Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
- Summersprosse
- Member
Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
@ Manu: drück dir die Daumen.
Frage: hab jetzt wieder mit Fiebermessen angefangen. Wisst ihr das vielleicht. Gestern morgen hatte ich eine Tempi von 35.13 C. Schon sehr tief oder? Kann das ein "Problem" sein?
Frage: hab jetzt wieder mit Fiebermessen angefangen. Wisst ihr das vielleicht. Gestern morgen hatte ich eine Tempi von 35.13 C. Schon sehr tief oder? Kann das ein "Problem" sein?
- Manuela82
- Vielschreiberin
@sommersprosse kann dir da nicht viel sagen, es bräuchte mehrere Werte.
@guess wie geht es? Gibt es Neuigkeiten?
@guess wie geht es? Gibt es Neuigkeiten?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Knirps2010
- Member
hallo ihr lieben
ich habe euren tread still mitgelesen,ich traute mich nicht recht mitzuschreiben,da wir erst seit einem jahr üben. und leider ja einige von euch schon viel länger warten müssen.ihr seit jedoch alle expertinnen zu diesem thema und daher möchte ich euch gerne um rat fragen wen ich darf?ich habe pco und keinen zyklus (ausage fa)jetzt stimuliere ich mit clomifen und habe auch einmal mit ovitrelle ausgelöst.geklappt hats trotz reifendem folli mit eisprung nicht!jetzt bin ich im 4. zk jetzt mit doppelter dosis,d.h viel versuche haben wir nicht mehr und mein fa hat nur gesagt sonst müssen wir dann spritzen um einen schritt weiter zu gehen,jetzt grosses fragezeichen für mich was das bedeutet??
und wann genau macht man eine iui?
ich drücke euch allen die daumen und würde mich freuen wen mir jemand antworten mag
liebe grüsse knirps
ich habe euren tread still mitgelesen,ich traute mich nicht recht mitzuschreiben,da wir erst seit einem jahr üben. und leider ja einige von euch schon viel länger warten müssen.ihr seit jedoch alle expertinnen zu diesem thema und daher möchte ich euch gerne um rat fragen wen ich darf?ich habe pco und keinen zyklus (ausage fa)jetzt stimuliere ich mit clomifen und habe auch einmal mit ovitrelle ausgelöst.geklappt hats trotz reifendem folli mit eisprung nicht!jetzt bin ich im 4. zk jetzt mit doppelter dosis,d.h viel versuche haben wir nicht mehr und mein fa hat nur gesagt sonst müssen wir dann spritzen um einen schritt weiter zu gehen,jetzt grosses fragezeichen für mich was das bedeutet??
und wann genau macht man eine iui?
ich drücke euch allen die daumen und würde mich freuen wen mir jemand antworten mag
liebe grüsse knirps
- Manuela82
- Vielschreiberin
Hallo Knirps herzlich willkommen. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich habe mit clomifen keinen Erfolg gehabt und dann fast zwei Kahre mit Gonal f und Ovitrell versucht schwanger zu werden. Mein Mann hatte/hat mühe seine Schwimmer abzugeben, deshalb haben wir keine IUI versucht. Für den Stress, denn er da hätte, waren die Chancen bei uns zu klein. Deshalbe habe ich im letzten Jahr mit Icsi angefangen, mein Mann hat seine Schimmer einfrieren lassen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Knirps2010
- Member
hallo manuela
vielen dank für deine antwort!
ich bin 30 jahre alt.
ihr habt ja schon einen sehr langen weg hinter euch!das tut mir uhh leid das ihr so kämpfen müsst!darf ich dich fragen wie oft ,wie lange und wann im zyklus du gonsl f spritzen musstest?nebenwirkungen?
drücke dir fest die daumen dases jetzt mit icsi endlich klappt!
liebe grüsse
vielen dank für deine antwort!
ich bin 30 jahre alt.
ihr habt ja schon einen sehr langen weg hinter euch!das tut mir uhh leid das ihr so kämpfen müsst!darf ich dich fragen wie oft ,wie lange und wann im zyklus du gonsl f spritzen musstest?nebenwirkungen?
drücke dir fest die daumen dases jetzt mit icsi endlich klappt!
liebe grüsse
- Manuela82
- Vielschreiberin
Gonal wurde ab 2 -3.Tag gespritzt. Dann nach ca. 1 Woche us und um den 14.ZT Pu. Habe ich gut ertragen. 36Stund vor Pu ovitrelle. Das letzte mal habe ich eine etwas andeee Therapie.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

So meine lieben.
War ein bisschen abwesend...Wie geht's euch allen??valentinstag gut durchgebracht??
TR kommt dann bald zu Besuch....
Wie siehts bei euch aus?
Lg
War ein bisschen abwesend...Wie geht's euch allen??valentinstag gut durchgebracht??
TR kommt dann bald zu Besuch....
Wie siehts bei euch aus?
Lg
- Manuela82
- Vielschreiberin
Hey guess wie geht es dann weiter?
Ich war heute beim BT und er war knapp positiv. Das hat mich nun sehr verunsichert. Muss am Di zur Kontrolle und Us.
Ich war heute beim BT und er war knapp positiv. Das hat mich nun sehr verunsichert. Muss am Di zur Kontrolle und Us.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

Hallo Manu...ich freue mich für dich und hoffe dass es noch mehr positiv wird und alles gut geht!!! Ich mache im Mai weiter..ivf im ausland...schlussendlich ohne geschlechterwahl.
- Manuela82
- Vielschreiberin
Danke guess, halte mich bitte auf dem laufenenden, es interessiert mich wie das abläuft
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

Natürlich...Bis dahin geht es einfach einen moment:)
- Manuela82
- Vielschreiberin
Ich hoffe du hast Geduld und genug Abwechslung.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Manuela82
- Vielschreiberin
@sommersprosse wie weit bist du?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Summersprosse
- Member
Hoi Manuela
Hab wieder Mal eine Ehrenrunde gedreht. Bin jetzt bei Zyklustag 4...
Am 4.4 kann ich endlich zu einem anderen Arzt. Musste etwas warten auf einen freien Termin. Da jetzt aber mein FA mit an Board ist, habe ich ein gutes Gefühl. Am Telefon mit der Arzthelferin habe ich erfahren, dass ich wohl nicht die erste Patientin bin, welche vom andern Arzt zu ihnen wechselt. Ist zwar der 'beste' hier bei uns, aber vergreift sich wohl öfters im Ton. Fachkompetenz versus Sozialkompetenz... naja. Der neue Arzt soll etwas älter sein, sehr empathisch und ist Mitbegründer der einen Kinderwunschklinik bei uns, welche einen guten Ruf geniesst. Jetzt muss ich halt noch etwas Geduld haben.
Hab wieder Mal eine Ehrenrunde gedreht. Bin jetzt bei Zyklustag 4...
Am 4.4 kann ich endlich zu einem anderen Arzt. Musste etwas warten auf einen freien Termin. Da jetzt aber mein FA mit an Board ist, habe ich ein gutes Gefühl. Am Telefon mit der Arzthelferin habe ich erfahren, dass ich wohl nicht die erste Patientin bin, welche vom andern Arzt zu ihnen wechselt. Ist zwar der 'beste' hier bei uns, aber vergreift sich wohl öfters im Ton. Fachkompetenz versus Sozialkompetenz... naja. Der neue Arzt soll etwas älter sein, sehr empathisch und ist Mitbegründer der einen Kinderwunschklinik bei uns, welche einen guten Ruf geniesst. Jetzt muss ich halt noch etwas Geduld haben.
- Summersprosse
- Member
Wie siehts bei dir aus, Manu? Meine Daumen sind gedrückt
- Manuela82
- Vielschreiberin
Das tönt doch gut. Ich hoffe du hast noch geduld.
Me: ich bin ziemlich ängstlich, dass der Wert nicht mehr steigt und ich muss ja noch bis Di warten. Ich fühle mich nicht wirklich schwanger. Ich bin sehr, sehr müde und habe ab und zu ein ziehen im Bauch. Das ist aber auch schon alles.
Me: ich bin ziemlich ängstlich, dass der Wert nicht mehr steigt und ich muss ja noch bis Di warten. Ich fühle mich nicht wirklich schwanger. Ich bin sehr, sehr müde und habe ab und zu ein ziehen im Bauch. Das ist aber auch schon alles.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Summersprosse
- Member
Das tönt doch schon Mal nicht schlecht. Nutze die Zeit, um dich auszuruhen. Geh früher schlafen und sonst viel an die frische Luft spazieren. Was dem Baby gut tut, tut auch dir gut, falls du nicht ss wärst. Nicht alle Frauen fühlen sich ss in der ersten Zeit. Das bedeutet noch gar nichts. Hoffe ganz fest für dich mit
Ich denke auch dass du schwanger bist Manu!!Oder ich hoffe es zu mindestens sehr <3 Toi toi toi
ich lese ja ab und zu still mit bei euch, weil ich mich ja auch schon eher zu den langzeitern zähle... darum:
@manu: ich drücke ganz ganz fest die daumen, dass dich dein gefühl trügt und du morgen hier tolle news hast!
@manu: ich drücke ganz ganz fest die daumen, dass dich dein gefühl trügt und du morgen hier tolle news hast!