HIBBELN 2016 - Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Normier
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von Normier »

Hallo zusammen

Fleur: und tr schon da? Gutes wiedersehen morgen mit deinen zwei lieben und heute schönes jahresessen.

Krümel: glaub jetzt könnte ich auch nicht mehr warten wenn ich dich wäre. Drück dir die daumen, dass tr nicht kommt

Me: zeit will nicht vergehen :) hatte ja diesen zyklus kaum mittelschmerzen, naja gestern dann doch noch. Somit gehe ich davon aus, dass sich mein ES genau in diesem zyklus um ca 5 tage verschoben hat oder ich weiss auch nicht wie ich das deuten soll.. wäre ja fies, sonst habe ich diese schnerzen immer un den 14/15zt. Diesmal ab zt11 leichtes ziehen und dann gestern stark. Naja rechne nun damit, dass ende woche tr kommt.
Das einzige was dagegen spricht sind meine haare, sind wieder so schnell fettig wie ich dies nur aus der ss kenne, hab ich sonst nie probleme.. sorry wurde ein egopost..

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Normier: Na dann war das vllt Einnistungsschmerz und die Haare deuten auf Ss hin? :D Alles Gute jedenfalls! TR ist noch nicht da, hätte mich auch gewundert, wenn das so schnell gehen würde. Habe ja erst am Dienstag die letzte Dosis Hormone genommen. Rechne eher morgen damit (wäre dann ZT 30). Hab aber schon ein bisschen ein Ziehen und bin wuschig - wie immer vor/während der TR :D Total blödes Timing :P
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Fleur: ja kann alles oder nichts sein.. hehe ja das timing ist nicht optimal ;)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Zu früh "gefreut": Jetzt ist TR doch schon gekommen. Sch....timing mal wieder. Bauchweh, Blähbauch und miese Laune zum Jahresessen, jeeee... -.- Bauchweh ist zwar nicht schlimm bei mir, aber trotzdem nervig.

Hallo ÜZ 8...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@verena genau, es ist kam schnee mehr da, leider....
@chlene nee entscheidung ist noch immer nicht gefallen....
@fleut ach sch****

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Mist. Habe es nicht mehr ausgehalten und getestet. TR immer noch nicht da - Test negativ. Warten auf TR und hallo ÜZ 8 :-(
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Krümel: Noch nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt!

@Fleur: Ach Mensch, doof. Aber die zweite Zyklushälfte war wohl definitiv zu kurz.

@me: Untersuch heute bei 9+2 war gut, alles ok mit Krümeli, ist 2.5cm gross. Das Hämatom ist weg. Leider ist mein Eisenwert so tief, dass ich am Di zur Infusion antraben muss. Zudem hab ich offensichtlich in der 1. SS einen Nabelbruch erlitten, den ich dann nach der zweiten irgendwann operieren lassen muss, naja. Jetzt weiss ich wenigstens, weshalb mein Nabel so scheisse aussieht nach der Geburt :lol: mit dem Blut ist alles ok, keine Antikörper, bin sehr erleichtert.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Takichan
Newbie

Beitrag von Takichan »

Dann schliesse ich mich auch mal hier an! Hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich in dieser Runde :)

Das wichtigste habe ich im Thema viewtopic.php?f=35&t=202887 geschrieben...

Sollte man noch mehr von mir Wissen wollen kann ich das gerne noch zufügen... ich werde mich jetzt mal bei euch einlesen :D
7.4.2019 Hello Potato :mrgreen: <3

Ich traue jedem Menschen. Ich traue nur nicht dem Teufel der in jedem steckt.

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Hoi zäma

@ chlene: meinte mehr das Tageskind und die SLRG Aktivitäten - das lenkt auch ab auch wenns nicht gleich ein Studium ist!
@Takichan: Willkommen bei uns!

@me: immer noch keine TR. Suche schon per Google nach Erklärungen aber bin immer noch ratlos...?! ZT 34 heute.
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@takichan schön hast du den Weg zu uns gefunden.

@krümel hmmm SLRG & Tageskind :shock: ich glaub du verwechselst da grad wen.
Das ist ja ein krimi bei dir; du weisst wan dein es war?

@fleur ja das kann ich gut verstehen, dass du die beiden vermisst hast; das wiedersehen war sicher ganz toll.
Blöde blöde TR :twisted:

@chaotin die entscheidung ist ja leider auch keine einfache, hoffe du findest eine lösung die für dich stimmt.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Oh sorry chlene - da hab ich wirklich was verwechselt demfall [-]
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hoi zäme

@Takichan: Ufff, deine Geschichte klingt auch happig. Willkommen bei uns.

@Jeyjey: Wunderbare News, freut mich! :)

@Krümel: Vllt dann nochmal testen? Chaotin ist die mit den vielen Projekten ;)

@me: Hab heute die FA angerufen. Muss im nächsten Zyklus ZT 1-3 Blut abnehmen lassen (jetzt ists halt zu spät, bin schon ZT 4), um meinen Hormonspiegel untersuchen zu lassen und GG soll ich zum Spermiogramm schicken. Der ist nicht so begeitert, aber hat gesagt, er mache einen Termin. Ich bin grad etwas "durch den Wind". Ich hab irgendwie gehofft, dass sie bessere News hat, aber wusste natürlich aufgrund meines Zyklusses, dass dem nicht so ist. Irgendwie gilts nun jetzt ernst mit der Kiwubehandlung. Hätte ich mir niiiie vorgestellt noch vor nem Jahr, dass es mal soweit kommen könnte. Bin froh, haben wir diesen Zyklus einfach grad noch für uns, bisschen Zeit zum dran gewöhnen - und vllt wirds ja was, wenn die Chance auch verschwindend klein ist.
Bis zur nächsten TR kanns jetzt wieder lange gehen, so ganz ohne Hormone. Rechne frühestens mit Ende Februar... TR ist noch voll im Gange, bzw. eher recht schwach und Bauchschmerzen hatte ich kaum, recht ungewöhnlich, aber umso besser.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Hallo zusammen
Fleur: ev hat sich ja dein zyklus auch etwas eingependelt auch ohne hormone und du kannst schon früher in den nächsten zyklus.hoffe es für euch..

Krümel: wie siehts bei dir aus?

Takichan: hallo und willkommen

Chaotin: deine projekte tönen spannend

Alle anderen: wie gehts euch?

Me: mmh die zeit will nicht vergehen und ich bin nicht sicher was ich von meinem körper halten soll. Entweder bilde ich mir ein, dass meine brüste immer wieder wie verrückt jucken, mir ist abundzu latend schlecht und ich habe eine abneigung gegen salami. Alles gleich wie vor dem letzten positiven test, aber ja ich weiss der körper kann einem viele symptome vorspielen. Heute zt23. Mal ne frage ab wann würdet ihr einen frühtest machen?

Liebe grüsse

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Normier: Frühtest: Kommt draufan, wie lange deine Zyklen sind. Sie zeigen normalerweise ab ca. ES+10 an...

Ja, vielleicht hats was gebracht, wir werden sehen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Fleur: naja da ich ja nicht sicher weiss wann es war wirds schwierig.. zyklusdauer zwischen 26-29 tage.. also besser wohl warten bis tr kommt oder eben nicht.. spätestens montag also sollte ich mehr wissen..

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

Oh sorry chlene - da hab ich wirklich was verwechselt demfall [-]
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@krümel macht doch nix. Wie siehts bei dir ketzt eig aus?

@normier hmm ja du kannst natürlich schon testen und entweder rs zeigt an oder dan wars hald noch zu früh. Ich teste erst um zt 32 rum da ich kp hab ob und wan mein es ist und meine zykeln gewöhnlich um die 32 tage dauern...

@fleur hmm mist :-( das du die hormone bestimmen musst hätte sie dir ja auch schon vorher sagen können das du dan gleich vorbei gehen hättest können.
Gell es ist nicht so leicht sich mit dem gedanken an zu freunden und die lieben gg's und ihr sg :roll:
Weiddt du den zumindest schon was der nächste schritt wäre oder kommt das auf die hormonwerte an?
Hmm wieso krigst du den nicht nochma die hormone das dein zyklus jetzt so regelmässig bleibt?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, aber es hätte eh nix gebracht, war ja in der Schweiz und es war Freitag (und sie hat recht perplex geklungen, dass ich nicht ss geworden bin in der Zeit, ging wohl voll davon aus, dass es klappt mit dem Progesteron). Und nun stört es mich auch grad gar nicht wirklich. Bisschen Pause ist auch gut. Vllt ist das kontraproduktiv, wenn man bis kurz davor Hormone nimmt, weil dann die Werte nicht stimmen? Keine Ahnung... Aber eben, ist mir grad recht, mal wieder einen "natürlichen" Zyklus zu haben - zumindest im Moment, frag mich in 4 Wochen nochmal, wenn ich beginne, mich aufzuregen ;) Der nächste Schritt hängt dann von den Resultaten ab, ja. Deshalb gibts dann wohl nochmal einen natürlichen Zyklus (der Messzyklus). Und wer weiss, vllt ist ja ohne Hormoneinfluss die 2. ZH länger, weil TR nicht so aprupt ausgelöst wird. Nichts ist unmöglich und Wunder geschehen immer wieder :)
Ja, GG ist nicht begeistert. Hat es auch noch mit keinem Wort angesprochen seit er daheim ist (habs ihm gewhatsappt). Werde heute Abend mal nachfragen. Ich glaube, die GGs zweifeln ihre Männlichkeit extrem an, wenn sie so etwas über sich ergehen lassen müssen. Ich zweifle wegen meinen Problemen ja nicht an meiner Weiblichkeit, denke aber, den Männern geht das viel näher.

Du bist nun theoretisch so um die ES-Zeit rum, oder? Merkst du was vom Clomi?
Oh hey übrigens noch alles Gute zum Geburi nachträglich! :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@fleur hmm das kan natürlich gut sein das die hormone dan das ergebniss beeinflussen würden.
Ja das ist wohl so das ein sg für die gg's was schlimmes ist meiner ist da auch nicht freisillig hin :lol: musste ihm regelrecht drohen; ok so schlimm wars nicht grad aber es hat seeeeehr virlel geduld gebraucht und er hat bis zum letzten tag seiner frist welche ich ihm gesetzt hab gewartet um es zu machen :roll:
Hmm mir machts schon recht mühe, dass wir wegen mir so probleme haben mit dem kiwu :( aber an der weiblichkeit zweifeln tu ich jetzt nicht hald mehr naja so das gefühl nicht ma im stande n baby zu krigen, denk aber wen bei gg was nicht gut gewesen währe währe es für ihn schlimmer gewesen. Meiner ist zumindest fest überzeugt bei ihm ist alles gut und ich hab ja jetzt hormone dan krigen wir gaaaanz sicher n baby...
Danke dir ♡
Ja ich bin rein theoretisch um die es zeit rum... laut meinem gyn spür ich nix vom clomifen :shock: das leistengezwicke ist wohl bloss eingebildet naja in ka 2 wochen bin ich schlauer.... pikel hab ich zumindest meeeega viele seiz ich mit dem clomi angefangen hab....
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Ich würde mich wahrscheinlich auch "schuldiger" fühlen, wenn da nicht schon Madame wäre. Und auch, wenn ich schon doppelt so lange üben würde... Na also dann spürst du ja vllt doch ein ES! Das ist ja super :D Drück dir ganz fest die Daumen! Ach die lieben Pickel, war bei mir beim ersten Progesteronzyklus auch ganz schlimm, jetzt beim letzten weniger, aber immer noch.

Was mich im Moment etwas perplex macht, ist, dass die TR so schwach ist. Da ist kaum was im Cup nach 8 Stunden, grad so paar Tropfen (normalerweise ist bei ZT 3+4 schon mehr drin). Sollte doch eigch mehr sein, nachdem sich die Schleimhaut mit den Hormonen besser hätte aufbauen sollen. Naja vllt hats nicht so recht gewirkt...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gesperrt