Zalando Lieferung
Moderator: conny85
Zalando Lieferung
Ich habe nun das 1. Mal etwas bei zalando bestellt. Erfolgt die lieferung mit DPD? Wie macht ihr das jeweils wenn ihr wisst, dass diese woche 1 paket zugestellt wird und ihr aber selten zu hause seid? Das paket wird ja nur gegen unterschrift abgeliefert
Re: Zalando Lieferung
zalando päckli chömed mit de normale päckliposcht. euse pöstler leit päckli immer vor d huustüre ohni z lüüte au wänn mir dihei sind
Ich musste noch nie für ein Zalando-Päckchen unterschreiben. Sie kommen mit der Post und wenn wir nicht da sind, liegen sie entweder vor der Tür oder wir haben eine Abholeinladung im Briefkasten.

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Zalando schickt mit der Post.
Wenn du nicht zuhause bist und das Päckli zu gross für den Milchladen hast du dann einfach eine abholeinladung von der Post im Kasten.
Wenn du nicht zuhause bist und das Päckli zu gross für den Milchladen hast du dann einfach eine abholeinladung von der Post im Kasten.
Ah ok. Alles klar
-
- Newbie
I bechume aube sogar no es sms, dases z.B. Morn zuegsteud wird[WRAPPED PRESENT]
Chasch di au bi dä post registriere, denn schickets dir immer ä nochricht wenn am nögschte tag es päckli für di chunt[-]
Sit neustem cha mo bi dä post bestimme wenn das mo möcht dass s päckli ahchunt..
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
Chunnt ganz normal mit de Poscht. Chasch uf de Posch-Siite e Email-Benachrichtigung für Zuestellig vo allen Päkli iirichte und dänn wänn s Email überchunnsch mit en Zuestrlldatum, online es anders Datum erfasse. Gilt au wänn scho e Abholiladig übercho häsch, dänn Chasch es dir 1x gratis erneut zuestelle la amene Wunschdatum
Du musst da gar nichts unterschreiben, würde doch keinen Sinn ergeben, den ganzen Tag auf ein Paket zu warten
. Mittlerweile wird das bei den meisten Onlineshops so geregelt. Ich habe mir neulich einen Jogging-Anzug Herrenbekleidung bestellt und war auch nicht zuhause als sie geliefert wurde
(Beitrag geändert Moderatorin)

(Beitrag geändert Moderatorin)
Bei jedem Zulieferer kannst Du eine (allgemein oder jeweils für die aktuelle Bestellung) online eine Erlaubnis ausfüllen, dass das Paket an einem von Dir gewünschten Ort deponiert werden darf (auch bei DPD).
200120042007