@Chlene: Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, aber es hätte eh nix gebracht, war ja in der Schweiz und es war Freitag (und sie hat recht perplex geklungen, dass ich nicht ss geworden bin in der Zeit, ging wohl voll davon aus, dass es klappt mit dem Progesteron). Und nun stört es mich auch grad gar nicht wirklich. Bisschen Pause ist auch gut. Vllt ist das kontraproduktiv, wenn man bis kurz davor Hormone nimmt, weil dann die Werte nicht stimmen? Keine Ahnung... Aber eben, ist mir grad recht, mal wieder einen "natürlichen" Zyklus zu haben - zumindest im Moment, frag mich in 4 Wochen nochmal, wenn ich beginne, mich aufzuregen

Der nächste Schritt hängt dann von den Resultaten ab, ja. Deshalb gibts dann wohl nochmal einen natürlichen Zyklus (der Messzyklus). Und wer weiss, vllt ist ja ohne Hormoneinfluss die 2. ZH länger, weil TR nicht so aprupt ausgelöst wird. Nichts ist unmöglich und Wunder geschehen immer wieder
Ja, GG ist nicht begeistert. Hat es auch noch mit keinem Wort angesprochen seit er daheim ist (habs ihm gewhatsappt). Werde heute Abend mal nachfragen. Ich glaube, die GGs zweifeln ihre Männlichkeit extrem an, wenn sie so etwas über sich ergehen lassen müssen. Ich zweifle wegen meinen Problemen ja nicht an meiner Weiblichkeit, denke aber, den Männern geht das viel näher.
Du bist nun theoretisch so um die ES-Zeit rum, oder? Merkst du was vom Clomi?
Oh hey übrigens noch alles Gute zum Geburi nachträglich!