@Sunny86 & Erdbeere8/6: schön zu hören,dass alles gut ist. Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr erleichtert seid. Ich versuche mich ja nicht zu verrückt zu machen, aber bin dann auch froh, wenn ich nächsten Freitag gehen kann.
@Alkohol: Ich habe eh nicht gerne Wein und Bier, daher trinke ich oft nicht oder nur wenig und es fällt nicht so auf. Vegas, kannst du nicht irgendwie Diät (Fastenzeit?) oder Krankheit vorgaukeln?
@Erdbeere86: was inhalierst du? Ich habe mit Kamille, Meersalz und als der Husten schlimm war noch Thymian und Salbei..
@Rindli88: Herzlich Willkommen und herzliche Gratulation. Ich wünsche dir alles Gute.

@Sport: Ich sehe es eigentlich jetzt noch nicht so schlimm.. Mache noch sehr vieles, Morgen Skifahren wens nicht abgesagt wird, Reiten,.. Versuche einfahc Mass zu halten, mich ein bisschen zurückzunehmen. Am Schwersten fällt es mir im Turnverein. So Mannschaftssport und Vollgas geben fällt mir schwer, will aber auch nicht so wirklich auffallen. Mit der Erkältung hatte ich noch eine gute Ausrede bis jetzt. Nächste Woche machen wir Volley, das mag ich eh nicht, evtl. bevorzuge ich dann den Geburi der Kollegin..
Ou nein Ping, das tut mir mega Leid. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es doch nicht schlimmes ist.