@alle: hattet Ihr ein schönes Osterwochenende?
@bumblegum: hattest du nun dein Outing bereits? Was wird es denn nun?
Mein Mann meinte gestern Abend noch dass, wenn am 15 Mai kein Outing stattfindet, einfach Knabensachen gekauft werden

wir werden ja dann sehen ob es zeigen will was es denn werden wird.
Ansonsten gibt es auch vieles was man beiden anziehen kann. Das Zimmer wird wohl auch in den Farben grün und gelb gestaltet und falls es ein Mädchen werden sollte und dieses (wie ich) rote Haare hat, kann man pinke und rosa Kleider sowieso gleich vergessen
@amy85: wäre schon möglich, habe auch schon einiges genäht, aber nun ist die Maschine eh schon verstaut, da in 3 Wochen der Umzug ansteht, da habe ich anderes zu tun als zu nähen. Gestern noch rasch den Überzug fürs Stillkissen genäht und dann die Maschine verpackt und zu den anderen Kisten gestellt
@rgb: ich mag die Stümpfe überhaupt nicht, habe sie so selten an... Sollte aber vermehrt, da die Beine nach ein paar Stunden sitzen extrem schwer werden. Am schlimmsten ist es im Aussendienst beim Auto fahren.. Muss mich wohl wirklich langsam mit den Strümpfen anfreunden.
@viri1991: wünsche dir einen schönen Urlaub bei deinen Verwandten

wissen sie denn schon dass du schwanger bist oder werden Sie es von dir persönlich erfahren wenn du dort bist?
@Gelüste, Abneigungen, Übelkeit: Abneigung habe ich vorallem bei Kaffee und mariniertes Fleisch anbraten kann ich auch nicht mehr. Kaffee könnte ich trinken aber mir ist nachher den ganzen Tag über übel. Betreffend Gelüste könnte ich den ganze Tag Paprikachips essen, oder Kartoffeln in allen möglichen Varianten. Die Übelkeit ist zum Glück komplett vorbei.
Habe nun jedoch neu das Problem mit dem Kreislauf, wenn ich mehrmals irgendwo hin und her laufen muss wird mir direkt schwindlig oder beim Bücken wird mir oft kurz schwarz vor Augen. Hoffe das bessert sich bald wieder ein wenig.