Ich merke gerade das mich meine Kinder weniger brauchen (sie sind in der Schule, haben ihre Hobbys, machen mit Gspänli ab) und mir irgendwie "langweilig" wird. Na ja... langweilig.... im Haushalt gibt es ja immer was zu tun. Aber wer will schon dauernd putzen, aufräumen, ausmisten etc.
Weg kann ich nicht. Die Kids kommen von der Schule oder haben Besuch, wollen Zvieri, müssen wieder ins Training etc. Sie brauchen einem ja schon, aber nicht mehr so wie wo sie 2, 3 Jahre alt waren. Versteht ihr was ich meine?
Was habt ihr denn so für Hobbys? Bin gespannt was ihr in dieser freien Zeit so macht.
Ich muss mir unbedingt auch ein Hobby anschaffen, nur leider weiss ich nicht so recht was.

Es ist für mich zur Zeit etwas eine unbefriedigende Situation. Auswärts arbeiten möchte ich eigentlich noch nicht. Die Jüngste ist mir dann doch noch etwas zu klein (7 J.) und ich geniesse es ja eigentlich auch für die Kinder da sein zu können. Zu Hause zu sein wenn sie nach Hause kommen. Ich habe das als Kind selber sehr schön gefunden und möchte es auch nicht anders.
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten. Danke.
Grüsse