (mehr) recht in die Menge der Mitarbeiter, hab ich das Gefühl. Alles dreht sich nur um Arbeit und Leistung und Profit, Freizeit und Familie haben nicht so einen hohen Stellenwert bei den Topchefs. Zum Glück ist meine Teamleiterin da ganz anders gestrickt. Bin auch eine der wenigen, die Kinder haben (vllt 4 Leute haben Kinder, die noch versorgt werden müssen), und das geht irgendwie unter. Naja bin ja meist im Home Office und mit den Bosses hab ich wenig zu tun.
In ca. einer Stunde bin ich daheim, und dann sehe ich Madame eeendlich wieder nach ihrem Mittagsschlaf
Und GG natürlich auch. Er hat schon gesagt, voll doof, können nicht mal unser Wiedersehen gebührend feiern. Blöde TR
Butterfly, ich habe jetzt drei Zyklen Progesteron nehmen müssen, um meine Zyklen zu regulieren, mit denen kam TR immer pünktlich an ZT 29 (vorher hatte ich Zyklen von 40+), da durchs Absetzen an ZT 25 der Progesteronspiegel fiel. Ganz normal. Aber mit einem ES an ZT 22 reicht das halt nirgends hin. Wäre er früher gewesen, hätte es durchaus etwas werden können. Ich rufe am Mo die FA an und höre mir an, was sie meint und wie sie weiter vorgehen will.
Bin gespannt, ob der SST am Mittwoch nötig sein wird bei dir!
@me: Essen gestern war irgendwie komisch, ich passe nicht (mehr) recht in die Menge der Mitarbeiter, hab ich das Gefühl. Alles dreht sich nur um Arbeit und Leistung und Profit, Freizeit und Familie haben nicht so einen hohen Stellenwert bei den Topchefs. Zum Glück ist meine Teamleiterin da ganz anders gestrickt. Bin auch eine der wenigen, die Kinder haben (vllt 4 Leute haben Kinder, die noch versorgt werden müssen), und das geht irgendwie unter. Naja bin ja meist im Home Office und mit den Bosses hab ich wenig zu tun.
In ca. einer Stunde bin ich daheim, und dann sehe ich Madame eeendlich wieder nach ihrem Mittagsschlaf

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020