Hallo zusammen
Willkommen Nevalina und gs-Girl und Ruby!
Und gleich noch zum traurigen: Ich habe Lennoxsophia eine PN gemacht - sie hatte leider eine FG...
@Elanor: Mit Krank, Medis und Tauchen hast du wirklich einiges "erlebt" in deinen Ferien. Aber das finde ich gerade noch ein positives Zeichen, dass euer Würmli doch gekommen ist. Dann brauchst du dir wegen deinem Gewicht doch erst recht keine Sorgen machen!
Hach, wir waren schon Jahre nicht mehr tauchen

Die Philippinen müssen sehr schön sein... Waren meist in Ägypten.
@Lizzy: hahaha, dein Mann ist ja super

Ich hab' das auch schon oft erlebt, dann überleg ich mir, wie er wohl reagiert, und dann schnallt er's gar nicht!
@female: Gute Neuigkeiten! Hoffe, es ist bald ganz weg. Es ist manchmal schon etwas spooky... Von den April-16-Mamis hat eine ein Sternenkind das Luca hiess... Ihr Regenbogenbaby ist ganz eine süsse. Kommt sicher gut!
@Geruchssinn: Mein Mann meinte, ich könne mich bei der Polizei als Drogenhund bewerben
Me: Also der FA sagte, schwangerer gehe nicht

. Wir haben das Herzli wunderbar pulsieren gesehen und ich meine, auch die Arme und Beine schon ansatzweise erkannt zu haben <3 Seither bin ich eigentlich nicht mehr besorgt. Obwohl ich mich gar nicht ss fühle. Ich habe leider schon immer einen Fett-Bauch gehabt (ein richtiger "Apfel") und seit der letzten SS ist er noch grösser... Aber das sind sich die Leute ja schon gewohnt bei mir, deshalb geht's. Der Unterbauch ist aber schon etwas grösser geworden. Habe praktisch keine Übelkeit mehr. Aber oft wie angeknipst ist mir schwindlig. Und ich bin sowas von übel-launig

Mein GG ist ein armer Kerl, ich mag grad gar nichts aushalten....
Wegen meiner Vorgeschichte will mich der FA schon in der 11. Woche wieder sehen. Er konnte nicht sagen, ob er den ETT dann schon machen kann.
Ach ja, habe noch gefragt betr. Omeprazol: kann man wirklich bedenkenlos nehmen!
Und auch betr. heben habe ich gefragt wegen meinem 10-Kilo-Baby: auch da, das mache nichts!
Gestern haben wir die Schwiegis informiert. Sie konnten es kaum glauben

Wir wollten es ihnen früh sagen weil sie einen Tag die Woche unseren Kleinen hüten und die SchwieMu eigentlich noch ihren Fuss operieren müsste... Mal schauen ob wir das zeitlich getimed bekommen.
So, dann bis Mittwoch wieder! Muss jetzt noch etwas arbeiten... bäh - bin auch gar nicht motiviert...
Grüässli, Fab