Guten Tag allerseits,
an alle neuen , herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!
@Guggemusig: wie was der Termin? Alles ok?
@Izi: bei mir auch, zeit steht still…. Naja, hoffe das vergeht dann nach dem ETT
@Geburtshaus: steht für mich momentan nicht zur Disskusion. Evtl. auch weil es mein erstes ist und ich gerne auch einen arzt in der nähe haben möchte
@Hebamme: habe leider immer noch keine Gefunden… naja, irgendwas wird sich wohl schon ergeben
@Pofferjes: ach das mit dem KiA wusste ich gar nicht. Werde das dan mal fragen zu einem späteren zeitpunkt beim FA. Danke für den Hinweis! Hihi besseres timing geht wohl nicht mehr von deinem kleinen!
@FA besuche: hatte ja letzten Mittwoch meinen Termin und da war alles perfekt. Herzchen hat geschlagen, ärmchen und beinchen bilden sich super.. der nächste habe ich dan bereit ETT am 16.3.17 und bin meeeeeega gespannt!
Mein GG kam beim ersten nicht mit. Die FÄ wollte noch abstriche machen + blutnehmen und der US war Vaginal. Da meinte er, das müsse er nicht sehen xD beim ETT ist er dann dabei und kann es kaum erwarten nach meinen schilderungen vom ersten untersuch
@Me: meine müdigkeit ist wie weggeblasen, jetzt kann ich kaum mehr einschlafen.. wird ja immer besser

ansonsten auch alles ok. Habe etwas angst das es dem würmli nicht gut geht wenn es mir‘‘so gut geht‘‘.. naja, wir werdens sehen.