Hattet ihr ein schönes Wochenende?
@Mudi hoffe eurer kleinen es geht wieder besser?
@kLiiNii oh je, dich hat es schlimm erwischt mit der übelkeit! Hoffe das beruhigt sich bald etwas. Kannst du aber dein essen eine weile drin behalten? Gut hast du immerhin etwas gefunden, dass ein wenig hilft
@blue2 und Bumpy herzlich willkommen ❤ werde euch nachher noch zur liste hinzufügen. Hoffe euch geht es soweit gut!?
@Amy85 zytomegalie? Noch nie etwas gehört davon

Wegen dem ausquartieren: ich denke die älteren geschwister gewöhnen sich daran falls sie wegen des Babys wach werden. Unsere Tochter schläft mit einem von uns in ihrem bett ein und kommt in der nacht meist von alleine dann zu uns rüber ins bett. Werden also ein beistellbett fürs baby anschaffen damit alle genug platz haben.
@sile solche Berichte sind schon unglaublich und machen einem nachdenklich und auch dankbar. Bleibt zu hoffen, dass immer alles gut geht

@me ich bin echt ein kamel! Habe von meiner Schwo den Angelaound zurück bekommen und ich hab dann gleich ausprobiert

Dann habe ich letzte Nacht geträumt, dass unter mir auf dem boden ganz viele bluttropfen waren

Hatte mir so schön ausgemalt, dass ich am Wochenende die herztöne höre und am Mi+Do bei der arbeit nichts verstecken muss (bin komplett mit stammkunden ausgebucht) weil es schwierig ist den bauch zu kaschieren. Und hätte die ss allen zeigen können. Jetzt bin ich grad alles andere als erleichtert

am Freitag ist ETT dann immerhin habe ich klarheit.
Allgemein geht es mir sonst besser. Weniger hunger und übelkeit und die Trägheit hat etwas nachgelassen.
Schnell gereizt und zickig bin ich noch immer

Habt einen angenehmen Morgen!