@harmony
Das SG war erst letzten Freitag. GG ist hingegangen und man hat ihm gesagt, dass es etwa eine Woche dauern würde, da man noch kultivieren müsse... Ich nehme an, wegen möglichen Infektionen.
Wir wissen das Resultat noch nicht. Aber GG hat mir nach dem SG verraten, dass er (psssst, niemandem sagen!

) sein Prostata-stimu-toy mitgenommen habe... Das Volumen wird dadurch stark erhöht. Mal schauen, was da rauskommt. Ich nehme an, wir wissen es Anfangs nächster Woche, vielleicht schon diesen Freitag. Ich halte euch auf dem laufenden!
Nux Vomica? Das kenne ich nur gegen Übelkeit... Wofür ist das zyklustechnisch gut? Und bei was hilft Sepia? Sorry, wenn ich dich so ausquetsche, ich interessiere mich sehr für alternativ-Medizin...
@me
Bei mir ist mal wieder einiges los:
hatte ebenfalls letzten Freitag einen Termin beim Chirurgen, bei dem ich vor 2 Jahren schon einmal die Hüfte operiert hatte. Ich muss am 11.04. nochmals opsen!! Gopf, schiist mi das ah!
Und heute vor einer Woche war ich bei einem neuen Zahnarzt in Kontrolle... ging nichts ahnend hin: minus 2 Weisheitszähne! Aaaautsch!!!
Tut noch immer saumässig weh! Kann kaum kauen, geschweige denn den Mund öffnen... Naja, ich habe deshalb den OP-Termin erst in 2Wochen angesetzt, damit mein Kiefer sich in der Zwischenzeit erholen kann...