@Coisli: Auch von mir noch alles Gute. Ich hoffe euch gehts allen Gut? Gewisse Namen scheinen hier in der Gruppe sehr beliebt zu sein
@francina: Es wären dann grad etwas viel Ferien in kurzer Zeit. Vor allem da ich im Sommer noch einiges an Ferien brauche um GG's abwesenheiten zu kompensieren.
Hallo Zäme, ich schlieche mich rasch inne, ich verkaufe mini Schwangerschafts-und Babysache sehr günstig....(Kanton Fribourg). Bi Interesse lueged doch mal da: http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 9&t=198029
Liebs Grüessli Michi79
Wir waren nach Weihnachten ein paar Tage in Deutschland. Mein Götti feierte seinen 70. Geburtstag. Dann haben wir auch grad Silvester dran gehängt. War toll!
@us: Wir sind auf der Suche nach einem günstigen 20 Zoll Fahrrad. Das Velo ist als Zweitvelo gedacht und würde bei meinen Eltern zum Einsatz kommen. Daher ist kein Luxus Velo nötig, sondern einfach eins um ein bisschen rumzukurven Falls ihr so eins habt, bitte melden
Waren heute in der Zwei-Monats-Kontrolle (ja, so schnell vergeht die Zeit!). Yannis ist 61cm gross und gut 6kg schwer! Und das, obwohl auch er (wie damals schon sein grosser Bruder) dauernd kötzelt! Aber es geht ihm gut, er ist gesund
Ich glaube, Ihr wisst noch gar nichts von unserem Umzug, gell? Wir konnten Ende Mai ein Haus besichtigen, das uns gut gefiel. Wir haben uns darauf beworben, es erhalten, und sind am 2. August umgezogen. Nun wohnen wir in der Nähe von Bern, gehören also eigentlich streng genommen nicht mehr ins Fribourger Forum. Ich hoffe, ich darf trotzdem noch mitschreiben (falls sich hier wieder mal etwas ergibt)?
Ja, leider läuft nichts mehr hier. Auch auf FB in der Gruppe wo ich im Frühsommer mal den Anlauf für ein gemeinsames Znacht gemacht habe läuft fast nichts mehr.
Bei uns sind grad Ferien - resp. schon fast fertig. Wir waren grad eine Woche auf Mallorca.
@Coisli:
Ich schreibe ja auch noch immer mit! Wo seit ihr den jetzt (darf auch per PN sein).
Hallo,
Es hat wahrscheinlich nicht mehr viele die überhaupt bei Swissmom mitschreiben... Aber vielleicht findest Du ja ein paar neue Fribourger-Mamis die neuen Schwung rein bringen!
FB-Gruppe ist eine Gruppe auf Facebook, wo die meisten von hier auch dabei sind - aber da läuft auch nichts...
Gruss Miriam
Auch wieder einmal ein Rauchzeichen von uns.. Wir hatten nun eine Woche Sportferien - wie fast im ganzen Kt. FR - und waren in Grindelwald. Jetzt ist wieder Alltag angesagt.
Wir wohnen halt ziemlich "verstreut" im Kt. FR und BE und damit ist es wohl schwierig allzu oft wirklich etwas abzumachen. Und hauptsächlich digital ist auch nicht jederfraus Sache.. Ich wäre schon dabei, wieder einmal zusammen essen zu gehen..
Von wo kommst du, choohi?
Ich aus Murten und arbeiten tue ich in Bern.