@Chlene: Find das Warten schon gar nicht mehr so schlimm. Bin eher einfach erleichtert, dass was geht und wir bald Klarheit haben.
Ich hab die FA gar nicht gesehen, demnach auch kein US. Und ob sie zur Zyklusmitte dann einen macht und ich nochmal Blut abgeben muss in der 2.ZH hängt alles von den Resultaten ab, meinte die MPA.
Schon weird... Nie im TRAUM hätte ich mir gedacht, dass es je soweit kommt bei mir/uns. Mein Vater hat 13 Geschwister, er selbst hat 3 Töchter (hat immer gleich eingeschlagen), seine Geschwister haben auch alle mindestens 2-3 Kinder... Fruchtbare Familie. Ich hab wohl allerdings dieses Gen nicht geerbt, sondern das meiner Mutterseite (sie hatte auch Probleme nach mir inkl. FG aufgrund von Progesteronmangel, ihre Mutter musste auch recht lange auf ihr zweites warten, nachdem sie meine Mutter hatte). Aber irgendwie bin ich einfach davon ausgegangen, dass ich auch mit Fruchtbarkeit gesegnet bin, v.a. wos dann bei Madame so schnell eingeschlagen hat. So schnell wird die Welt auf den Kopf gestellt...
Aber eben, immerhin gehts nun vorwärts und wir können bald entsprechend handeln.
Und du hast den Pieks bekommen? Ich hoffe, ihr geniesst das Herzeln in den nächsten Tagen