Huch ich hoffe ich vergesse niemanden
@fee danke!

hoffe du kannst dich übers wochende etwas ausruhen!? Wie geht es dir sonst so?
@chrige sooo schön deine guten news! Jetzt haben wir den selben et

nützen die medis schon etwas?
@aloha das war sicher eine Erleichterung! So schön!
Eisenmangel wär immerhin behandelbar und das hätte dich fitter gemacht..hoffe für dich, dass die müdigkeit bald etwas nachlässt
@amy ich hab heute grad beschlossen, dass ich auf das versteckspiel keinen bock habe..werde nach meinem nächsten termin am 2.3. meinen chef und dann das team einweihen. Ich mag die mädels alle sooo sehr und ich weiss, dass die sich freuen werden. Mit dem cola hast du weniger Koffein als mit kaffee und 2-3 währen ja erlaubt also denke ich kannst du sorglos bei der übelkeit zwischendurch mal cola nippen. Ich kann dich Verstehen mit den massen beim untersuch. Finde super, dass du vertraust und so ruhiger bist! Selber lasse ich mich wenig von durchschnitt werten beeinflussen. Liegt wohl daran, dass ich gelernt habe damit umzugehen. Meine tochter ist mit grösse und gewicht noch immer weit unter dem durchschnitt (wird 3j und ist 87cm u 10kg).
@kliini merci!

weisst du, die hausarbeit kannst du wenn du wieder fitter bist auch wieder strickter machen. Ich bin der Meinung, dass ruhe wichtiger ist. Wenn das septemberli da ist wird der haushalt auch nicht 1. Priorität haben

alles zu seiner zeit
@sammy das tut mir sehr sehr leid! Wirklich sch*****...! Viel kraft für die nächste zeit und viel mut zum weitermachen und hoffnung nicht aufgeben! Hoffe das abgehen zieht sich nicht lange hin
Alles gute auch dir
@amelev herzlich willkommen! Drücke für dich auch fest die daumen, dass sich alles noch super entwickelt! Toll, dass du an dein würmli glaubst und die hoffnung nicht auf gibst
@kinara super news! Freut mich sehr für dich! Schön hast du jemand gutes gefunden!
@ego also heute hat sich frau übelkeit bei mir angemeldet und herr hunger noch dazu und die beiden funktionieren überhaupt nicht miteinander!! Den ganzen tag hatte ich sooo einen fetten Blähbauch und bin gleichzeitig fast verhungert! Vom loch im bauch wurde mir richtig richtig übel

ich hoffe das war jetzt nur beim arbeiten so! Am samstag habe ich einen back marathon vor mir für den 3. Geburi unserer kleinen am so

Mein rücken meldet sich bei Belastung auch wieder. Hatte in der ersten ss ab der 14.ssw starke kreuz schmerzen. Werde morgen einen termin bei meiner osteopathin machen.
Immerhin hat mich die müdigkeit (noch) nicht angefallen.

Ich habe beschlossen übernächste woche meine mitarbeiterinnen einzuweihen. Bin dann 10.ssw und ich will meinen blähbauch nicht so doof verstecken müssen die ganze zeit. Denke es wird schon wenige geben die ihren senf dazu abgeben werden, dass ich es so früh sage. Aber ich weiss von mir, dass ich auch wenn was schief gehen würde, das nicht tod schweigen würde. Doofe geheimniskrämerei immer
Die mädels sind alle super und werden sich sicher mit uns freuen
So, jetzt bin ich doch bereit zum schlafen...mist hab mein grosi nicht angerufen!

boah ne und das merke ich um diese zeit!

das nervt jetzt...
Eh ja... gute nacht und einen guten morgen!