Falls du noch mal reinschaust: Es tut mir sehr leid, liebe Ping. Auch ich schicke dir ganz viel Kraft!
Auch von Lennoxsophia haben wir nichts mehr gehört - ich fürchte das schlimmste...

So nah liegt Freud und Leid.... Willkommen Rindli, Ballerina, Kolbichen, Anstasia und Jol! Wow, wir sind schon eine ganz grosse Gruppe!
@Sunny und Erdbeere: So schön! Schlagende Herzli sind eine riesen Erleichterung!
@Vegas: AR ist doch auch sehr schön - und nah! Mein Mann ist in Herisau aufgewachsen.
@Gewicht: ich habe schon mit meiner Maas-Liste angefangen. Messe immer am Montag den Umfang von Oberschenkel, Hüft, Bauch, Unter-Brust und Brust und stehe auf die Waage

@Essen/Gelüste: Ich hab' komischerweise nicht sehr Hunger. Aber ich muss auch immer mal wieder was essen, damit die Übelkeit besser wird. Ganz seltsam ist auch, dass ich keine Lust mehr auf Süsses habe. Bin eigentlich voll die Süsse, aber im Moment gelustet mich einfach gar nichts...
@Magenbrennen: ich leide eh unter einem leichten Reflux und in der SS wird das leider verstärkt. Zum Glück darf frau aber sowohl Rennie wie auch Säureblocker-Tabletten auch in der SS einnehmen. Ich bin sonst nicht so für Medis, aber wenn's mich brennt dann nehm' ich was. Ich will nicht riskieren, dass sich meine Speiseröhre entzündet.
Me: Alle Anzeichen sind bei mir stark zurückgegangen. Weniger Übel, Busen merke ich nicht mehr. Nur noch immer sehr müde - aber das ist ein Dauerzustand bei mir

LG
Fab