@Snowy: danke für die erklärung, ich weiss was du meinst
Ich freu mich riesig, jemanden hier zu haben der gleich weit ist. so sieht man wirklich wie unterschiedlich die dinge sein können
wahnsinn das wir nun doch schon in der 11SSw sind. findest du nicht auch?
hihi schön wird es nicht noch schlimmer bei dir
@Izi: ist unterschiedlich. ich bin jetzt bei 10+2 und bei mir sieht man noch gar nichts. habe aber auch sonst ein bäuchli (was aber eher Speck als baby ist) einzelne hier welche bereits kinder haben berichten, dass man es immer schneller sieht.
ich weiss jetzt grad gar niht, hast du bereits kinder?
Ausserdem fühle ich mich einfach nur dick... nicht etwas mollig, nein ich fühle mich momentan richtig dick! ich weiss nicht wiso. habe so 0.5 - 1.5 kg zugenommen, aber mehr nicht. finde aber all meine kleider zum kotzen und in allem unwohl. hoffe ja schwer dass sich das wieder bessert.
@Tee: ich glaube himberblättertee ist wehenfördernd... bin mir aber nicht sicher. habe allgemein probleme tee zu trinken, da ich ein absoluter minzenteetrinker bin
@Fritzi: schön konntest du etwas auf dich schauen! auch wenn halt mal was liegen bleibt
@die Couche und ich: ein leides thema im moment
@Me: ich plange richtig auf den 16.3 hin... es geht mir eigentlich wirklich gut, was mir halt auch wieder die ein oder anderen horrorgedanken in den Kopf drängt... hoffe sehr das alles gut ist mit unserem Würmli.