Septemberli 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
Elefäntli81
Junior Member

Re: Septemberli 2017

Beitrag von Elefäntli81 »

Oh nein so viele im Ungewissen.... Sammy und sachmet, ich drücke ganz fest die Daumen dass sich alles zum Guten wendet!

@Neth: Das tut mir so leid dass du dein Baby ziehen lassen musstest. Ich hoffe, du kannst mit deinem Partner trauern und wirst aufgefangen. Hoffentlich könnt ihr bald wieder Mut fassen und einem nächsten Wunder Platz bieten. Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Kraft und Liebe für einander!

@Amelie: puh schwierig wenn du nicht mehr heben sollst, ist ja fast unmöglich. Ich hoffe, du kannst dich so gut es geht schonen.

@rgb: yeahhhh endlich mal wieder schöne unkomplizierte Neuigkeiten, die brauchen die Septemberlis glaub gerade! Freue mich sehr für dich :D
* Sternchen 6. SSW im Nov 13 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
* Sternchen MA 10. SSW 1.Feb 17 *

Amy85
Member

Beitrag von Amy85 »

Salü

@Neth: tut mir sehr leid für dich. Das willst du bestimmt nicht hören, aber es gab sicherlich einen guten Grund für den Abgang. Ich hoffe, du darfst dich bald wieder über eine Schwangerschaft freuen. Bis dahin viel Kraft!

@Sammy: Hmm...das klingt nach Verwirrung pur. Als ich vor 2 Jahren in der Situation war, hat mir meine FÄ klar und deutlich gesagt, das wird nix, stellen sie sich auf eine FG ein, obwohl man einen Herzschlag gesehen hat. Der Embryo war nur viel zu klein. Und so war es dann auch. Ich fands gut, dass sie so deutlich war. Von daher würd ich mal deinem Arzt vertrauen, wenn es keine Hoffnung gäbe, hätte er das bestimmt auch so gesagt. Aber eben die Ungewissheit kann einem leider keiner nehmen. Drücke die Daumen.

@rgb: toll freut mich. Immerhin jemand der gute News erhalten hat. Wann hast du wieder Termin? Ich erst in 4 Wochen. Finde das grad arg lange, aber andererseits kann man ja eh nix ändern, kommt wie es kommt.

@me: ich bin einfach nur noch müde. im büro bin ich zu nix zu gebrauchen und meine Tochter fordert mich gerade echt auch, liegt nicht mal an ihr, sondern einfach an diesen Hormonen. Bin froh, wenn die 12 Wochen rum sind.

Machts gut

Talita
Newbie

Beitrag von Talita »

Hallo zusammen

Sorry dass ich mich in den letzten Tagen nicht mehr gemeldet habe, die Müdigkeit/Niedergeschlagenheit war so heftig, dass ich noch nicht mal einen Beitrag hier zu verfassen mochte. Aber ich habe mitgelesen und hier zu einigen von euch:

@neth: Es tut auch mir aufrichtig leid, diese traurige Nachricht von dir zu lesen. Ich hoffe, dass du jetzt die Unterstützung und Liebe bekommst, die dir hilft, das zu verarbeiten. Und dass es das nächste Mal, wenn du wieder soweit bist, gut kommt.

@elefäntli, sachmet und sammy: Aussenstehende können sich wahrscheinlich nur schwer in eure Lage versetzen, geschweige denn gute Ratschläge geben. Aber trotzdem glaube ich in so einer Situation nicht aufgeben zu können, bis ich absolute Gewissheit hätte. Der Körper bringt manchmal kleine Wunder hervor, und nicht alles ist dabei unter unserer Kontrolle. Ich wünsche mir ganz fest für euch, dass sich die Dinge noch zum Guten wenden und wünsche euch auch ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit des Wartens und Geduldens.

@amy85: ich kann dir gerade total gut nachfühlen. Die Tage ziehen in einem Schleier von Müdigkeit an mir vorbei, ohne dass ich mich zur kleinsten Sache aufraffen kann. Gibt es etwas, was bei dir hilft?

@rgb: herzlichen Glückwunsch. Schön, von deinen positiven Neuigkeiten zu lesen :) ich hoffe beim nächsten FA Termin in einer Woche auch ein schlagendes Herzli sehen zu dürfen.

@amelie: wie klappt es mit dem schonen? Kannst du denn tagsüber zuhause bleiben? Das klingt echt mühsam, aber sicherlich allemal die Mühe wert wenn dann alles gut kommt.

@me: wie gesagt bin ich unglaublich müde. Momentan schaffe ich es nicht einmal mehr, mir die Haare zu waschen, geschweige denn andere Dinge zu erledigen. Ich frage mich echt was los ist, und ob ich mir einfach einen "Ruck" geben müsste?! Ausserdem ist mein Bauch ungefähr so gross, als ob ich gerade im 5. Monat wäre oder so. Ich denke es ist ein Blähbauch, habe aber eigentlich keine bemerkbaren Blähungen. Kann das trotzdem sein? Gerade macht mich das ganze ziemlich fertig, und dann noch die Ungewissheit, ob es diesmal wirklich klappt. Der nächste FA Termin ist eine Woche entfernt, was echt noch so lange hin scheint.
Zuletzt geändert von Talita am Mi 25. Jan 2017, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Amelie1988
Junior Member

Beitrag von Amelie1988 »

Huhu Zämä

@rgb: Sooo toll!!! Gratulier dir ganz fest!!! Wann hast du den nächsten Termin beim FA?

@Talita: ich drück dir ganz fest die Daumen für den FA Termin! Ein Herzli mehr wäre super toll! Mit dem schonen ist es schwierig bei mir.....im moment haben wir Ferien, da unterstützt mich mein Mann super! Aber sonst komm ich ums heben vom Kleinen nicht herum....! Sonst versuch ich nichts zu unternehmen und nur kurz mit dem Kleinen raus zu gehen! Seit Gestern hab ich keine Blutung mehr gehabt! Das stimmt mich super positiv! Hoffe das bleibt so!!! Betreffend dem Bauch gehts mir auch so! Der spannt schon meeeega und fängt an zu jucken :-( wird wohl wieder eine riesen Kugel geben!!;-)

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@amy,elefäntli,talita,amelie merci viel mal, dass ihr euch für mich freut! :-D finde ich mega schön!
Hätte ja am 3.2. den eigentlichen termin und den haben wir noch so stehen lassen. Er hat heute auch noch einen krebsabstrich gemacht. Seit nach der geburt unserer tochter (also 3 jahre) hatte ich den nicht. Und er lässt noch gleich anderes checken. So können wir das nächste woche besprechen und evtl nochmal schallen ;-)

@talita vielleicht kommt bei dir noch ein eisenmangel hinzu? Diese müdigkeit der ss kann schon sehr erschlagend sein..kannst du dich zwischendurch hinlegen und etwas tanken? In solchen zeiten (niedergeschlagen) versuche ich mich mit kleinigkeiten aufzubauen. Mir gutes tun: ein bad nehmen, ein schönes heftli kaufen (oder kaufen lassen wenn dir die energie fehlt) , mich mit lieblings musik aufpeppen... alles so guttuende sachen :-) jetzt gerade bin ich so gebläht, dass ich auch 2 monate weiter sein könnte. Also auch wenn es mühsam ist, die zeichen stehen definitiv auf Schwangerschaft bei dir. Wird klappen!

@amelie schön kann dich dein mann jetzt gut unterstützen :-) ich denke wenn du dann alleine bist mit dem kleinen ist das richtige hochheben sicher wichtig. Vielleicht kann er auch aufs sofa oder so klettern damit du ihn nicht vom boden weg heben musst?
Super, dass die blutungen weg sind! Soll auch schön so bleiben! :-D

@amy ich bin zur zeit auch nicht eine riesen hilfe bei der Arbeit...zum glück arbeite ich ja an kunden somit fällt meine fehlende Motivation nicht so auf ;-) aber seit ich von der ss weiss nervt mich arbeiten gehen mega und mag nichts machen :roll:
Als würden es die kleinen wissen, dass man gerade nicht so geduldig ist und nerven hat. Wird schon bald alles besser ;-)

Euch allen eine gute nacht

Fee84
Newbie

Beitrag von Fee84 »

Hallo zusammen

@Sammy: Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen dass doch noch alles gut kommt!!!

@rgb: jeehh gratuliere!!! Freut mich sehr für dich! Endlich auch mal positive News!!

@Müdigkeit: die hat mich auch so richtig erfasst! Könnte nur noch schlafen!!

@Talita: Viel Glück nächste Woche beim Termin!!

Wünsche allen einen Tag mit viel Energie und wenig Müdigkeit!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen! Es tut mir leid, dass ich mich so wenig melde, hab im moment einfach zu wenig energie! Ich les aber fleissig mit! Sorry wenn ich nicht auf alle eingehen kann!

@elefäntli,sachmet und sammy: es tut mir so leid was ihr durchmachen müsst..ich hoffe immer wider auf positive nachrichten von euch! Daumen sind gedrückt!

@amelie: versteh ich, dass das fast nicht geht mit dem schonen, wäre bei mir auch nicht möglich.. hoffe es kommt trotzdem alles gut bei dir!

@rgb: toll auch mal wider positive news!!

@neth: tut mir unendlich leid für dich.. fühl dich gedrückt!

@talita: ja so gehts mir auch.. mag im moment gar nicht!

@fee: das wünsch ich dir auch!

@me: war gestern auch beim ersten US! Alles tiptop! Herzchen hat schön geschlagen und wurde nur 3 tage zurückgestuft! Auf 6+6 et 15.9.aber das war mir klar mit meinem langen zyklus! Freu mich sehr auch mal positive news zu haben! Nächster termin erst am 1.3. Für den ett! Gegen die übelkeit hab ich noch medis erhalten, mal sehen ob die wirken..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Fee84
Newbie

Beitrag von Fee84 »

@Chrige86: ohh toll!! schön ist alles in Ordnung!! Freue mich sehr für dich!!!!!! Hoffe dass die Medis gegen die Übelkeit wirken! Alles Liebe!

Alo0oha
Newbie

Beitrag von Alo0oha »

Hallo zusammen :)

Hatte heute kurzfristig einen Termin beim FA, da ich den verdacht auf Eisenmangel hatte. (Da ich seit Tagen kaum mehr stehen kann vor Müdigkeit) Wurde zum Glück aber nicht bestätigt :)
Er machte dann noch einen Ultraschall und man sah "äntlich" den Embryo und das Herzchen schlagen :) Bei der letzten Untersuchung konnten wir ja leider noch nichts sehen und da machte ich mir auch schon ein bisschen Sorgen. Aber jetzt bin ich Überglücklich :)

@elefäntli,sachmet und sammy: mir tut es auch sehr leid was ihr durchmachen müsst, aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass doch noch alles Gut kommt :)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. :D

Amy85
Member

Beitrag von Amy85 »

Guten Morgen

@Aloha & Chrige: das freut mich. Tolle Neuigkeiten.
@talita: ich bin froh, gehts allen ähnlich. Aber ich habe leider auch kein Mittel, was hilft. Ich befürchte wir müssen da einfach durch. Was mir zwischendurch gut tut ist Cola. Natürlich nicht in rauen Mengen und nicht täglich, hilft auch einigermassen gegen die Übelkeit. Da ich den Kaffee weglasse, denke ich mal, die Dosis Koffein ist okay. Aber jeder Tag ist ein Kampf. Ab 15.00 Uhr hänge ich wie ne tote Fliege im Büro rum und kriege einfach gar nix auf die Reihe.
@Bauch: ja ich habe auch das Gefühl, dass der Bauch so langsam wächst. Es soll aber noch mindestens einen Monat geheim bleibe im Büro. Das wird ein ziemliches Versteckspiel. Mal guggen.
@FA Termine: mal ne Frage, wie macht ihr das beim Arzt, wenn die die ganzen Messungen machen? Ich habe entschieden, dass ich keine Zahlen mehr sehen will, da es mich nur verunsichert. Ich verlasse mich jetzt einfach darauf, was sie sagt. Wenn Sie meint alles bestens, dann versuche ich das so mitzunehmen. Wie macht ihr das so?

Schöns Tägli und vorallem viiiiiiel Energie :-)

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Neth: ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit um das Geschehene zu verarbeiten. Mit hat geholfen viel darüber zu reden und positiv in die Zukunft zu schauen. Ihr schafft das :)

@Amelie: Drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut bleibt!

@sammy, elefäntli und sachmet: auch euch drücke ich die Daumen dass sich alles noch als positiv herausstellt und wir alle gemeinsam kugeln dürfen bis im September

@rgb: so schöön deine positiven Nachrichten

@Talita: ich fühle mit dir, könnte nur noch schlafen und abends bereits um 20 Uhr ins Bett. Der Haushalt soll doch auch noch gemacht werden, die Katzen wollen versorgt werden und arbeiten tue ich auch 100%. Habe noch nicht wirklich was gefunden was hilft, ausser schlafen natürlich

@Chrige: ich habe mich so gefreut deine Nachrichten zu lesen. Eine weitere positive Nachricht bei den Septemberlis. Zudem ist der 15.09. ein super Datum (mein Geburtstag ;))

@Bauch: abends total den Blähbauch und nachmittags teilweise auch schon, jedoch gut zu verstecken bei diesen Temperaturen

@FA-Termine: ich bin viel zu neugierig und weiss zur Zeit noch gerne alles, vielleicht auch weil es die erste Schwangerschaft ist. Meine FÄ ist auch sehr toll und ehrlich und sagt direkt wenn was nicht ist wie es soll, somit muss ich mir um einzelne Zahlen keine Sorgen machen wenn sie es nicht erwähnt.

@me: bin zur Zeit so müde und lustlos. Zum einen wohl aufgrund der SS, aber auch die Motivation bei der Arbeit lässt nach aufgrund einiger Änderungen.. Zudem diese komische Übelkeit. Neu kann ich auch keine Süssigkeiten mehr essen, alleine der Gedanke lässt mir übel werden. das lässt einige schon stutzen, da ich vorher ein Schoggi-Junkie war..
Bild

Sammy
Newbie

Beitrag von Sammy »

Melde mich nur kurz:
Meine Kontrolle heute war Schei**e!
Die Fruchthöhle ist anstatt zu wachsen, kleiner geworden. Das wars also für mich....

Ich wünsche euch allen das ihr eine schöne schwangerschaft dürft erleben und schlussendlich gesunde süsse Babys in die arme schliessen könnt.

@ elefäntli: ich wär froh wenn du mich vom der ersten seite könntest entfernen.
Mädchen Februar 2016
* 2017

AmeLev
Newbie

Beitrag von AmeLev »

[quote="Sammy"]@Neth: tut mir sehr sehr leid für euch. Wünsche dir viel kraft zum verarbeiten und viel mut für den neuen versuch.... hoffe du hast liebe menschen um dich mit viel verständnis.

@elefäntli/sachmet: ich stecke leider in der gleichen Situation wie ihr. Hätte letzten freitag meinen ersten US gehabt, habe aber donnerstags schmierblutungen bekommen und ging dann schon zum FA. Fruchthöhle sah man, aber zu klein. Freitag abend hatte ich dann recht starke unterleibsschmerzen und auch leicht rötliches blut. Um 3uhr morgens bin ich ohne schmerzen aufgewacht und für mich war der fall klar das das ein abgang war. (Oder zu mindest ein teil davon) bin dann ins spital zur kontrolle und entgegen meinen erwartungen war die fruchthöhle noch zu sehen. Jetzt müsste sie nur noch wachsen....
ich kann meine gefühle momentan auch nicht einordnen. Mein FA meint "es kann manchmal schnell gehen und man sieht dort wo vor ein paar tagen nur eine kleine fruchthöhle war, eine grosse fruchthöhle mit embryo und schlagendem herz"
Wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zu letzt"
Und ich versuche den kopf noch nicht in den sand zu stecken, dazu bleibt genug zeit falls es dann doch eine FG ist/gibt.... und uch denke auch das FA's niemandem falsche Hoffnungen machen. Entweder besteht noch eine gewisse chance oder dann würden sie es bestimmt sagen....
wie geht es euch zwei?

@amelie: ist sehr unständlich wenn man nichst schweres heben darf (eingeschlossen das eigene kind) . Hoffe du findest einen gute weg zum dich entlasten....

@all: wie geht es euch sonst so?

Wünsche euch alles allles gute[/quote]

Hallo ich bin neu hier. Darf ich mich dazu gesellen?

AmeLev
Newbie

Beitrag von AmeLev »

[quote="Elefäntli81"]♥♡♥ [color=#40BFBF]Willkommen in unserem Trüppchen. Ihr seid herzlich zum Austausch eingeladen. [/color] ♥♡♥ [img]http://www.animierte-gifs.net/data/medi ... d-0048.gif[/img]

[img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/ ... 50876a.gif[/img]

Wer wir sind:

[b]ET ♥ Nickname ♥ Jahrgang ♥ Kanton ♥ wievieltes Kind[/b]

[b]02.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Sammy[/color] ♥ 1989 ♥ ♥ 2. Kind
[b]05.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Amelie[/color] ♥ 1988 ♥ BE ♥ 2. Kind
[b]06.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]vega[/color] ♥ 1980 ♥ ZH ♥ 1. Kind
[b]06.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Elefäntli81[/color] ♥ 1981 ♥ ZH ♥ 2. Kind
[b]07.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Miri86[/color] ♥ 1986 ♥ ZH ♥ 2. Kind
[b]08.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Amy85[/color] ♥ 1985 ♥ TG ♥ 2. Kind
[b]09.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Noci[/color] ♥ 1979 ♥ ZH ♥ 1. Kind
[b]12.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Chrige86[/color] ♥ 1986 ♥ SO ♥ 2. Kind
[b]12.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]china84[/color] ♥ 1984 ♥ BE ♥ 2. Kind
[b]12.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Peeee[/color] ♥ 1995 ♥ VS ♥ 1. Kind
[b]13.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]sachmet88[/color] ♥ 1988 ♥ AG ♥ 1. Kind
[b]13.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Schnuffeli[/color] ♥ 1983 ♥ ZH ♥ 3. Kind
[b]14.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]kLiiNii[/color] ♥ 1990 ♥ BE ♥ 1. Kind
[b]15.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]rgb[/color] ♥ 1987 ♥ BE ♥ 2. Kind
[b]15.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Fee84[/color] ♥ 1984 ♥ ♥ 1. Kind
[b]15.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Alo0oha[/color] ♥ 1991 ♥ ♥ 2. Kind
[b]16.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Quadrigoglio[/color] ♥ 1981 ♥ BE ♥ 1. Kind
[b]17.09.17[/b] ♥[color=#4040FF] sunrise[/color] ♥ 198* ♥ ♥ 3. Kind
[b]17.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Talita[/color] ♥ 1988 ♥ ZH ♥ 1. Kind
[b]20.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Viri[/color] ♥ 1991 ♥ ZH ♥ 1. Kind
[b]21.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]sile[/color] ♥ 1984 ♥ LU ♥ 3. Kind
[b]22.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]snowy[/color] ♥ 198* ♥ ZH ♥
[b]26.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Riinii[/color] ♥ 1991 ♥ BE ♥ 1. Kind
[b]29.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Mischtchaefer[/color] ♥ 1985 ♥ ZH ♥ 1. Kind
27.09.17 AmeLev 1981 Südafrika 3 . Kind

[b]Unsere Nächsten FA-Termine:[/b]

26. Jan Schnuffeli
30. Jan Neth
02. Feb Fee84
03. Feb rgb
06. Feb china84
07. Feb sunrise
13. Feb
3. Feb AmeLev

Wir denken fest an unsere **Sternlimamis** und sind in Gedanken bei euch:

[b]05.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]lila*[/color] ♥
[b]11.09.17[/b] ♥ [color=#4040FF]Neth[/color] ♥ 1984 ♥ BL ♥ 1. Kind[/quote]

Elefäntli81
Junior Member

Beitrag von Elefäntli81 »

Oh neinmmmm sammy, das tut mir soo leid zu hören! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Verlust zu verkraften! Hast du Blutungen? Wie gehts bei dir weiter? Von Herzen alles Gute für dich und deinen Mann! Fühl dich fest umarmt!
* Sternchen 6. SSW im Nov 13 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
* Sternchen MA 10. SSW 1.Feb 17 *

Sammy
Newbie

Beitrag von Sammy »

@elefäntli: danke dir. Blutungen sind immer noch so wenig wie bis jetzt. Morgen beginne ich medis, damit es abgeht.... in einem monat US-Kontrolle.
Wann hast du weider FA?
Mädchen Februar 2016
* 2017

kinara
Newbie

Beitrag von kinara »

Hallo ihr lieben
Ich komme leider mit dem Nachlesen nicht mit. Und deshalb heute mal ein Egopost von mir.
Ich durfte heute unser Krümmelchen im Ultraschall betrachten. Herzchen schlug und auch sonst ist alles in bester Ordnung.
Bin so erleichtert und froh habe ich den Schritt gewagt meine FA zu wechseln.
Liebe Grüsse und ich hoffe ich darf bald weitere positive News lesen.

Popek
Newbie

Beitrag von Popek »

Hallo Zusammen

Habe letzte Woche den positiven Sst gemacht :D ,
ET 18.9.2017.

Was empfiehlt Ihr bei einer Erkältung/ Grippe?

Danke für eure Tipps

Sachmet88
Newbie

Beitrag von Sachmet88 »

Hallo zusammen,
Also irgendwie spinnt mein Natel - ich hatte ne Antwort geschrieben - wurde aber nicht gepostet .
Mir gehts momentan besser, ich hab ja immer no die 50/50 Chance, dass es sich verschoben hat. Die Grösse der Fruchtblase deutete ja auf ein paar Tage eher hin (10mm) und es ist normal wenn noch kein Embryo da ist.
Mehr verschieben darf es sich aber nicht, da ich dann noch gar ned hätte positiv testen können.
Im Sommer als ich Fehlgeburt hatte, war es so, dass die Fruchtblase immer weiter gewachsen ist aber der Embryo kam zu spät und ohne Herz (also da hat es hinten und vorne nicht gestimmt - die Fruchtblase mit 18mm hat zur Woche gepasst aber kein Embryo). Diesesmal is wenigstens die Fruchtblase noch klein und könnte doch ein Indiz für früher sein.
Ich fühl mich mittlerweile aber nicht sehr schwanger (wobei ich das no nie hatte und in meiner Familie auch keiner Übelkeit hatte). Der Bauch zieht ab und zu, manchmal der Rücken, Brustwarzen noch empfindlich, mehr müde und beim Zähneputzen muss ich würgen. Ich bin echt auf Montag gespannt - dieses Mal Morgen Termin. Wenn da kein Embryo und Herz da ist muss i wohl aufgeben.

Wir sind wohl ne spannende Gruppe oder unsere Würmli sind richtige Drama Queens!

rgb
Member

Beitrag von rgb »

Huch ich hoffe ich vergesse niemanden :-)

@fee danke! :-D hoffe du kannst dich übers wochende etwas ausruhen!? Wie geht es dir sonst so?

@chrige sooo schön deine guten news! Jetzt haben wir den selben et :-D nützen die medis schon etwas?

@aloha das war sicher eine Erleichterung! So schön!
Eisenmangel wär immerhin behandelbar und das hätte dich fitter gemacht..hoffe für dich, dass die müdigkeit bald etwas nachlässt

@amy ich hab heute grad beschlossen, dass ich auf das versteckspiel keinen bock habe..werde nach meinem nächsten termin am 2.3. meinen chef und dann das team einweihen. Ich mag die mädels alle sooo sehr und ich weiss, dass die sich freuen werden. Mit dem cola hast du weniger Koffein als mit kaffee und 2-3 währen ja erlaubt also denke ich kannst du sorglos bei der übelkeit zwischendurch mal cola nippen. Ich kann dich Verstehen mit den massen beim untersuch. Finde super, dass du vertraust und so ruhiger bist! Selber lasse ich mich wenig von durchschnitt werten beeinflussen. Liegt wohl daran, dass ich gelernt habe damit umzugehen. Meine tochter ist mit grösse und gewicht noch immer weit unter dem durchschnitt (wird 3j und ist 87cm u 10kg).

@kliini merci! :-) weisst du, die hausarbeit kannst du wenn du wieder fitter bist auch wieder strickter machen. Ich bin der Meinung, dass ruhe wichtiger ist. Wenn das septemberli da ist wird der haushalt auch nicht 1. Priorität haben ;-) alles zu seiner zeit

@sammy das tut mir sehr sehr leid! Wirklich sch*****...! Viel kraft für die nächste zeit und viel mut zum weitermachen und hoffnung nicht aufgeben! Hoffe das abgehen zieht sich nicht lange hin
Alles gute auch dir

@amelev herzlich willkommen! Drücke für dich auch fest die daumen, dass sich alles noch super entwickelt! Toll, dass du an dein würmli glaubst und die hoffnung nicht auf gibst

@kinara super news! Freut mich sehr für dich! Schön hast du jemand gutes gefunden! :-D

@ego also heute hat sich frau übelkeit bei mir angemeldet und herr hunger noch dazu und die beiden funktionieren überhaupt nicht miteinander!! Den ganzen tag hatte ich sooo einen fetten Blähbauch und bin gleichzeitig fast verhungert! Vom loch im bauch wurde mir richtig richtig übel :roll: ich hoffe das war jetzt nur beim arbeiten so! Am samstag habe ich einen back marathon vor mir für den 3. Geburi unserer kleinen am so :mrgreen:
Mein rücken meldet sich bei Belastung auch wieder. Hatte in der ersten ss ab der 14.ssw starke kreuz schmerzen. Werde morgen einen termin bei meiner osteopathin machen.
Immerhin hat mich die müdigkeit (noch) nicht angefallen. :-)
Ich habe beschlossen übernächste woche meine mitarbeiterinnen einzuweihen. Bin dann 10.ssw und ich will meinen blähbauch nicht so doof verstecken müssen die ganze zeit. Denke es wird schon wenige geben die ihren senf dazu abgeben werden, dass ich es so früh sage. Aber ich weiss von mir, dass ich auch wenn was schief gehen würde, das nicht tod schweigen würde. Doofe geheimniskrämerei immer ;-)
Die mädels sind alle super und werden sich sicher mit uns freuen :-)

So, jetzt bin ich doch bereit zum schlafen...mist hab mein grosi nicht angerufen! :shock: boah ne und das merke ich um diese zeit! :roll: das nervt jetzt...
Eh ja... gute nacht und einen guten morgen!

Antworten