Fragen zu ICSI - Teil 13
Moderator: Züri Mami
- Manuela82
- Vielschreiberin
Re: Fragen zu ICSI - Teil 13
@cary habe wieder fest die Daumen gedrückt, tut mir leid.
@Dream?
@lunamel wir haben BT am gleichen Tag.
Daumen sind gedrückt.
@Dream?
@lunamel wir haben BT am gleichen Tag.
Daumen sind gedrückt.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Cary2000
- Vielschreiberin
Danke für die netten Worte. Jetzt heisst's halt wieder auf ein Neues. Da wir Ende Februar in die Ferien fahren, ist jetzt erst mal ein Zyklus Pause (leider). Danach starten wir die 3. ICSI. Bis jetzt hatte ich ja immer eine Schwangerschaft pro Frischversuch. Ich hoffe mal, so wird's auch das nächste Mal nur hoffentlich mit einer, die hält.
@maosch
Dir drücke ich ganz fest die Daumen für die PU. Find ich toll, dass ihr schon jetzt einen neuen Versuch wagt.
@Manuela, lunamel
Euch sind die Daumen natürlich ganz fest gedrückt für morgen. Wie geht's euch?
@dream
Wie geht's dir?
@maosch
Dir drücke ich ganz fest die Daumen für die PU. Find ich toll, dass ihr schon jetzt einen neuen Versuch wagt.
@Manuela, lunamel
Euch sind die Daumen natürlich ganz fest gedrückt für morgen. Wie geht's euch?
@dream
Wie geht's dir?
@Cary
Es tut mir schrecklich leid!!! Lass Dich drücken.
@maosch
Daumen sind gedrückt!!!
@manuela und lunamel
Ich hoffe sehr das Ihr ein positiv bekommt!
me... leider wieder negativ und nichts mehr zum auftauen... der Arzt meinte zwar er würde unbedingt noch eine 2Icsi machen da die Bedingungen sehr gut sind aber ich bin im Moment im Zweifel ob es einfach nicht sein soll.
Es tut mir schrecklich leid!!! Lass Dich drücken.
@maosch
Daumen sind gedrückt!!!
@manuela und lunamel
Ich hoffe sehr das Ihr ein positiv bekommt!
me... leider wieder negativ und nichts mehr zum auftauen... der Arzt meinte zwar er würde unbedingt noch eine 2Icsi machen da die Bedingungen sehr gut sind aber ich bin im Moment im Zweifel ob es einfach nicht sein soll.
- Cary2000
- Vielschreiberin
@Dream
Ach, tut mir so leid, ich verstehe deine Zweifel vollkommen. Die haben mich auch nach jedem 'negativ' gepackt, aber der Gedanke ans Aufgeben kam mir viel schrecklicher vor, als ein weiteres negativ und so probieren wir es halt weiter. Erholt euch erstmal gut und sammelt Kraft. Ich hoffe ihr findet einen Weg, der für euch stimmt. 2017 hat erst angefangen, es kann immer noch unser Jahr werden!
Ach, tut mir so leid, ich verstehe deine Zweifel vollkommen. Die haben mich auch nach jedem 'negativ' gepackt, aber der Gedanke ans Aufgeben kam mir viel schrecklicher vor, als ein weiteres negativ und so probieren wir es halt weiter. Erholt euch erstmal gut und sammelt Kraft. Ich hoffe ihr findet einen Weg, der für euch stimmt. 2017 hat erst angefangen, es kann immer noch unser Jahr werden!
@cary
danke ist lieb.. im Moment geht mir noch gut .. denke einfach im Moment eher ans aufhören.... weiss auch nicht wieso. Und die jüngste bin ich auch nicht mehr
danke ist lieb.. im Moment geht mir noch gut .. denke einfach im Moment eher ans aufhören.... weiss auch nicht wieso. Und die jüngste bin ich auch nicht mehr
@maosch: wünsch dir alles Gute für die PU!
@hopefully: Vier Eilis am Start, das tönt ja super. Ich hoffe, dass euer Glückseili dabei ist...
cary: tut mir so leid für dich, drück dich ganz fest.
Wünsch dir gute Erholung in den Ferien und toi, toi, toi für den neuen Anlauf.
@dream: So schade hat es nicht geklappt. Die Enttäuschung ist sehr gross, aber lass dir Zeit mit der Entscheidung. Bitte gib nicht zu früh auf, wenn die Voraussetzungen laut FA gut sind. Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe
@tränli: Endlich ist die Mens da und es geht los! Alles Gute für die Stimu...
@Manuela: Drück dir die Daumen für Morgen, auf ein Positiv! Lass uns eine neue SS-Welle starten...

@hopefully: Vier Eilis am Start, das tönt ja super. Ich hoffe, dass euer Glückseili dabei ist...
cary: tut mir so leid für dich, drück dich ganz fest.
Wünsch dir gute Erholung in den Ferien und toi, toi, toi für den neuen Anlauf.
@dream: So schade hat es nicht geklappt. Die Enttäuschung ist sehr gross, aber lass dir Zeit mit der Entscheidung. Bitte gib nicht zu früh auf, wenn die Voraussetzungen laut FA gut sind. Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe
@tränli: Endlich ist die Mens da und es geht los! Alles Gute für die Stimu...

@Manuela: Drück dir die Daumen für Morgen, auf ein Positiv! Lass uns eine neue SS-Welle starten...
Sept 16: IUI neg, Nov 16: ICSI neg, Dez 16: ICSI Nat: neg. Feb 17: ICSI pos! Leider FG in SSW 6/7
Mai 17: Kryo neg, Juni 17: Kryo neg, ICSI Juli 17:neg.
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

me: habe Morgen BT und gehe fast die Wände hoch...die Warterei ist ja zum Haareraufen
Bin trotzdem optimistisch, obwohl ich schon von dem Anruf bibbere...

Sept 16: IUI neg, Nov 16: ICSI neg, Dez 16: ICSI Nat: neg. Feb 17: ICSI pos! Leider FG in SSW 6/7
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

@LunaMel: Danke dir! Drück dir die Daumen für heute!
@Dream: Dir auch vielen Dank! Tut mir leid hat es nicht geklappt. Ich wünsch dir viel Kraft! Wie LunaMel schon gesagt hat, lass dir Zeit mit der Entscheidung bzgl. Weitermachen.
@Manuela: Daumen sind gedrückt!
me: Die Punktion ging gut, es konnten zwei Eizellen gewonnen werden!! Das freut mich grad sehr! Jetzt müssen sie sich nur noch befruchten lassen und dann wäre am Samstag Transfer...
@Dream: Dir auch vielen Dank! Tut mir leid hat es nicht geklappt. Ich wünsch dir viel Kraft! Wie LunaMel schon gesagt hat, lass dir Zeit mit der Entscheidung bzgl. Weitermachen.
@Manuela: Daumen sind gedrückt!
me: Die Punktion ging gut, es konnten zwei Eizellen gewonnen werden!! Das freut mich grad sehr! Jetzt müssen sie sich nur noch befruchten lassen und dann wäre am Samstag Transfer...
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20
- Cary2000
- Vielschreiberin
@maosch
Na, das ist doch 'ne super Ausbeute. 2 Eizellen bei naturelle. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich befruchten lassen.
@manuela & lunamel
Daumen sind gedrückt für euch!
Na, das ist doch 'ne super Ausbeute. 2 Eizellen bei naturelle. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich befruchten lassen.
@manuela & lunamel
Daumen sind gedrückt für euch!
Super maosch!!! Ich drücke ganz fest den Daumen, dass sie beide befruchtet werden, sich ganz gut teilen und weiterentwickeln,... möge es klappen! Hab ein gutes Gefühl. : )
@hopefully: wie ist es bei dir gegangen?
@hopefully: wie ist es bei dir gegangen?
- Manuela82
- Vielschreiberin
@cary schön das du positiv bleibst.
@dream tut mir leid. Erhol dich gut. Ich habe auch immer wieder zweifel wie weit wir noch gehen sollen.
@Maosch super schön, hoffentlich ist das richtige dabei.
Me: bein HCG ist leicht erhöht, also knapp positiv. Muss nä Di zum Us und Kontrolle. Muss morgen anrufen. Bin nun sehr verunsichert.
@dream tut mir leid. Erhol dich gut. Ich habe auch immer wieder zweifel wie weit wir noch gehen sollen.
@Maosch super schön, hoffentlich ist das richtige dabei.
Me: bein HCG ist leicht erhöht, also knapp positiv. Muss nä Di zum Us und Kontrolle. Muss morgen anrufen. Bin nun sehr verunsichert.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

Ganz viel POSITIV POSITIV POSITIV manuela!!!
Es war ja schon so positiv klebrig....
Ich drück dir ganz fest den Daumen!!!
Es war ja schon so positiv klebrig....
Ich drück dir ganz fest den Daumen!!!
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@maosch finde es super das du schon jetzt weiter machst!
2 Eilis das ist echt Hammer!!! Jetzt sollen sie schön mit den Schwimmerchen zusammenschmelzen
@manuela das ist doch schon mal gut ist es kein negativ, aber ich kann deine Verunsicherung verstehen. Musst du jetzt bis dienstag warten oder kannst du vorher nochmals zum BT? Es besteht ja trotzdem eine Chance dass der Wert schön steigt. Ich wünsche es dir sosehr!!!!

@manuela das ist doch schon mal gut ist es kein negativ, aber ich kann deine Verunsicherung verstehen. Musst du jetzt bis dienstag warten oder kannst du vorher nochmals zum BT? Es besteht ja trotzdem eine Chance dass der Wert schön steigt. Ich wünsche es dir sosehr!!!!
chline buddha 2017 ♡
- Manuela82
- Vielschreiberin
Vielen dank euch allen. Die Praxis war zu heute Nachmittag. Habe es per SMS erfahren. Nun werde ich morgen anrufen. Nein erst am Di schaut man wieder.
@maosch wann ist dein TF?
@maosch wann ist dein TF?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

@Manuela: Drück dir die Daumen und hoffe das das HCG weiter steigt...
@maosch: Das ist ja ne Superausbeute. Hoffentlich lassen sich beide befruchten und krallen sich dann am Samstag fest
me: Hatte heute einen positiven BT
das HCG liegt bei PU +14 (oder TF +11) bei 58. Kann gerade alles noch nicht so ganz einordnen. Habe aber leichte Blutungen.. Hoffe das die SS bestehen bleibt. In zwei Wochen habe ich den 1. Ultraschall...
@maosch: Das ist ja ne Superausbeute. Hoffentlich lassen sich beide befruchten und krallen sich dann am Samstag fest

me: Hatte heute einen positiven BT

dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@lunamel wow so toll ich gratuliere dir!!!!!
soooo schön! Ich hatte auch Blutungen in der 6/7 ssw. Mein FA sagte das kommt anfangs von der ganzen Umstellung! Ich wünsche dir zwei kurzweilige Wochen.

chline buddha 2017 ♡
@LunaMel: so toll!!!
Ich freue mich mit dir mit. Hoffentlich hast du jetzt die positive Welle gestartet.
@manuela82: toi toi toi, ich denke an dich.

@manuela82: toi toi toi, ich denke an dich.
- Manuela82
- Vielschreiberin
LunaMel gratuliere! Freue mich für dich! Muss morgen unbedingt fragen wie hoch der Wert ist. Jetzt sollen die Ss-Vieren kommen!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
@ oh cary,... Tut mir echt leid hatte oft an Dich gedacht, und auch an all die anderen, hoffe auf mehr positives.
@ lunamel Gratulation megaaaaaaa das muss sitzen bleiben,....
@ alle anderen Daumen sind noch immer feste gedrückt. Bei mir hat sich alles ein wenig verschoben Freitag ist Pu heute ausgelöst mit Pregnyl.
Mal schauen wie was da ist.
@ maosch Supi zwei Follikel auf einen Schlag und jetzt noch die Befruchtung!!!!! wünsch Dir viel viel verschmelzungs Glück.
Bis auf bald
@ lunamel Gratulation megaaaaaaa das muss sitzen bleiben,....
@ alle anderen Daumen sind noch immer feste gedrückt. Bei mir hat sich alles ein wenig verschoben Freitag ist Pu heute ausgelöst mit Pregnyl.
Mal schauen wie was da ist.
@ maosch Supi zwei Follikel auf einen Schlag und jetzt noch die Befruchtung!!!!! wünsch Dir viel viel verschmelzungs Glück.
Bis auf bald
Kiwu 2014
1 Kind 2017
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018
1 Kind 2017

Versuch 2tes Kind seit Ende 2018
- Manuela82
- Vielschreiberin
@hopefully ich wünsche dir alles Gute für Morgen und dass du eine gute Ausbeute hast.
7.Kryo Okt. 17 Positiv