@shiara
Glaube ich dir, habe schon ein paar kleine Sachen gekauft.

Den nächsten Termin habe ich am 8.3. danach kann ich es endlich öffentlich sagen.

Habe das Gefühl es geht eeeewig.

Das ist auch schlimm, dass ist soviel ich weisss, auch ziemlich gefährlich für die Mutter oder? kann sie nun noch Kinder bekommen?
bei mir ist es mit der Übelkeit in der Nacht auch besser, jedoch habe ich tagsüber immernoch viele Situationen bei denen mir schlecht wird. z.B. beim Autofahren (egal ob ich oder jemand anders fährt), ist auch ziemlich mühsam, da ich wirklich viel mit dem Auto unterwegs bin.
@Chrige86
Tut mir unglaublich leid für dich. Wünsche dir alles gute und hoffe, dass du bald wieder in einem der Monatsforen dabei bist. Drücke dir die Daumen.
@rgb
Genau sehe das ganze nun auch positiv und bin froh habe ich von Anfang an von der Gefahr gewusst, so kann ich richtig vorgehen.
Weiss ich noch nicht, da ich eine Risikoschwangerschaft bin, werde ich sowiso in einem Spital gebären müssen. Bei meiner Schwester war es aber kein Problem. Die Wirkung hält ja nur 24 Stunden und wenn die Geburt etwas länger geht ist es sicher kein Problem mehr.

Die Probleme mit dem Durchschlafen habe ich auch, bin froh, bin ich nicht die einzige die Schlafstörungen hat.

Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und liebe Grüsse