guten morgen zusammen, so ich beginne mal mit aufarbeiten
@quizas: bei uns sind die kinder schon eingeweiht, seit etwas über einer woche. die grosse freut sich enorm und der kleine meinte, auf meine nachfrage hin, grosszügig, dass das baby dann auch stillen dürfe

hab noch kein gefühl betr. geschlecht, aber ich wäre also dabei, das erste 3tel mitzuüberspringen
@izi: na deine mutter ist ja wirklich nicht grade ein muster an sensibilität

schön hab ihr’s mit den schwiegis gut! ist auch wichtig und kann genauso wertvoll sein
hei schön ist mit babylein alles i.o.!

ich werde keine pränataldiagnostik machen beim ett nur beim organscreen werde ich den grossen us machen lassen
@fritzi: du hast ja einen langen atem mit geheim halten

ich kann geheimnisse gar nicht gut für mich behalten, vorallem solch tollen nicht

nein, bei uns auch keine grossen jubelausbrüche, aber das ist mir mega egal im moment, ich bin superhappy, unsere grosse tochter ist es und mein dad freut sich auch sehr mit uns, das reicht mir völlig

haha, dein pupswaschmittel ist ja der hammer!
@mariechäferli: herzlich willkommen und herzliche gratulation zum schlagenden herzli!
@me: ich bin immernoch unglaublich müde! die ganze zeit!

gehe jeden abend mit den kindern zu bett. glaubs mein mann findets langsam nicht mehr lustig. am weekend, wenn er zu hause ist, krieg ich meinen hintern gar nicht vom sofa/bett hoch, ausser wir gehen fort, ich bin so erschöpft und fühl mich jeweils wie erschlagen. mir ist zwischendurch immerwieder mal übel, aber im vergleich zu den ersten zwei ss ist das nichts, da war mir ab ca der 5./6. ssw durchgehend übel bis ca in die 15./17. ssw. bin also diesesmal gut bedient was die übelkeit betrifft heute bin ich am arbeiten, das ist jeweils wie einen tag ferien für mich