@Chaotin: Kann dich voll verstehen. Ich hoffe, dass dir all die Ablenkung helfen wird. Aber trotz Ablenkung kann man das Thema nie ganz aus dem Kopf bringen, gell? Das funktioniert einfach nicht. Hab mich schon oft genervt deshalb.
Ui schon bald zwei, deine Zwergin!
@Chlene: Aaaach nur mal abwarten, nicht schon alles verteufeln. Bis zur TR ist alles möglich, mit allen "Anzeichen".
@Tiare: Hoihoi

Ich hoffe, es geht dir soweit gut?
@Izi: So toll! Dann wünsche ich dir, dass die Ss gut verläuft und ihr euer Oktoberli gesund und munter begrüssen könnt!
@me: Bin soooo müde. Mir fallen dauernd vorm PC die Augen zu. Wetterkapriolen, Madames etwas mühsame Nächte, kann alles sein. Normalerweise macht mir das alles nix aus und ich bin trotzdem fit. Aber seit meiner (unfreiwilligen) Nachtschicht am Mittwoch krieg ichs nicht mehr auf die Reihe. Gibt sich hoffentlich bald wieder.
Ansonsten heissts nun warten. Obwohl ich dem CB immer noch irgendwie misstraue. Ovu war nie so dunkel, dass mans als positiv ansehen könnte (hab den Verdacht, dass das evtl. am Freitagabend der Fall gewesen wäre, da ich aber nur morgens teste, habe ich das verpasst). Hatte nicht das leiseste Ziehen, gar nix. Ist aber ja auch normal bei mir. Nur Blähungen bis zum Abwinken

Hasse es.
Am Sonntag fahre ich dann wieder in die CH. Gehe eine Freundin besuchen, die Ende Feb ihr erstes Baby bekommen hat, danach arbeite ich Mo-Do in der CH. So hab ich wieder schön Ablenkung, wenns auf NMT zugeht, das ist praktisch. Ausserdem stelle ich dann jeweils abends mit meiner Stiefmutter zusammen ihre MA-Arbeit fertig (korrigieren und layouten), da hab ich dann echt genug zu tun. Ganz gut so
Sodele, hoffe, die Durchüftungspause hat was gebracht (hab auch die Balkontür aufgemacht) und ich kann mich nun wieder etwas konzentrieren statt einzuschlafen