Nur kurz, ich bin im Stress weil morgen meine Ferien beginnen
@ jeyJey: Oh so schön dass alles gut ist

Ich freu mich sehr für dich. Gerne hätte ich mitgemacht bei deiner Erhebung, aber ich bin ab morgen wie gesagt in den Ferien. danach wäre es zu spät, nehme ich an?
@ Nola: Schade dass es bei dir auch noch nicht geklappt hat. Ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt.
@ Fleur/chlene/Verena/Normier: Danke euch

GG findet es zum Glück nicht so schlimm, er ist so beeindruckt davon, dass er 133Mio. Spermien pro ml hat, dass er das mit den 97% schlecht geformten nicht so tragisch findet (seien ja dann immer no fast 4 Mio. gute dabei). Ihn stört nur, dass er jetzt Geld für den Urologen und die Kiwu-Klinik ausgeben muss. Ich habe ihm gesagt, wir müssten uns jetzt halt in den Ferien Mühe geben und vor den weiteren Kiwu-Terminen schwanger werden

, und versuche, auch nicht allzu beunruhigt zu sein. Die IUI macht mir keine Angst, ich hätte auch keine religiösen oder ethische Probleme mit einer IVF oder ICSI. Ich hoffe einfach nur, dass wir eines Tages unser kleines Wunder in die Arme schliessen können.
Ich drücke euch wie immer die Daumen und melde mich dann nach den Ferien wieder.