Liebe Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch
Ich lese hier immer noch oft still mit, denn ich weiss, wie schmerzhaft der Weg des unerfüllten Kinderwunsches ist. Ich habe 13 Jahre dafür gekämpft (siehe mein Profil/meine Geschichte).
Bei uns ist es beim einen "Lotto-Sechser" geblieben und es ist gut so. Klar hatte ich lange noch den Wunsch nach einem 2. Wunder. Und auch das war schmerzhaft. Doch jetzt ists gut so, wies ist.
Ich habe 2 Bücher und eine CD aus meiner Kinderwunschzeit zu verschenken. Vor allem das Buch von Birgit Zart "Babygeflüster" hat mir damals gut getan und während der ICSI-Behandlung die CD "Erfüllung". Es würde mich freuen, wenn ich jemanden damit unterstützen könnte.
Zu verschenken:
- "Babygeflüster" von Birgit Zart
- CD "Erfüllung" (eine Meditation bei Kinderwunsch)= fast wie ein Adventskalender begleitet Dich die Meditation bei der künstlichen Befruchtung Tag für Tag.
-"Die Fruchtbarkeitsmassage" von Birgit Zart.
Übrigens schau mal hier:
Kinderwunschhilfe.de
Und hier habe ich damals Hilfe geholt:
www.angeloudaki.ch
www.xanadu.ch
www.emindex.ch
Ich denke oft an Euch und drück euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse
eure Sonnenstrahl55
Bücher zu verschenken
Moderator: Züri Mami
-
- Newbie
Re: Bücher zu verschenken
Halli hallo sonnenstrahl 55 ich hätte wirklich intresse da bald meine 2te befruchtung ist und ich sehr gerne lese und neue dinge ausprobiere währe dies super für mich[-]
Re: Bücher zu verschenken
Also ich währe an der cd und am Buch baby geflüster intressiert[-] das andere Buch habe ich bereits