Würde mich gerne zu euch gesellen

@Snowy und riinii, habe gesehen dass ihr ET noch im Sept. habt. Geht ihr davon aus, dass ihr sowieso übertragt oder wieso schreibt ihr bei den Oktoberlis?
Freue mich auf den Austausch mit euch.
LG Talia
Moderator: Züri Mami
hallo talia und herzlich willkommen bei uns! gratuliere dir ganz herzlich zum schwach positiven test! hast du denn sehr früh getestet?Talia hat geschrieben:Hallo Zusammen
Würde mich gerne zu euch gesellenHabe mehrmals ganz schwach positiv getestet in den letzten Tagen. Freue mich sehr
Bin aber noch etwas vorsichtig mit meiner Freude bis der Strich deutlicher ist... mein selbsterrechneter ET ist der 1.10.
@Snowy und riinii, habe gesehen dass ihr ET noch im Sept. habt. Geht ihr davon aus, dass ihr sowieso übertragt oder wieso schreibt ihr bei den Oktoberlis?
Freue mich auf den Austausch mit euch.
LG Talia
hahahah so schnell kann es gehensnowy hat geschrieben:oke, ich korrigiere! mir tätscht fast der kopf auf den tisch, so müde bin ich plötzlich! würde am liebsten nur noch schlaaaaafen!
@riinii: ja, das stimmt! frau sollte gar nicht soviel lesenRiinii hat geschrieben:@snowy: das positive ist, dass ich mich durch die arbeit ziemlich gut ablenken kann! habe einen bürojob
nein, bin das erste mal ss. aber man liest es einfach zu viel! auch hier in den monatsforen! finde es einfach sehr beängstigend!
evtl tut einem das forum nicht in jeder hinsicht gut![]()
Riinii hat geschrieben: ich wünschte mir einerseits einen früheren FA termin und hankherum weiss ich dass der 15 so schon passt wegen der ssw... gott das hibbeln hört glaube ich niemehr auf;)