Jetzt muss ich aber nachholen haha
@schnuffeli das sind super super gute news! ! War sicher eine riesen erleichterung! Bin grad mega happy für dich!
@elefäntli in einem deutschen forum hat eine vor einer weile das selbe geschrieben und sie hatte einfach den es später. Jetzt ist alles gut bei ihr. Ich drücke dir fest die daumen, dass es auch so ist bei dir!
@amy das kann immer mal vorkommen und ich hoffe du hast gute news nach deinem termin! Ich hatte ja auch seit es+7 sb und sogar mal eher viel frisches blut und sst zeigen immernoch schwanger an

mir hat ja progesteron gefehlt. Ich drücke auch dir die daumen, dass du aufatmen kannst!
@talita hm das ist eben immer etwas schwierig mit den wochen

ich war noch nie so früh beim fa aber vielleicht ist etwas kleines oder noch nicht viel zu sehen...stell dich auf alles ein dann bist du nicht enttäuscht/verunsichert.
@viri hallo! Habe ich dich übersehen oder bist du neu? Herzlich willkommen jedenfalls
@vega mir geht's genau gleich. Erst wenn ich beim fa war und alles gut ist kann ich mich wirklich freuen. Bei der ersten ss ging es mir deutlich anders als unschwanger was jetzt nicht der fall ist.
@me alles paletti alles wie immer was nicht sehr beruhigend ist aber wenn denn alles okay ist mit der gurke dann wärs ja umso praktischer
Bin auf dem weg zum schaffen und hoffe, dass nur ich die 1,4kilo sehe welche ich zugenommen habe.

dabei esse ich nicht merklich mehr als sonst. Naja
Sonst gibt's von mir nichts zu berichten
Wünsche euch einen positiven und angenehmen tag