Migros Hasen Kleber
Moderator: conny85
Re: Migros Hasen Kleber
Wir suchen noch 3 Hasenkleberli.
Wer hat welche übrig und würde sie uns senden?
LG
Wer hat welche übrig und würde sie uns senden?
LG
An die, die keine Hasen mehr in der Migros fanden und dann die Karte einschickten.
Hat schon jemand Hasen per Post erhalten? Es hat glaub geheissen es könne 6 Wochen dauern.
Hat schon jemand Hasen per Post erhalten? Es hat glaub geheissen es könne 6 Wochen dauern.
Genau, es hiess, man bekomme das Paket innerhalb von 6 Wochen zugeschickt. Bei uns ists übermorgen 7 Wochen her und wir haben noch nichts bekommen.
Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016
Hab auch nix gekriegt. Waren wohl schon aufgebraucht... Jänu...
Ich auch nix bekommen.
-
- Senior Member
Ich habe auch nichts bekommen...
-
- Member
Wir haben auch nichts bekommen.....
Ebenso.....
Habe heute ne Email erhalten, dass von Paket von der Migros unterwegs ist! Mal schauen!
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
Wir haben heute ein kleines Paket von der Migros bekommen mit einem Brief, dass die Überraschungspakete nicht mehr geliefert werden können. Als kleine Entschädigung haben wir ein Hasenbaby, einen Coupon für 5 gratis Migrosprodukte, einen Stickerbogen und 2 Früchteriegel bekommen.
Für mich ist das ok, aber Töchterchen war etwas enttäuscht, dass wir nur 1 Hasenbaby bekommen haben, obwohl wir 2 volle Karten eingeschickt hatten. Aber eben, immerhin haben wir etwas erhalten, ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
Für mich ist das ok, aber Töchterchen war etwas enttäuscht, dass wir nur 1 Hasenbaby bekommen haben, obwohl wir 2 volle Karten eingeschickt hatten. Aber eben, immerhin haben wir etwas erhalten, ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016
- cowgirl84
- Member
- Wohnort: im Schatten der Berge, auf der Sonnenseite des Lebens
habe ebenfalls Heute ein Paket erhalten mit Hase, Gutscheinen und Hasenstickers, Töchterli ist happy
, ich habe ja auch nicht mehr damit gerechnet, dass was kommt, für mich total in Ordnung so.

Ich habe 3 Karten eingeschickt und bin schon enttäuscht dass wir nur 1 Hasenbaby und 1x Coupons bekommen haben. Finde das ziemlich unfair.
Ich habe jetzt schon 15 Mal nach einander Lotto gespielt - und kein einziges mal gewonnen - find ich auch mega unfair...Maggie hat geschrieben:Ich habe 3 Karten eingeschickt und bin schon enttäuscht dass wir nur 1 Hasenbaby und 1x Coupons bekommen haben. Finde das ziemlich unfair.

Oh jesses. Selbst schuld wenn du Lotto spielst.
Vielleicht eröffnest Du dafür einen separaten "Lotto-Tread"?Ups... hat geschrieben:Ich habe jetzt schon 15 Mal nach einander Lotto gespielt - und kein einziges mal gewonnen - find ich auch mega unfair...Maggie hat geschrieben:Ich habe 3 Karten eingeschickt und bin schon enttäuscht dass wir nur 1 Hasenbaby und 1x Coupons bekommen haben. Finde das ziemlich unfair.
Kann ich gut verstehen. Bei anderen solchen Migrosaktionen hat man wenigstens einen 20.- Gutschein bekommen, wenns keine Pakete mehr hatte.Maggie hat geschrieben:Ich habe 3 Karten eingeschickt und bin schon enttäuscht dass wir nur 1 Hasenbaby und 1x Coupons bekommen haben. Finde das ziemlich unfair.
@Ups: ist schon nicht gerade dasselbe wie beim Lotto spielen

Girl, November 2010
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016
Boy, April 2012
Boy, Januar 2014
Boy, Mai 2016
-
- Member
Ich hab auch drei karten eingeschickt und ein paket erhalten für uns voll ok aber....
Wie waren heute beim wocheneinkauf und von den fünf produkten die man mit dem gutschein erhalten hätte war genau ein produkt vorrätig.....
Wie waren heute beim wocheneinkauf und von den fünf produkten die man mit dem gutschein erhalten hätte war genau ein produkt vorrätig.....
Ups
Yvonneli
Aber die Gutscheine kannst du ja auch noch später einlösen, oder?

Yvonneli
Aber die Gutscheine kannst du ja auch noch später einlösen, oder?
Die Gutscheine kann man bis 19.6. einlösen.
Aber wenns drauf hinausläuft dass ich dafür x-mal hin muss, kann mir die Migros gestohlen bleiben.
Aber wenns drauf hinausläuft dass ich dafür x-mal hin muss, kann mir die Migros gestohlen bleiben.
Ist doch gratis
Und die Migros tut euch einen Gefallen und nicht umgekehrt...
Echte 1.Welt Problemchen

Echte 1.Welt Problemchen