@fritzi: ja das stimmt schon, aber der Partner kann ja eine ganz entscheidende rolle spielen. ich bin noch nicht überzeugt, ob er das wirklich übernehmen möchte. wir hatten am Weekend eine ziemlich heftige Diskussion (nicht nur wegen der Geburt), da hat er unter anderem das ganze als "scheiss" bezeichnet und es als lächerlich befunden

. das war eine ziemliche Ernüchterung für mich

nichtsdestotrotz hab ich ihm schon gesagt, dass er beim nächsten vorsorgetermin im gh dabei sein wird (hat mir die Hebamme im gh empfohlen beim aufnahmegespräch). ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt noch jemand anderen zur Geburt mitzunehmen, da findet mein gg jedoch, dann müsse er ja nicht mitkommen, sondern dann könne die andere Person für mich da sein

er checkt gar nix, oder will es nicht kapieren... na ja...
haben die schüsslersalze was gebracht gegen die Übelkeit? hoffe für dich, dass es besser ist! 6x am tag ist ja mega mühsam!
@quizas: na ein wenig Brot bei deiner kotzerei kann ja nicht schaden, sonst fällst du noch aus dem leim!

nein ernsthaft! es tut mir so leid, dass du so sehr leiden musst! ich ziehe den hut vor dir, dass du das schon zum 5.x erträgst!

habt ihr die Geburtstage gut hinter euch gebracht? konntest du es auch etwas geniessen?
@izi: schön ist's etwas besser mit dem übergeben, schade schlagen dafür die Hormone voll zu

bei mir kommen momentan immernoch alle voll unter die räder

bin immernoch hochexplosiv, kaum gibt's etwas Gegenwind oder sagt jemand was falsches knallts

ganz mühsam. das hatte ich in den ersten 2. ss noch nicht so extrem.
bei mir im Team hat's im fall auch niemand gecheckt, obwohl ich seit der ss kein redbull mehr trinke, was ansonsten pflicht war bei mir zum frühstück

ich hab einen gesunden Lebenswandel vorgeschoben um den verzicht zu erklären
@pölli: schön habt ihr ein schlagendes herzli gesehen!

und schön konntest du wieder fleisch essen

ui ja, das kann ich mir vorstellen, dass öv fahren momentan eine Tortur ist. mit dem geschärften Geruchssinn und dann auch noch Übelkeit dazu

wie verlief dein Gespräch mit dem Chef?
@me: ist ja schon fast wieder eine Woche her seit meinem letzten beitrag

ist einiges gelaufen seit da. hatte letzten di einen riesen streit mit der schwigi (also eigentlich hatte sie das Problem und den streit, ich hätte keins gehabt, nun hab ich dank ihr eins

) mal schauen wie es weiter geht. ansonsten geht's mir aber weiterhin gut. nach wie vor ab und zu übel, ich habe aber das gefühl, das hängt mit grosser Müdigkeit zusammen bei mir. die Hormone spinnen aber immernoch

am freitag hatte ich das aufnahmegespräch im Geburtshaus. die Hebamme welche es geführt hat war total sympathisch und ich habe jetzt nochmals einen besseren eindruck als nur nach dem infonachmittag. sie hat mit mir sogar noch geschaut, dass ich etwas mehr übertragungsfrist erhalte

da man im gh leider nur bis et + 14 gebären darf. sie hat bei sich nun den 28.9. als et notiert und nicht wie von der fä angegeben 25.9. (sind ja eh alles nur so ungefährangaben, welche nie ganz korrekt sind)