@Chaotin: Ach du hast es echt nicht leicht! Und ich glaube nicht, dass du jemanden von uns verletzt mit deinem Post. Ich kann dich so gut verstehen. Die FA hat dir nun aber nicht sagen können, ob sich das Clomi mit dem Stillen verträgt, oder? Hast du mal auf Embryotox.de geschaut, ob dort etwas steht? Musst den Wirkstoff eingeben und dann sollte es dir ein Resultat ausspucken. Und sorry für meine Frage, aber weshalb sollst du Clomi nehmen, wenn du so schöne Zyklen hast?
Und wegen dem SG: GG findets glaub schon nicht mehr so tragisch. Hat schon nach Ärzten geschaut und mit einem Arbeitskollegen geredet, der das auch grad machen musste. Er hofft, dass er die Gewinnung auch daheim machen kann.
@Krümel: Happy Birthday nachträglich! Wenigstens konntest du hoffentlich ein gutes Glas Wein geniessen. Schwacher Trost, ich weiss, aber man muss sich ja immer aufs Positive konzentrieren.
@me: TR schon vorbei! Krass, so kurz war sie glaub noch nie. Nur 5 Tage und nur schwach. Will mich mal nicht beklagen

Gestern haben wir Madames erste Schuhe gekauft, da sie am Sonntag einmal quer durchs Wohnzimmer marschiert ist und seither der Kiwa totaaaal out ist

Auch wenn sie sich seither nicht nochmal alleine getraut hat, den Finger braucht sie noch. Ich hab sooo Freude an ihr (sorry, wenn ich da so schwärme, muss für die noch ohne Baby sehr hart sein

).
Nun sollte ich noch etwas arbeiten, aber heute hab ich so gar keine Konzentration irgendwie...