@pumuckl: ich bin heute 7+0 und hatte gestern genau wie du schlimme Rückenschmerzen und ULS. Ist auch meine erste ss und bin froh, dass viele schreiben es ist normal.
@ viele Kinder: ich finde es soooo schön, dass es Familien gibt, die nicht auf das hören was das Umfeld als NORMAL bezeichnet. Ist doch jedem seine Entscheidung!! Ich bin froh sind wir jetzt mal mit dem ersten schwanger geworden

@quinzas: gute Besserung und ich bewundere wie du das alles bewältigst! Ich bin so froh, dass GG sich so süss um mich und alles kümmert!
Gestern war so ein schlimmer Tag für mich! Hatte den ganzen Tag anstrengendes Monatsmeeting, was stressig war, dann lange Heimfahrt und dann. Ich Streit mit meiner Mutter am Tel. Sie hat mich wahnsinnig gemacht. Sie weiss noch nüt von meiner ss und meine Hormone haben das Gespräch nicht einfacher gemacht ;(
Dann 3x übergeben und Durchfall obwohl ich es ja vor meinem Chef noch verstecke und abends dann Sodbrennen bis wieder alles raus kam.
Und das erste mal in meinem Leben, dass ich einfach so weinen muss.
Das ist schon wahnsinnig spannend aber auch mega anstrengend! Ich hoffe die Übelkeit wird bald besser!
Geht es euch auch ähnlich?