Fragen zu ICSI - Teil 13
Moderator: Züri Mami
- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Fragen zu ICSI - Teil 13
@Manuela
Freue mich sehr für dich
Freue mich sehr für dich
- Manuela82
- Vielschreiberin
@hopefully: wann hast du deinen Termin im Lindenhof?
@Lunamel wann ist deine nächste BT?
@Lunamel wann ist deine nächste BT?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

@Manuela:
Juhuiii, das ist ja spitzte, freu mich soooooo mit dir!
Haben sie nun Entwarnung gegeben oder was haben sie noch gesagt?
Bei mir sind die Blutungen total weg, aber ich spüre irgendwie gar nichts, weder im UL oder Brustspannen. Habe Morgen direkt nach meinem Nachtdienst eine neue BE. Hoffe auch, dass das HcG so toll steigt... Dann wären wir fast parallel schwanger, hihih
Juhuiii, das ist ja spitzte, freu mich soooooo mit dir!

Bei mir sind die Blutungen total weg, aber ich spüre irgendwie gar nichts, weder im UL oder Brustspannen. Habe Morgen direkt nach meinem Nachtdienst eine neue BE. Hoffe auch, dass das HcG so toll steigt... Dann wären wir fast parallel schwanger, hihih

Sept 16: IUI neg, Nov 16: ICSI neg, Dez 16: ICSI Nat: neg. Feb 17: ICSI pos! Leider FG in SSW 6/7
Mai 17: Kryo neg, Juni 17: Kryo neg, ICSI Juli 17:neg.
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

- Manuela82
- Vielschreiberin
@LunaMel sie ist noch vorsichtig, auch wegen meiner Vorgeschicht. Wir schauen Woch für Woche bis man US machen kann. Aber es ist ja noch zu früh. Sie macht trotzdem einen US. Sie hatte angst wegen einer Eileiterschwangerschaft. Hoffe auch für dich.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

@alle: hatte heute wieder BT: HcG 422. (PU +21) In der Klinik meinten Sie, dass man da noch nichts genaues sagen kann. Es steigt zu langsam... Habe den nächsten Termin für BT und US am 01.03.17.Es ist irgendwie schwierig in dieser Grauzone zu sein. Niemand kann sagen ob es eher Richtung Abort oder doch noch gut gehen kann... Hatte jemand ähnliche Werte oder Erfahrungen?
Sept 16: IUI neg, Nov 16: ICSI neg, Dez 16: ICSI Nat: neg. Feb 17: ICSI pos! Leider FG in SSW 6/7
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

- Manuela82
- Vielschreiberin
LunaMel ich war gestern auch TF +21 und erst bei 438. Das ist ja auch nicht hoch. Meine Ärztin ist aber schon optimistisch. Sie sagte so lange es steigt ist es i. O. Aber ich verstehe dich. Habe auch bammel.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
Ciao Zusammen,
so wie es aussieht bin ich am Ende angelangt,
hatte Euch auch vergessen zu sagen das mein AMH Wert bei 0.35ng/mL ist.
Dachte da das Insel sagte wir probieren es bis zu 7 Transfers und sonst nichts kam, wird es schon gehen.
Doch bei so nem niedrigem Wert sieht es nicht gut aus.
Habe noch am Mo mit dem Prof n Gespräch.
Denke aber ich werde nichts besseres hören.
Drück Euch und lasset Ihr bitte die HCG's steigen.
Bis auf dann,...
Bin echt sehr fertig.
Es ist so unwahr jeder fragt mich ob ich denn schon 30ig bin, von außen seh ich jung und dynamisch aus und von innen ist alles schon so, ach wie soll ich sagen einfach 38ig und kurz vor den Wechseljahren.
Ach Leute,...
so wie es aussieht bin ich am Ende angelangt,
hatte Euch auch vergessen zu sagen das mein AMH Wert bei 0.35ng/mL ist.
Dachte da das Insel sagte wir probieren es bis zu 7 Transfers und sonst nichts kam, wird es schon gehen.
Doch bei so nem niedrigem Wert sieht es nicht gut aus.
Habe noch am Mo mit dem Prof n Gespräch.
Denke aber ich werde nichts besseres hören.
Drück Euch und lasset Ihr bitte die HCG's steigen.
Bis auf dann,...
Bin echt sehr fertig.
Es ist so unwahr jeder fragt mich ob ich denn schon 30ig bin, von außen seh ich jung und dynamisch aus und von innen ist alles schon so, ach wie soll ich sagen einfach 38ig und kurz vor den Wechseljahren.
Ach Leute,...
Kiwu 2014
1 Kind 2017
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018
1 Kind 2017

Versuch 2tes Kind seit Ende 2018
- Manuela82
- Vielschreiberin
@hopefully das tut mir so unendlich leid! Fühl dich ganz fest gedrückt!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
@hopefully auch mir tut das so leid. Ich würde mir so fest wünschen dass der Prof noch etwas Hoffnung gibt. Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung
chline buddha 2017 ♡
-
- Newbie
Liebe hopefully, das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe auch für euch, dass der prof es nicht so aussichtslos sieht und es vielleicht doch noch hoffnung gibt. Drück dich ganz fest.
Liebe hopefully, ich hoffe für euch, dass ihr ein gutes Gespräch mit dem Prof habt. Wie sieht es in dir aus? Möchtest du eventuell in einer anderen Klinik oder dort weitermachen? Oder kannst du den Kinderwunsch gehen lassen?
Ich hoffe ihr findet für euch eine stimmige Entscheidung, das ist leider sehr schwer. Ich habe mit meinem Mann zu Beginn der Behandlungen auch darüber gesprochen, bis wann wir mitgehen wollen. Wann hört man auf, ev zu früh? Oder kann man sich irgendwann sagen, wir haben zumindest alles Mögliche getan und nichts ausgelassen, aber nun ist es genug..?
Wünsche dir alles Liebe und drücke dich, ich hoffe ihr werdet einen guten Weg für euch finden. Lass es ev ein wenig sacken oder nimm ne kleine Auszeit und dann könnt ihr hoff den für euch stimmigen Weg finden und/oder nochmals einen Versuch wagen.Wünsche dir alles, alles Gute und ein aufschlussreiches und gutes Gespräch mit dem Prof.
Ich hoffe ihr findet für euch eine stimmige Entscheidung, das ist leider sehr schwer. Ich habe mit meinem Mann zu Beginn der Behandlungen auch darüber gesprochen, bis wann wir mitgehen wollen. Wann hört man auf, ev zu früh? Oder kann man sich irgendwann sagen, wir haben zumindest alles Mögliche getan und nichts ausgelassen, aber nun ist es genug..?
Wünsche dir alles Liebe und drücke dich, ich hoffe ihr werdet einen guten Weg für euch finden. Lass es ev ein wenig sacken oder nimm ne kleine Auszeit und dann könnt ihr hoff den für euch stimmigen Weg finden und/oder nochmals einen Versuch wagen.Wünsche dir alles, alles Gute und ein aufschlussreiches und gutes Gespräch mit dem Prof.
Zuletzt geändert von LunaMel am Do 23. Feb 2017, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

@Manuela: Super, das hcg ist am steigen! Das freut mich für dich! Ich drück dir weiterhin die Daumen, ich hab ein gutes Gefühl! 
@LunaMel: Leider habe ich keine Erfahrungen damit, ich war ja noch nie auch nur annähernd schwanger...aber bei dir tönts doch schon mal gut, ein steigender hcg-Wert wie bei Manuela, juhu! Ich bin optimistisch und drücke die Daumen!
Mein BT ist am 06.03.!
@hopefully: Ohje, das tut mir leid! Das heisst deine EZ-Reserve ist nicht mehr so gross, oder? Ich habe mit 33J. auch eher einen tiefen AMH-Wert (1.26ug/l) und hab Angst, dass der immer schneller sinkt... Ich wünsche dir ein aufschlussreiches Gespräch mit dem Prof., vielleicht sieht er das ganze ja ganz anders! Alles Gute!
@Tränli: Danke mir gehts gut, ausser den bekannten Nebenwirkungen vom Progesteron, die ich dieses mal irgendwie stärker spüre... Ich hatte die PU von 2 Follikeln mit Sedierung, da es mich weniger gestresst hat. Habe trotzdem noch relativ stark den Pieks gespürt. Aber ich glaube es würde auch ohne Sedierung gehen. Alles Gute für den US morgen!

@LunaMel: Leider habe ich keine Erfahrungen damit, ich war ja noch nie auch nur annähernd schwanger...aber bei dir tönts doch schon mal gut, ein steigender hcg-Wert wie bei Manuela, juhu! Ich bin optimistisch und drücke die Daumen!

@hopefully: Ohje, das tut mir leid! Das heisst deine EZ-Reserve ist nicht mehr so gross, oder? Ich habe mit 33J. auch eher einen tiefen AMH-Wert (1.26ug/l) und hab Angst, dass der immer schneller sinkt... Ich wünsche dir ein aufschlussreiches Gespräch mit dem Prof., vielleicht sieht er das ganze ja ganz anders! Alles Gute!
@Tränli: Danke mir gehts gut, ausser den bekannten Nebenwirkungen vom Progesteron, die ich dieses mal irgendwie stärker spüre... Ich hatte die PU von 2 Follikeln mit Sedierung, da es mich weniger gestresst hat. Habe trotzdem noch relativ stark den Pieks gespürt. Aber ich glaube es würde auch ohne Sedierung gehen. Alles Gute für den US morgen!
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20
- Cary2000
- Vielschreiberin
@Manuela und LunaMel
Ach, was für ein Krimi. Aber Hauptsache das HCG steigt. Ich drück euch wirklich feste alle Daumen, dass es so weiter geht!
@maosch
Dir sind natürlich auch alle Daumen gedrückt. Der 6. kommt bald. Wie geht's dir?
Ach, was für ein Krimi. Aber Hauptsache das HCG steigt. Ich drück euch wirklich feste alle Daumen, dass es so weiter geht!
@maosch
Dir sind natürlich auch alle Daumen gedrückt. Der 6. kommt bald. Wie geht's dir?
@LunaMel & Manuela: Ich drücke euch fest die Daumen. Das ist sicher eine schwierige Zeit. So schön es ist - so verunsichert ist man auch. Ein Hoffen und Bangen. Ich wünsche euch beiden, dass der Wert weiterhin schön steigt und ihr beide ganz schön schwanger seid!
Danke für die Nachfrage Manuela - mir geht's soweit ganz gut. Ich fiebere mit euch mit!
@hopefully: Oje - das tut mir so leid. Haben Sie dir nun am Lindenhofspital gesagt, dass es so schlecht aussieht?
Ich wünsche Dir für das Gespräch mit dem Prof. alles alles Gute! Das Traurige beim AMH ist ja, dass man glaub ich nichts machen kann, um den zu ändern? ABER: Du hast weiterhin einen Eisprung UND es gab auch schon Befruchtungen. Dass das Ei wegspringt kann bei Naturelle gut sein. Oder haben sie Dir gesagt, das sei nicht normal?
Also besteht trotzdem hoffentlich die Chance, dass es klappen kann. Auch wenn es viel viel viel Geduld braucht. Ganz viel Energie für Dich und Deinen Partner!
@Maosch: Ich drücke Dir sooo fest die Daumen! Ganz toll, dass es so gut läuft!
@chupsi: Vielen Dank für Deine Nachricht. Weisst Du, ob am Lindenhofspital auch IVF Naturelle gemacht wird?
@tränli: Bei mir war die Punktion jeweils ohne Sedierung. Es ging recht gut. Je entspannter ich war, desto besser. Einmal haben sie sogar Musik abgespielt, das war angenehm. Der Stich ist nicht soo toll, aber das ist nur ein kurzer Moment. Und das Spülen ist irgendwie ein komisches Gefühl. Aber es ging. Und nach der PU konnte ich jeweils aufstehen und den Tag normal bestreiten. Drücke Dir die Daumen!
Danke für die Nachfrage Manuela - mir geht's soweit ganz gut. Ich fiebere mit euch mit!
@hopefully: Oje - das tut mir so leid. Haben Sie dir nun am Lindenhofspital gesagt, dass es so schlecht aussieht?
Ich wünsche Dir für das Gespräch mit dem Prof. alles alles Gute! Das Traurige beim AMH ist ja, dass man glaub ich nichts machen kann, um den zu ändern? ABER: Du hast weiterhin einen Eisprung UND es gab auch schon Befruchtungen. Dass das Ei wegspringt kann bei Naturelle gut sein. Oder haben sie Dir gesagt, das sei nicht normal?
Also besteht trotzdem hoffentlich die Chance, dass es klappen kann. Auch wenn es viel viel viel Geduld braucht. Ganz viel Energie für Dich und Deinen Partner!
@Maosch: Ich drücke Dir sooo fest die Daumen! Ganz toll, dass es so gut läuft!
@chupsi: Vielen Dank für Deine Nachricht. Weisst Du, ob am Lindenhofspital auch IVF Naturelle gemacht wird?
@tränli: Bei mir war die Punktion jeweils ohne Sedierung. Es ging recht gut. Je entspannter ich war, desto besser. Einmal haben sie sogar Musik abgespielt, das war angenehm. Der Stich ist nicht soo toll, aber das ist nur ein kurzer Moment. Und das Spülen ist irgendwie ein komisches Gefühl. Aber es ging. Und nach der PU konnte ich jeweils aufstehen und den Tag normal bestreiten. Drücke Dir die Daumen!
@maosch: Danke. Das mit den Nebenwirkungen ist nicht so toll, aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Bibbere mit dir mit
@mosho: Danke für deine Infos. Ich glaube, ich versuchs auch mal ohne Sedierung. So ganz nach dem Motto; Wenn man es nicht versucht, kann man es auch nicht wissen
Me: Die Eilis sind nicht so toll gewachsen. Muss nächste Woche nochmals zum US. Na, das wird ja ein langes Wochenende mit Warten für mich
Denke an auch alle. Toi toi toi

@mosho: Danke für deine Infos. Ich glaube, ich versuchs auch mal ohne Sedierung. So ganz nach dem Motto; Wenn man es nicht versucht, kann man es auch nicht wissen
Me: Die Eilis sind nicht so toll gewachsen. Muss nächste Woche nochmals zum US. Na, das wird ja ein langes Wochenende mit Warten für mich

Denke an auch alle. Toi toi toi
@maosch: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich was festbeisst. Wünsche dir eine hoffentlich schnell vorübergehende Warteschleife und alles Gute für den 06.03.
@tränli: Tut mir leid dass die Eilis noch nicht ganz so gross sind. Manchmal geben sie in den letzten paar Tagen aber noch ein wenig Gas und es erfolgt noch ein Wachstumsschub. Denke an dich! Alles Gute für die PU nächste Woche.

@tränli: Tut mir leid dass die Eilis noch nicht ganz so gross sind. Manchmal geben sie in den letzten paar Tagen aber noch ein wenig Gas und es erfolgt noch ein Wachstumsschub. Denke an dich! Alles Gute für die PU nächste Woche.
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

- Manuela82
- Vielschreiberin
@Tränli viel Geduld
@maosch:Daumen sind gedrückt
@mosho: willst du in den Lindenhof wechseln?
@LunaMel wie geht es dir?
@hopefully das Gespräch im Lindenhof hast du erst oder?
@maosch:Daumen sind gedrückt
@mosho: willst du in den Lindenhof wechseln?
@LunaMel wie geht es dir?
@hopefully das Gespräch im Lindenhof hast du erst oder?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

@Manuela: Bei mir haben heute Nachmittag wieder Blutungen eingesetzt, diesmal ein bisschen stärker als letzte Woche...
Ich beobachte es jetzt mal, viel machen kann man ja eh nicht. Habe auch nur leichte Schmerzen, aber keine Krämpfe. Mein Krümelchen macht es leider ganz spannend.
Wie geht es dir? Gell du hast am Montag wieder BT? Wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende.

Wie geht es dir? Gell du hast am Montag wieder BT? Wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
dann spontan ss
Sohn April 18 

dann spontan ss

- Manuela82
- Vielschreiberin
Hey ja, habe am Montag BT. Beobachte meinen Körper genau und bilde mir ständig was ein. Versuche mich aber abzulenken. Gehe morgen mit Kolleginnen Frühstücken etc. Das mit der Blutung tut mir leid. Das macht die Warterei noch schlimmer. Ich hoffe für uns beide.
7.Kryo Okt. 17 Positiv