Hallo zäme,
Versuche mich kurz zu halten, sollte wohl noch etwas arbeiten, wenn ich nachher schon zum FA abhaue..
@Hunter: Ich sollte ja auch nicht von mir aus verschieben, waren ja nur ein paar Tage bei mir. Da sie unbedingt wollte, ist es mir auch egal. Ob es wirklich ein "anderer^" Termin ist zeitlich, weiss ich ja auch nicht. In drei Stunden bin ich dort..
@Fab: schön deine News zu hören, hoffe kann später auch so berichten.

Hab jetzt keine Liste gemacht, hoffe kann alles behalten, sonst mache ich fürs nächste Mal eine Liste. Hab schon gedacht, ich sei hysterisch mit der Liste..
@Elanor: Wen es dir übel wird, kannst du immer noch den FA kontaktieren, oder wens lieber ist auch sonst, rufe doch an.
Vielleicht hilft dir was Homöphatisches/Spagyrisches oder so, das du nehmen kannst gegen die Ängste? Mir helfen so Sachen bei Ängsten/Stress sehr gut (weiss aber nicht, was man in der SS nehmen darf und was nicht).. Schon nur der Gedanke, dass ich was nehmen kann/konnte, beruhigt mich.
Hast du ein eigenes Pferd? Ich habe ein Pflegi und für mich auch die Entspannung pur. Vorallem jetzt im Frühling, warm schön und die Natur ist am Erwachen. Nach Trubel im Stall und einer sehr arroganten anderen Reitbeteiligung, wo es mir fast verleidet ist (aber ich hänge sehr an dem Pferdi), ist die jetzt weg und wir haben wieder ein Riesengaudi. So Ausritte mit aufgestellten Leute, bei dem Wetter, das ist für mich Glück und Freiheit pur. Mich stresst es schon etwas, dass ich nicht mehr so lange gehen kann.

Wir haben letztes Jahr geheiratet am 25. Juni, "nur" zivil mit Fest wie bei Kirche geheiratet. Sind dann im Oktober drei Wochen nach Südafrika in die Flittis. Pille habe ich im Dezember mal abgesetzt, um den Hormonhaushalt zu normalisieren, hatte aber keine grosse Umstellungen, die Pile war aber auch nicht so stark. Haben dann so ab Januar versucht und es hat grad eingschlagen bei der ersten "Möglichkeit". Mein GG hat eben noch Weiterbildungsabschluss dieses Jahr, letzte Prüfungen sind dann im Oktober..
Dein Baby hat sich wohl trotz allen Widrigkeiten durchgesetzt, das lässt sich bestimmt auch jetzt nicht ändern. Meine Schwester hat die erste Schwangerschaft erst im 6. Monat bemerkt, ist ungewollt SS geworden. Hatte in der SS glaube zwei gröbere Alkoholeinnahmen, Tauchen, fliegen, beim Inlinen gestürzt,... Mein Neffe ist gesund munter, jetzt 3 1/2 und ein aufgesteller Junge.
@me: so, die Arbeit ruft und dann bald der FA..

Habe mir ein SS-Tagebuch gekauft aber noch nicht getraut es anzufangen. Will ich aber heute nach dem Termin. Dann auch Gewicht und Bauchumfang festhalten. Hatte gestern Bauchschmerzen, also mehr so Muskelkater, musste aber am Mittwoch stark Husten und hat mir dann auch dort weh gemacht. Heute wieder besser, hoffe der FA kann mir helfen den Husten loszuwerden.
FA-Gruppe, ist für mich okay zu warten bis zur 12. Woche.
schöns Tägli allersits.
lg Strubelis
Grosser Chäfer Nov. 2017